Was gerad passieren tut (Henneburg live)

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Was gerad passieren tut (Henneburg live)

Beitragvon Schraubaer 42 » Fr 08 Okt, 2010 10:48

Da sind nun der Herbert und der Schraubaer schon dabei...so seit gestern Abend... :-D

Bild
Bild
Bild
Bild

so schaugts aus.

...und viel mehr ..später

Gryße

Herbert und Schraubaer
Optimist mit Erfahrung
Schraubaer 42
Wenigschreiber
 
Beiträge: 761
Registriert: Do 16 Nov, 2006 04:43
Wohnort: Oberthulba

Beitragvon Russenjesus » Fr 08 Okt, 2010 19:16

Wünsch Euch viel Spaß

RJ

...darf morgen Maloche...
Russenjesus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 461
Registriert: Do 04 Feb, 2010 17:29
Wohnort: Möttingen

Beitragvon altf4 » Fr 08 Okt, 2010 19:36

menno, und ich hab heut
*doch*
den ganzen tag geschuftet :/

g max ~:)
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9028
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon Michael » Fr 08 Okt, 2010 19:43

Bis morgen!!! :-D
Ich werde jetzt mal langsam packen, und dann schaun mer mal, wann ich morgen hier loskomme....... :oops:

Gryße, Michael Möge der KLEINE SOWJET mit mir sein!
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon altf4 » Fr 08 Okt, 2010 19:47

dito, packen, schrauben, kueche saubermachen, schlafengehn, aufstehn, abstecher ins kkh, dann ab dafuer :)

g max ~:)
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9028
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon ragman » Fr 08 Okt, 2010 20:30

Ich wymsche halt viel Spaß und werd das (dienstlich durchgehende) WE an euch denken ... und ein Bierchen auf euch heben ...
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3094
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Lederclaus » Sa 09 Okt, 2010 15:51

Und ich sitz zu Hause und krieg keine Luft. Ich hasse mein Leben...
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Beitragvon nattes » Sa 09 Okt, 2010 18:00

Ich bin wegen einer unerwarteten, traurigen Angelegenheit heute schon zurückgefahren.
:cry:
Aber eins ist sicher.

Die Burg, die Leute, das Wetter und überhaupt die ganzen 800 Km im schönsten Sonnenschein durch die herbstlichen Wälder waren für mich ein überwältigendes Erlebnis.

Dank an Justus und allen, die dazu beigetragen haben.

Gruß Norbert
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4913
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Ein Tagesgast ist auch wieder daheim

Beitragvon gast » Sa 09 Okt, 2010 19:29

Sodele,

ich hab den strahlenden Sonnenschein noch ein wenig genossen und bin gemütlich durchs Maintal gen Würzburg gepröttelt.

Es war schön mit Euch, Ausfahrt und Mittagessen super, insgesamt ein toller Tag.

Bild

Vielen Dank dem Justus und allen Helfern für die Organisation,

viele Grüße, MartinV
gast
 

Beitragvon nattes » So 10 Okt, 2010 08:12

Eine unschlagbare Kulisse.

Bild

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Zuletzt geändert von nattes am So 10 Okt, 2010 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4913
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Beitragvon Bulldog2011 » So 10 Okt, 2010 09:15

Ach menno, schade dass ich den richtigen Abzweig verpasst habe und nicht kommen konnte.

Habe da wohl richtig was verpasst....
Over the hills and far away...
Benutzeravatar
Bulldog2011
Wenigschreiber
 
Beiträge: 885
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:16
Wohnort: Katzenelnbogen, Rhein-Lahn Kreis

NEID!

Beitragvon Maybach » So 10 Okt, 2010 11:55

Servus zusammen,

der Maybach beneidet Euch nachhaltigst aus dem Krankenbett! Ich hasse Grippe!

Allen eine gute und unfallfreie Rückreise!

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9562
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon hiha » So 10 Okt, 2010 18:36

So, um 18:00 ohne Zwischenfälle daheim eingeschlagen.
Geil wars, Pezi hats auch total gefallen, und nach anfänglicher Kurvenhemmung hat sich das Fahren ab dem zweiten Drittel recht entspannt gestaltet.
An die Veranstalter heissesten Dank.
Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17541
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon stefenle » So 10 Okt, 2010 20:53

Bin ebenfalls 18:10 Uhr daheim eingeschlagen, ohne besondere Vorkommnisse. Aber schee war's, bin schon lange nicht mehr so unterwegs gewesen. So gemütlich und doch ziemlich angespannt, um keine weiteren Fehlreaktionen zu produzieren. Aber die Rückfahrt hat meine Gespannfahrkünste glaube ich deutlich verbessert.
Und auc meinen Durchzugslöcher sind auch Durchzugsrissle geworden, die durch runterschallten zu beheben sind, wenn die Grulix sich mal widerwillig am Berg verbeißt und nimmer schneller grulixen will. Ich glaub ich habe grad nen Namen für die Madame gefunden. GG
Ach ja, auch ich möchte hier ein hohes Lob an die Veranstalter und die Gäste loswerden. Es lief ja alles traumhaft ab.....
Grüßle aus dem Schwabenland
Stefan
_________________
Sei wie das Wasser - der beste Fahrstil!
den kannten schon die Asiaten
Benutzeravatar
stefenle
Wenigschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: So 28 Mär, 2010 22:07
Wohnort: 89155 Erbach


Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder