Switch to full style
Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern
Antwort erstellen

;o) AiA Nord Treffen Henneburg - Flussanreise

Mi 23 Jun, 2010 12:34

Eigentlich könnten wir aus dem Großraum S auch mit dem Schiff nach AB und unterwegs den Roll aufnehmen. So Neckar/Rhein/Main müsste doch gehen. Wolfgang hat auf der Rems bestimmt eine Yacht. :grin: Und der Nordschwarzwald kannja über Nagold/Enz einschwimmen.

Mecki

Mi 23 Jun, 2010 13:45

Mecki,


Raddampfer nebst Mannschaft stell ich natürlich gerne zur Verfügung.


Werde noch nach geeigneten Stewardessen Ausschau halten. Äh falsch, falsch. Wie heißen die denn auf einem Schiff ??



Wolfgang

Mi 23 Jun, 2010 14:00

Wolfgang hat geschrieben:Mecki,


Raddampfer nebst Mannschaft stell ich natürlich gerne zur Verfügung.


Werde noch nach geeigneten Stewardessen Ausschau halten. Äh falsch, falsch. Wie heißen die denn auf einem Schiff ??



Wolfgang


Mätressen? Ne, des wars auch net....




:-D

Mi 23 Jun, 2010 14:19

Ihr seid so lieb, Kinder!
Freu mich schon.

Wenn Claudia Metz und Klaus Schubert den Amazonas per Moped befahren konnten, was sollte uns dann abhalten, per Floß in AB anzulanden, mit der geballten Kraft der Motoren? !!

Mi 23 Jun, 2010 14:22

:-D :-D :-D :-D

Wenn Ihr Boatpeople mit eurem Seelenverkäufer an Heidelberg vorbeituckert, Mach ich die Schleuse dicht bis ihr mich mitnehmt :P ...ich mach aber nich die Mätesse.

Mi 23 Jun, 2010 14:25

Färt hat geschrieben: helfa den Roll eizusammla :-D


Das war jetzt aber mal eine derart doppelbödige Anspielung - ich geh gleich in die Scheune zum löten. Ehe Ich VW fahren muß
:-D :wink: :wink:

Dabei hätt ich grad auch Wichtiges zu tun - kann jemand eine PKV mit fairen Bedingungen und Preisen empfehlen??

Mi 23 Jun, 2010 14:27

T. hat geschrieben::-D :-D :-D :-D

Wenn Ihr Boatpeople mit eurem Seelenverkäufer an Heidelberg vorbeituckert, Mach ich die Schleuse dicht bis ihr mich mitnehmt :P ...ich mach aber nich die Mätesse.


Wir nehmen Dich auch als Mit-Komm-Tesse :-D

Mi 23 Jun, 2010 15:17

T. ,


wie wärs mit "Smutje" ? Könnt ich mir jetzt echt gut vorstellen.



"....und zum Lamm dann bitte einen leichten Rotwein. "


freu mich schon


Wolfgang

Mi 23 Jun, 2010 15:37

Könnt ich mir auch Gut vorstellen...auch wenn ich anmerken muß das die Chinesen es eher nicht so mit Lamm haben,

...aber mit anderen Vierbeinern und anstatt Rotwein gib´s entweder von den östlicheren "Inseln" SAKE, warmen Pflaumenwein oder einheimnischen Mau-tai-Schnaps mit haufenweise Umdrehungen, kurz vor reinem Alkohol...

Mi 23 Jun, 2010 16:25

matronen?

Mi 23 Jun, 2010 19:56

Also Achim bitte !!!




Matronen sind doch diese heiße Kastanien - oder so ähnlich. :smt018


Auf jeden Fall heiß :lol: :lol: :lol:


Wolfgang

Mi 23 Jun, 2010 20:01

Wolfgang hat geschrieben:Wie heißen die denn auf einem Schiff ??


Entschärfend: Galionsfiguren :-D

Mi 23 Jun, 2010 20:22

Ragman - pfui !




DASS SIND DOCH DIE MIT OBEN OHNE !


Nein, also bitte...... :evil:



Wolfgang

Mi 23 Jun, 2010 20:40

Wolfgang hat geschrieben:Ragman - pfui !




DASS SIND DOCH DIE MIT OBEN OHNE !


Nein, also bitte...... :evil:



Wolfgang


Wolfgang ... oben ohne ... wenns ums Segeln geht ... das hieße ja quasi abgetakelt ... und das können wir den Damen als zugemutete Eigenschaft nich antun. :lol:

Mi 23 Jun, 2010 21:24

:shock: Canal de Midi, bei Sete mu§ ich dannper Mittelmeer bis zur Rhone, die hoch, Rhone Rhein Kanal, ... :smt013

Bild ganz viel Anlauf und...

Bild Gry§e Peter
Antwort erstellen