Der AiA Nord 2009 Haxenthread

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Der AiA Nord 2009 Haxenthread

Beitragvon fleisspelz » So 27 Sep, 2009 19:29

Am Samstag um 11 Uhr starten wir am AiA Nord Treffengelände zu einer Ausfahrt, die uns wieder zur Henneburg nach Stadtprozelten führen wird. Der Wirt hat eigentlich Winterpause, öffnet aber exclusiv für uns. Der Platz ist malerisch und schön. Ich möchte dem Wirt seine Disposition erleichtern, damit er nicht als Dank für seine Freundlichkeit vier Wochen lang zu Hause Haxen essen muss. Daher bitte ich die Teilnehmer an der Ausfahrt, ihre Haxen in diesem Thread vorzubestellen, damit der Wirt besser den Einkauf abschätzen kann.

Bitte führt diese Liste weiter

005rs 1
altf4 1/2
britta 1
diesel_krschan 1
Dreckbratze 1/2
fleisspelz 1
georg 1
gert 1
Grossbasti 1
Hiha 1/2
Hubert 1
jules 1
junakreiter 1
lallemang 1
Lederclaus 1/2
Michael 1
molo 1
motorang 1/2
natalie 1/2
paul 1
Phil 1/2
T. 1
Therion 1
Thoeny 1
Uwe_b 1
Wolfgang 1
Zuletzt geändert von fleisspelz am Do 01 Okt, 2009 21:10, insgesamt 4-mal geändert.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon motorang » So 27 Sep, 2009 19:52

Hi
versteh ich nicht ganz ... es gibt Haxen oder nix? Oder gibts auch andere Kleinigkeiten?

Ich nehm vorsichtshalber eine Haxe ... :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Dreckbratze » So 27 Sep, 2009 19:54

wenns nur haxen gibt, würde ich auch eine goutieren - falls auswahl eher nicht, ist mir meist zuviel :oops:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20431
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon fleisspelz » So 27 Sep, 2009 20:00

Was wünscht ihr Euch als Alternative? Morgen bespreche ich das mit dem Wirt.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Dreckbratze » So 27 Sep, 2009 20:01

ich esse fast alles (gerne), ich finds nur schade, die hälfte übrig zu lassen.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20431
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon fleisspelz » So 27 Sep, 2009 20:05

Dreckbratze hat geschrieben:ich esse fast alles (gerne), ich finds nur schade, die hälfte übrig zu lassen.

In dem Fall kann ich den Wirt fragen, ob er auch halbe Haxen anbietet
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Michael » So 27 Sep, 2009 21:20

Dreckbratze hat geschrieben:ich esse fast alles (gerne), ich finds nur schade, die hälfte übrig zu lassen.


Gummihosen Achim, Gummihosen! Die sind flexibel! 8)

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon kahlgryndiger » So 27 Sep, 2009 21:24

Ich weiß wieder mal nicht ob ich es bis um 11 zur Ausfahrt auf den Platz schaffen werde ...

A.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon fleisspelz » So 27 Sep, 2009 21:33

kahlgryndiger hat geschrieben:Ich weiß wieder mal nicht ob ich es bis um 11 zur Ausfahrt auf den Platz schaffen werde ...

A.

Du findest uns an der Burg, oder sollen wir Dir wieder entgegen fahren?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon kahlgryndiger » So 27 Sep, 2009 21:39

Entweder ich schaffe es bis um 11 auf den Platz, oder ich finde die Burg aber vielleicht bleibe ich auch auf dem Platz.

Mist ... eigentlich ging es hier doch um die Hax'n ... also ich nehm dann wohl keine :-D zu Unsicher die Teilnahme am Mittagessen 8)
Aber ich melde mich nochmal wegen der Maren.

A.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Roll » Mo 28 Sep, 2009 04:04

Solange er irgendwie geartete "Beilagen" hat, der Wirt, nehm ich die.
Am beschta mitma Haufa Soß´, au wenns Salat wär.

Keine Haxe.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon hiha » Mo 28 Sep, 2009 05:39

Ich halte es mit dem Bratzerich: Ess fast alles, aber in Maßen. "Seniorenteller" wär also in Ordnung für mich. (Kinderteller klingt so nach Mickymausschnitzel.)

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17543
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon motorang » Mo 28 Sep, 2009 05:51

Hab Euch mal für eine kleine Haxenportion notiert, Hiha und Dreckbratze ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 28 Sep, 2009 06:14

Ich nehm, wenn ich mitfahre was übrigbleibt. Bin jetzt vermutlich bis zum Treffen nicht mehr hier zugegen. Die Wales-Reise mit B&B steht an und den Rechenknecht werde ich nicht dabei haben.

Wir sehen uns dann am Freitag kurz auf dem Platz.

Gruß
Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon hiha » Mo 28 Sep, 2009 06:18

Der Großbasti wird wohl -wie ich ihn kenne- eine Ganze essen, aber falls wir unterwegs verloren gegangen sein sollten, kann uns bestimmt ein freundlicher Mensch mit Kofferraum unsere doggiegebägten Portionen finanziell auslegen und mitnehmen, oder ? :lol:

Merci,
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17543
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Nächste

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder