Kassensturz Henneburg 2022

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Kassensturz Henneburg 2022

Beitragvon fleisspelz » Di 04 Okt, 2022 13:46

Wir hatten zum Alteisentreffen Henneburg 2022 86 verbindliche Anmeldungen. Durch Krankheit, CoViD-19 oder familiäre Ereignisse bedingt sind letzten Endes 58 Teilnehmer auf der Burg gewesen. Alle Rechnungen sind beglichen und sobald alle Teilnehmenden ihren Treffenbeitrag gesendet haben werden, ist ein kleiner Überschuss im Hut, den wir dazu verwenden wollen, die Sanierung der Turmuhr des historischen Rathauses von Stadtprozelten zu unterstützen. Dabei handelt es sich um einen Herzenswunsch des ersten Bürgermeisters von Stadtprozelten, der und sehr dabei unterstützt hat, das Treffen zu ermöglichen. Da ich mit dem Treffen keinen Gewinn erwirtschaften möchte ist es nüchtern betrachtet nicht notwendig, dass die Personen, die - weshalb auch immer - kurzfristig absagen mussten, sich nachträglich an den Infrastrukturkosten beteiligen. Andererseits würde ich es für schön halten, wenn ich dem Bürgermeister als Dank für seine selbstlose Unterstützung einen schönen Zuschuss zu seiner Rathausuhr geben könnte. Daher bitte ich Alle, die das ermöglichen können oder wollen, eine Spende mit dem Text "Stadtprozelten" an meine PayPal-Adresse zu senden: justus.roos(ad)gmx.de

Ich werde in der kommenden Woche nach Stadtprozelten fahren und die Spende mit einem kleinen Dankeschön übergeben.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, die sich bislang schon großzügig gezeigt haben.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Kassensturz Henneburg 2022

Beitragvon fleisspelz » Sa 08 Okt, 2022 10:53

Ich schließe die Sammlung morgen ab und übergebe Montag oder Dienstag das Geld in Stadtprozelten.

Herzlichen Dank an alle Spender. Zusammen mit dem Geld aud dem Hut und dem Überschuss aus den Teilnahmebeiträgen, sowie den jetzt gesendeten Spenden ist ein Betrag von 463,90 Euro zusammengekommen. Ich werde das auf glatte 500 aufrunden und dem Bürgermeister bringen.

Herzlichen Dank für Eure Großzügigkeit :smt023 :danke:
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Kassensturz Henneburg 2022

Beitragvon superknuffi » Sa 08 Okt, 2022 21:08

Da ich selbst keinen PayPal Account habe und immer jemanden aktivieren muss habe ich noch nichts bezahlt.
Geht auch erst Montags wieder.
Die Aufrundung würde ich gerne übernehmen.
Wenn Du das vorschiesst lasse ich es Dir nächste Woche zukommen, Justus.
Schönes Wochenende
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Kassensturz Henneburg 2022

Beitragvon fleisspelz » Mi 19 Okt, 2022 12:07

Danke an Alle, die sich an dieser Aktion großzügig beteiligt haben!
Der Bürgermeister von Stadtprozelten und der Wirt der Henneburggaststätte freuen sich schon auf den Herbst 2023 mit uns.

Bild
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Kassensturz Henneburg 2022

Beitragvon altf4 » Mi 19 Okt, 2022 13:13

nice one!

max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Kassensturz Henneburg 2022

Beitragvon bastardo » Mi 19 Okt, 2022 16:38

:smt023
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Kassensturz Henneburg 2022

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Mi 19 Okt, 2022 23:39

:smt023
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Kassensturz Henneburg 2022

Beitragvon Thoeny » Do 20 Okt, 2022 12:30

Das klingt doch positiv. Kleine Geschenke erhalten eben doch die Freundschaft. :smt023
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39


Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder