Herzliche Einladung zum 1. Maiglöckchentreffen vom 9. bis 11. Mai 2025
Ich habe einen Feierort angemietet, an dem wir ganz für uns ein kleines überschaubares und intimes Treffen veranstalten können. Es handelt sich um ein umfriedetes Gelände außerhalb jeder Wohnbebauung und dennoch gut und einfach von den Autobahnen A3 und A45, sowie den Bundesstraßen 8, 26 und 469 erreichbar. Uns stehen dort zur Verfügung:
Ein Lagerfeuerplatz
Ein Freiluftgrill
Eine Wiese, auf der man auch ein Zelt aufstellen darf
Ein großer Parkplatz unmittelbar davor
Ein Gastronomiegebäude mit Toiletten, Küche, Theke, Zapfanlage und Tischen/Stühlen
Ein überdachter Außenbereich mit Stromanschluss und Bestuhlung
Eine große Festwiese
Ich bitte um Anmeldung zu diesem Treffen, da wir vorher wissen müssen, wie viele Teilnehmer da sein werden.
Wir verkaufen Getränke zu reduzierten Preisen, die helfen sollen, die Grundmiete zu refinanzieren. Der Getränkehändler ist mit mir befreundet und wir müssen nur den tatsächlichen Verbrauch bezahlen.
Die Anmeldegebühr beträgt 10 Euro je Teilnehmer, egal, wie lange er da sein möchte, oder ob er unser Getränkeangebot nutzt. Die Anmeldegebühr wird mit der Anmeldung fällig und kann bei nichterscheinen nicht erstattet werden. Unterstützer zur Bedienung der Zapfanlage und zum Aufräumen am Schluss sind willkommen.
Falls gewünscht kann ich einen großen Topf Chilli con Carne und/oder sin Carne sowie Hausmacher Wurst, Käse und frisches Brot zum Verkauf organisieren.
Die Adresse ist:
Birkenseeweg Ecke Ahornweg
63801 Kleinostheim
Anmeldung bitte hier in diesem Thread
Ich freu' mich auf Euch