AiA Nord Treffen 2011 Henneburg 30. 9. bis 3. 10. 2011

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

AiA Nord Treffen 2011 Henneburg 30. 9. bis 3. 10. 2011

Beitragvon fleisspelz » Di 09 Nov, 2010 00:00

AiA Nord Treffen 2011 Henneburg
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Vom 30. September bis 3. Oktober 2011 findet in Stadtprozelten das dritte AiA Nord Treffen statt.

Zufahrtsplan (draufklicken!)

GPS: 49° 47′ 15,1″ N, 9° 24′ 49,2″ O

Naviadresse: Henneburg, Grosse Steig, 97909 Stadtprozelten
In Stadtprozelten gegenüber der Kirche den Berg hoch

AiA Nord Treffen 2011 Henneburg

Eingeladen sind alle AiA Mitglieder und alle, die eine Einladung bekommen haben. Wer keine Einladung von mir bekommen hat, und interessiert ist zu kommen, der soll sich bitte an mich wenden. Bitte versteht, dass der Platz begrenzt ist und wir daher nicht mehr, als eine definierte Zahl an Teilnehmern zulassen können, damit es für alle Beteiligten ein schönes und gelungenes Fest wird.
Es wird, wie bei der AiA üblich, ein familiäres Laberfeuertreffen ohne kommerzielles Rahmenprogramm, dafür aber mit uns und unseren absurden Ideen und verqueren Lösungsansätzen.
Um den Andrang einschätzen zu können bitten wir Dich, in diesem Thread zu posten, ob Du auch dabei bist.

Zur Deckung der Kosten für Platzmiete etc. erheben wir einen Treffenbeitrag von 10 Euro pro Nase.
Kinder bis zur Volljährigkeit zahlen nichts.
Damit ist Zeltplatz, Lagerfeuerholz, musikalische Untermalung und das Wetter bezahlt. Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr ankommt.
Tagesgäste geben eine Spende in freiwilliger Höhe

Bitte beim Zelten beachten, dass nicht überall Nägel in den Boden geschlagen werden dürfen. Im Zweifel vor dem Zeltaufbau mit mir Rücksprache halten.

Bild

Notfall-, Sorgen-, Fragen- und Pannentelefon: +49 1715 888 888

Wir werden Bier, Rotwein, Wasser und Bionade bereithalten, der Wirt freut sich aber auch über Kundschaft.

Bitte beachtet: Ich habe mit dem Wirt vereinbart, dass wir in seinen Räumlichkeiten und nach Möglichkeit auch auf seiner Terasse keine eigenen Getränke verzehren. Ich halte das für fair und gut!


Der Wirt steht uns mit seiner Kneipe am Freitag Abend zur Verfügung, am Samtag, Sonntag und Montag ab ca. 9:00 Uhr zum Frühstück.
Ansonsten hat der Wirt das ganze Wochenende über bis ca 22:00 Uhr seine Kneipe offen, bei Bedarf auch länger. Sonntags kann bis ca. 21:00 Uhr Essen bestellt werden. Die Speisekarte ist kein Lesebuch, aber der Florian versteht sein Handwerk Besonders empfehlen kann ich sein Angus-Steak und seine Erbsensuppe.

Am Samstag habe ich für Abends wie im vergangenen Jahr eine komplette gegrillte Wildsau geordert, die wird zum Preis von ca. 10 Euro pro Portion mit Rotkraut, Knödeln und Sauce serviert und ist bei mir zu bezahlen.

Zum Frühstück meldet man sich am Vorabend per Strichliste an, denn der Wirt bereitet es eigens für uns zu.

Alle Angebote des Wirtes können, müssen aber nicht angenommen werden.

Wichtig:
Es dürfen eigene Speisen und Getränke mitgebracht werden!

Ich bitte darum, diese ausserhalb der Wirtsräume und ausserhalb des Gastgartens zu verzehren.

Die diesjährige Samstags-Ausfahrt führt über ca. 70 Kilometer kleine und kleinste Strecken durch den südlichen Spessart, mit einem kleinen Teilstücke Schotterpiste. Tourguide bin ich. Abfahrt bitte vollgetankt um 11:00 Uhr an der Henneburg.
Mittagessen wird so um 13:00 Uhr oder 13:30 Uhr in der Schleifmühle im Mühlental sein. Zur Schleifmühle führt eine kurze und auch für Anfänger anspruchlose Schotterstrecke. Für alle, die Schmutz fürchten ist dieser Teil der Ausfahrt lehrreich
:-D

Zum Treffen haben bislang die folgenden Leute zugesagt:

005rs (Pit)
AB-Stromer (Axel) mit Enfield
ABr
Achim aus Östrich
Alex aus Dortmund
altf4 (Max) + Natalie
Arne mit M72
Arno mit Heeler Gespann
BA-Baracke (Jens) mit MZoderso
Bärbel (Klaus) + Frau mit Goldwing Gespann
Bernhard S. + Marion + Marinus + Luise als Tagesgäste
Beste Bohne (Jens) mit BMW Gespann
Birol mit Leihmotorrad
blacky
Bulldog 2011 als Tagesgast
Captain B.
Christoph
Didimo als Tagesgast
dreckbratze
Falk
färt
fleisspelz + Tina
Foxx
Gert
Gitti
Graf Spee
grisu
hiha
Jules + Viv
kahlgryndiger + Verena
Klopfer aus Lübeck
Knepta
Lars mit der 750er Triumph
lehrbua auf Leihmotorrad
Lindi + Frau + Krishan + nochwer
Martin V + Andreas Rentsak als Tagesgäste
Max + Kösti + Stephan
Maxxxmax
Mecki
Mex
mimose
molotough
nattes
Nutzkradtreiber (Chris)
Paul + Britta aus der Rhön als Tagesgäste
Peter aus dem Mynsterland
Petzi
Rasfaret + Freund
Richard aus den NL
Richy
Roger
Roll
Rouse als Tagesgast
Rudl + Frau
Russenjesus
Russentreiber + Kollege
Schmuddeliger Typ + Sommerfrau
Schwaddemaache
S&T
Stefenle
Stollentroll + Andreas
T.
Thoeny
Thor555 + Eva
Toadfoot
tr7
W-FL
XS.rüdiger
Zündfix + Stefan
Zweiradantrieb


Wer sich nicht auf der Liste findet, aber kommen möchte, der soll mich bitte anmailen oder anrufen, mir sind nicht alle notwendigen eMail Adressen bekannt
Zuletzt geändert von fleisspelz am Do 29 Sep, 2011 10:25, insgesamt 56-mal geändert.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon lehrbua » Di 09 Nov, 2010 00:06

ich hab mich glaub ich am Treffen nicht in die Liste eingetragen - schreibst Du mich bitte mal drauf ?

lg

andi
Shit happens
Benutzeravatar
lehrbua
Vielschreiber
 
Beiträge: 1692
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 13:03
Wohnort: Algier

Beitragvon Richard aus den NL » Di 09 Nov, 2010 00:41

lehrbua hat geschrieben:ich hab mich glaub ich am Treffen nicht in die Liste eingetragen - schreibst Du mich bitte mal drauf ?

War da überhaupt eine Liste? Ich dacht da kommen Einladungen.

Wenn AIA Süd-Osten sich anmeldet, dan meldet AIA Nord-Westen sich auch an. :-D

Als Interessierte. :wink:

R.a.d.NL 8)
Sorry, but I have C.R.S. Cannot Remember Shit
Benutzeravatar
Richard aus den NL
Wenigschreiber
 
Beiträge: 853
Registriert: Sa 20 Jan, 2007 20:28
Wohnort: Heel, the Netherlands

Beitragvon kahlgryndiger » Di 09 Nov, 2010 06:32

Ich persönlich würde Euer Kommen mal voraussetzen. Ein Teil des Treffens quasi.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon ETZChris » Di 09 Nov, 2010 08:30

freufreu :lol:
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Beitragvon nattes » Di 09 Nov, 2010 10:26

Prima!

Ich freu mich schon. :grin:

Gruß Norbert
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4902
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Beitragvon dirk » Di 09 Nov, 2010 11:38

:grin:
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon fleisspelz » Di 09 Nov, 2010 11:44

Richard aus den NL hat geschrieben:...
War da überhaupt eine Liste? Ich dacht da kommen Einladungen...

Alle AiA Mitglieder sind sowieso eingeladen
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Thoeny » Di 09 Nov, 2010 12:26

Notiert! :-D
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon GrafSpee » Di 09 Nov, 2010 14:09

Soviel steht auch fest:
Ich bin dabei!

Und wenn ich dafür Frau und Kind verlassen, Arbeit kündigen und hinlaufen muss....

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3875
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Beitragvon fleisspelz » Di 09 Nov, 2010 14:50

Ich habe jetzt an alle, die mir ihre eMail Adresse zu diesem Zweck gegeben haben eine eMail mit dem Termin gesendet. Wer in den Verteiler aufgenommen werden möchte, der soll mir bitte seine eMail Adresse zusenden. Wer keine eMail bekommen hat, der ist auch nicht im Verteiler, weil er sich nicht eingetragen hat, als AiA Mitglied eh eingeladen ist, oder seine Schrift war für mich nicht zu entziffern.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon dirk » Di 09 Nov, 2010 15:14

fleisspelz hat geschrieben:....
der ist auch nicht im Verteiler, weil er sich nicht eingetragen hat,

könnte zutreffen
fleisspelz hat geschrieben: als AiA Mitglied eh eingeladen ist,
das auch
fleisspelz hat geschrieben: oder seine Schrift war für mich nicht zu entziffern.

und das 100 pro!
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon Dreckbratze » Di 09 Nov, 2010 17:11

dirk, kleb einfach nen hering rein :grin:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Russenjesus » Di 09 Nov, 2010 18:01

Tja bei denen schönen Sonnenbilder,
da sollte ich auch mal raufdüsen, vielleicht kann ich ja paar Sonnenstrahlen für´s Schloß abzwacken ;-)

RJ
Russenjesus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 460
Registriert: Do 04 Feb, 2010 17:29
Wohnort: Möttingen

Beitragvon fleisspelz » Di 09 Nov, 2010 18:08

Ich lade Dich sehr gerne ein, aber die Sonne bleibt da :-D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Nächste

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder