Bilder Henneburg 2010

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Beitragvon zündfix » So 27 Feb, 2011 12:38

Hiha schrub:

Musstest Du die SD-Card erst voll knipsen, bevor Du sie hast entwickeln lassen?


Meine SD - Card enthält schon 6000 Bilder und ist noch nicht mal halb voll :-D

Etwas anderst wars. Die meisten Bilder sind vom Achim aus dem Rheingau. Der hat mich vor Weihnachten besucht, um sein Velorexboot abzuholen (so auf der Henneburg verhandelt) und dabei seine Bilder auf meinen Rechner geschubst. Jetzt haber wir PN `t (sagt man das so?) und er hat geklagt, das er sie irgendwie nicht ins Forum kriegt. Ich selbst hatte nur einige wenige Bilder. Deshalb haben wir beide Sammlungen zusammengesteckt und so was für Euch zum gucken gebastelt.

M.f.G.,
Zündfix
Benutzeravatar
zündfix
Wenigschreiber
 
Beiträge: 791
Registriert: Do 15 Okt, 2009 13:27
Wohnort: Wilder Süden

Beitragvon Richard aus den NL » So 27 Feb, 2011 13:38

zündfix hat geschrieben:Meine SD - Card enthält schon 6000 Bilder und ist noch nicht mal halb voll :-D


6.000 Bilder x 4 Mb Durchschnitt x 2 x halb voll = 50 Gb SD Card :!: . Oder ganz niedrige Resolution? :?

R.a.d.NL 8)
Sorry, but I have C.R.S. Cannot Remember Shit
Benutzeravatar
Richard aus den NL
Wenigschreiber
 
Beiträge: 853
Registriert: Sa 20 Jan, 2007 20:28
Wohnort: Heel, the Netherlands

Beitragvon zündfix » So 27 Feb, 2011 14:03

Richard aus den NL hat geschrieben:
zündfix hat geschrieben:Meine SD - Card enthält schon 6000 Bilder und ist noch nicht mal halb voll :-D


6.000 Bilder x 4 Mb Durchschnitt x 2 x halb voll = 50 Gb SD Card :!: . Oder ganz niedrige Resolution? :?

R.a.d.NL 8)


Korrektur: Gesamtvolumen theoretisch 6000 Bilder. 1918 sind drauf + einige kurze Filmclips, 2355 gehen noch drauf. Bildgröße 1-2 Megapixel, 8 GB SD-HC - Karte. Ist also noch nicht mal halb voll, die Zahl der tatsächlich geschossenen Bilder hab ich mit der der maximal möglichen verwechselt , tschulligung. :oops:

M.f.G,
Zündfix
Benutzeravatar
zündfix
Wenigschreiber
 
Beiträge: 791
Registriert: Do 15 Okt, 2009 13:27
Wohnort: Wilder Süden

Vorherige

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder