AiA Nord Treffen Henneburg 8.-10.10.2010

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Beitragvon scheppertreiber » Mo 11 Okt, 2010 19:12

Na klar hat Mecki Recht.

Es war auch bombig. Schade, daß LC+Monika und Ben es nicht geschafft haben.
Nächstes Jahr dann. Dann fahren wir auch mal zum "Eisenhammer" und nicht
nur vorbei (das war zwischen Karthause und Hasloch). Sigurd ist auch stinkig,
daß ihm keiner Bescheid gegeben hat ...

Gryße Joe.
scheppertreiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1630
Registriert: Di 15 Jun, 2010 08:46

Beitragvon Arne » Mo 11 Okt, 2010 19:24

kahlgryndiger hat geschrieben:Bei mir ist der Stau auch immer hinten :-D
Der Mecki hat aber Recht ... irgendwie :wink:


ich konnt nicht überholen ich war der Erste im Stau :-D

und Mecki kann man nur zustimmen eine Ansammlung von Persönlichkeiten mit Kanten und Ecken .
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5537
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

Beitragvon KNEPTA » Mo 11 Okt, 2010 19:57

So jetzt bin ich auch offiziell daheim. Xt ist beim Präsidenten, Junak beim Reiter und Hänger beim Besitzer, der sich immer noch wundert, daß man 3 Mopeds draufbringt.

War ein klasses Treffen. Hab wieder einigen interessanten Leuten aus dem Forum ein Gesicht zuordnen können.

Natürlich lief wieder mal nicht alles nach Plan :oops:

Die Enfield ist halt für diese Zwecke doch nicht so geeignet.
Zumindest ist der Kolben vollgasfest :roll:
Aber wie Michael so schön beim Abschied sagte:" Noch fällt es unter Wartung und ist kein Schaden." :-D

Danke der Organisation besonders dem Justus und allen Besuchern, die es erst wirklich bunt machen.

Leider hat es mal wieder nicht lang genug gedauert um alle zu begrüßen, mit allen zu reden, alle wiederzuerkennen (sorry Lilienstein aber das ist das Alter :ugly: ) und sich bei allen zu verabschieden.

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Kontrollfahrten

Beitragvon Falk » Mo 11 Okt, 2010 20:07

Hatten wir nächtliche Probefahrten ????


Viiiieeel zu wenige.......




Falk
Falk
Wenigschreiber
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 24 Okt, 2005 23:37
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Mo 11 Okt, 2010 20:25

ich bin eigentlich noch gar nicht richtig angekommen.
eine solche veranstaltung, mit solchen leuten, an einer solchen örtlichkeit, bei diesem wetter lässt mich erst langsam wieder los.
vielen vielen dank, für die netten gespräche und begenungen, die hilfsbereitschaft, den einzug in die WG-KÜCHE :wink: :-D die freundlichkeit und freude von jedem.

was die nächtlichen kontrollfahrten angeht, kann ich nicht mitreden, ich war zu diesem zeitpunkt auf erkundungsfahrt, ob eine bergungsfahrt organisiert werden muß :-D


grusz
chris
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 11 Okt, 2010 20:27

Nutzkrad Treiber hat geschrieben:was die nächtlichen kontrollfahrten angeht, kann ich nicht mitreden, ich war zu diesem zeitpunkt auf erkundungsfahrt, ob eine bergungsfahrt organisiert werden muß :-D


Red' Dich nicht raus Chris. Du bist ja sogar zum Klo gefahren ... :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Dreckbratze » Mo 11 Okt, 2010 20:31

so gehts mir auch, uwe. als es dann wirklich los ging habe ich gerade noch den albert von der brücke winken sehen :roll: - egal, es war wieder eine freude die ganzen gesichter wieder zu sehen!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20434
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Mo 11 Okt, 2010 20:35

kahlgryndiger hat geschrieben:
Nutzkrad Treiber hat geschrieben:was die nächtlichen kontrollfahrten angeht, kann ich nicht mitreden, ich war zu diesem zeitpunkt auf erkundungsfahrt, ob eine bergungsfahrt organisiert werden muß :-D


Red' Dich nicht raus Chris. Du bist ja sogar zum Klo gefahren ... :-D


:oops: :oops:
ohh, wolltest du mitfahren, tut mir leid, hab ich nich mitbekommen.
war eh nur eine schüssel vorhanden.
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Beitragvon Lederclaus » Mo 11 Okt, 2010 21:56

Ich bin traurig, daß wir nicht fahren konnten, wenn ich die Bilder sehe.

Nächstes mal sind wir auch wieder dabei.

ich freu mich aber für Euch, daß Ihr so ein schönes Treffen hattet!
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Beitragvon GrafSpee » Mo 11 Okt, 2010 22:43

Ich bin, nach einem kleinen zwischenstopp zur Jause bei Tante und Onkel in Oberdürrbach auch gut heimgekommen.

Neue Leuts kennengelernt, viele klasse Kräder (und einen fahrbaren Nebelwerfer :-D ) gesehen, ENDLICH mal geschafft, eine AiA-Veranstaltung zu besuchen.
Und das war bestimmt nicht das letzte mal! (das kann man jetzt durchaus auch als Drohung verstehen... 8) )

Danke Justus, das Du das alles möglich gemacht hast.

MfG Jens
Zuletzt geändert von GrafSpee am Mo 11 Okt, 2010 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3889
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Beitragvon T. » Mo 11 Okt, 2010 22:52

So , komm auch mal an den Rechner.

Danke auch von mir für die grandiose Veranstaltung.
Viel erlebt und gelacht.
Klasse Leute,Wetter und Location

Es war ein sehr schöner Abschluß für meinen Urlaub.
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9148
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Beitragvon altf4 » Mo 11 Okt, 2010 23:30

genau, und abgesehen von der grossartigen organisation und den vielen kilometern, die alle zum treffen und wieder heim abgerissen haben - gilt mein ganz besonderer dank dem t., weil er endlich mal mit mir gecatcht hat (ohne mich gleich plattzumachen ;) !1!!

g max ~:)
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9031
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon Stollentroll » Di 12 Okt, 2010 07:34

Auch wenn ich natürlich nichts nennenswertes von unserer Heimfahrt berichten kann.....wenn sich alle abmelden, dann will ich das auch tun:

Danke für das wunderschöne Fest!
Selten hatte ich einen so schönen Zeltplatz, noch nie so eine gute Spansau und dass keiner rumgemault hat dass ich nicht mit dem Alteisen kommen konnte finde ich auch wirklich bemerkens- und lobenswert!

Justus, noch einmal: Tausend Dank dass Du uns die schnurrende Kuh geliehen hast. So bin ich endlich doch noch einmal auf zwei Räder gekommen. Die Ausfahrt war grad lang genug gewesen für mich Schlaffi.
Nächstes Jahr bin ich hoffentlich fit und krieg dann auch was von den Probefahrten mit.

Folgenlos blieb das Wochenende allerdings nicht. Ich kann mir jetzt mal ernsthaft den Kopf zerbrechen warum andere Kühe keine bockigen Rindviecher sind, nur meine (da brauch ich nicht an Gespannumbau denken wenn die Basis so zickt) und irgendwie werd ich Zuhause den "Troll" nun auch nicht mehr los. *seufz*

Gruss vom
Stollentroll
Stollentroll
Wenigschreiber
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 11:35

Beitragvon motorang » Di 12 Okt, 2010 07:46

KNEPTA hat geschrieben:alle wiederzuerkennen (sorry Lilienstein aber das ist das Alter :ugly: ) und sich bei allen zu verabschieden.
Uwe


Ah
Du auch :shock:

Der Bernd drängt sich halt nicht in den Vordergrund :-D
War sehr fein ihn wieder zu treffen!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon fleisspelz » Di 12 Okt, 2010 09:06

Ich möchte mich bei Euch allen ganz herzlich bedanken, dass ihr da wart. Es war ein Hauptvergnügen und genau wie Mecki angemerkt hat eine einmalige Ansammlung von ausgeprägten Charakterköpfen. Wäre ein Parlament so besetzt, dann könnte man an der nächsten Wahl wieder mit Freude teilnehmen.

Ihr habt das Treffen erst zu dem gemacht, was es war, denn eines ist klar, das Wetter kann bombastisch sein, der Veranstaltungsort genial, das Angebot begeisternd, aber zu einem Motorradtreffen braucht es eben auch Windgesichter und Kradisten, sonst wird das nix. Ich war begeistert von den zum Teil extrem weiten Anreisen, der fröhlichen Ausgelassenheit, der zuverlässigen Hilfsbereitschaft und von der Tatsache dass niemand irgendwann komisch wurde. Wo gibt es das schon, dass ca. 100 Leute auf einem Fleckchen Erde zusammenkommen und es ist kein einziges Arschloch dabei?

Magdalena und Michael, unsere Wirte waren sehr begeistert von uns. Das heisst wir dürfen wiederkommen! Er bietet uns auch an, dass jeder, der da war ihn anrufen kann, falls er mal ein Wochenende mit seinen Kindern auf der Burg zelten will. Weil er von uns weiss, dass wir respektvoll mit seinem Platz umgehen.

Mein besonderer Dank gilt Roger, Molotough, T. , Graf Spee, Dieter und Marc für Ihre tatkräftige Unterstützung. Ohne diese sechs wäre das Fest zur Arbeit geworden.

Im kommenden Jahr wird es ein neues AiA Nord Treffen geben Da der 3. Oktober, der ja in Deutschland ein Feiertag ist dann auf einen Montag fällt, planen wir das AiA Nord Treffen 2011 vom 30. September bis zum 3. Oktober 2011. Die Einladungen gehen rechtzeitig raus.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

VorherigeNächste

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron