Anfahrtsfred -AiA Nord Treffen 2011 Henneburg 30. 9.

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Anfahrtsfred -AiA Nord Treffen 2011 Henneburg 30. 9.

Beitragvon stefenle » Fr 23 Sep, 2011 23:07

Hallo,
von mir an die schwäbischen (oder sonstige hier durchkommenden) Anfahrenden:
Wie seht´s denn mit der eventuell netten gemeinsamen Anfahrt aus?
Der Roll kann ja anscheinend wieder...GG
:-D :-D :-D :-D
also Ich fahre von Ulm gegen Mittag los, habe nen kurzen Termin in Ludwigsburg und dann...?
Grüßle aus dem Schwabenland
Stefan
_________________
Sei wie das Wasser - der beste Fahrstil!
den kannten schon die Asiaten
Benutzeravatar
stefenle
Wenigschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: So 28 Mär, 2010 22:07
Wohnort: 89155 Erbach

Beitragvon Roll » Sa 24 Sep, 2011 14:56

Ich weiß noch nicht, wann am Freitag ich aus Milano zurückkomme. Wenns sehr früh ist, start ich evtl. noch, sonst Samstag.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Färt » Sa 24 Sep, 2011 17:52

...einen schwenker nach Ulm könnt ich schon machen, aber Ludwigsburg liegt irgendwie net auf meinem weg.
Vielleicht klappts ja Heimwärts.

Gryße
Gerhard
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4228
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Beitragvon Richy » So 25 Sep, 2011 14:59

Färt hat geschrieben:...einen schwenker nach Ulm könnt ich schon machen, aber Ludwigsburg liegt irgendwie net auf meinem weg.
Vielleicht klappts ja Heimwärts.

Gryße
Gerhard


Vielleicht könnte man eine Augsburger Fraktion bilden? Ich komm mit der ES, die Renntax braucht erst noch ein bissel Liebe und die Gnaden des TÜV...

Gruß,
Richard
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7961
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Beitragvon Färt » So 25 Sep, 2011 16:45

Richy hat geschrieben:
Färt hat geschrieben:...einen schwenker nach Ulm könnt ich schon machen, aber Ludwigsburg liegt irgendwie net auf meinem weg.
Vielleicht klappts ja Heimwärts.

Gryße
Gerhard


Vielleicht könnte man eine Augsburger Fraktion bilden? Ich komm mit der ES, die Renntax braucht erst noch ein bissel Liebe und die Gnaden des TÜV...

Gruß,
Richard


Ja, könnten wir :-D wann tätst losfahren wollen?
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4228
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Beitragvon Stollentroll » Mo 26 Sep, 2011 15:48

Bei uns klappt keine direkte Anfahrt...

bräuchte deshalb einen guten Tipp: Wo kann ich denn von Stuttgart nach Dresden fahrend Autobahnnah (sinnigerweise bei Würzburg) meine BMW von morgen abend bis Freitag sicher abstellen?

Sollte halt noch heil da stehen, nicht gerade neben einer Komasaufarena parken und problemlos findbar sein.

Kenne mich in der Ecke einfach zu wenig aus um zu wissen wo es eher schlecht zu parken ist.

Gruss vom
Stollentroll
Stollentroll
Wenigschreiber
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 11:35

Beitragvon BA-Baracke » Mo 26 Sep, 2011 18:00

Wer fährt denn Freitag oder Samstag morgen aus Richtung Ruhrgebiet/Rheinland?

Würde mich gerne anschließen. Fahre mit der Ural, Autobahntempo 90-100.
ZWEI- & VIERTAKTMISCHLING!
Benutzeravatar
BA-Baracke
Ganz neu
 
Beiträge: 76
Registriert: Sa 27 Aug, 2011 13:51
Wohnort: Ruppichteroth

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 26 Sep, 2011 18:47

Also ich werde die harten 60km schon am Donnerstag gegen Mittag angehen. Will einfach mal erster sein und mir den schönsten Zeltplatz sichern :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Richy » Mo 26 Sep, 2011 20:29

Färt hat geschrieben:

Ja, könnten wir :-D wann tätst losfahren wollen?


Hmm, Samstag früh wäre mir am Liebsten. Mit was fährst du und wo wollen wir uns genau wann treffen? :wink:

edith sagt, dass sie sich daran erinnert, dass du ja immer sehr lange am Schlafen bist. Vielleicht doch Freitag später nachmittag?
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7961
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Beitragvon Roll » Di 27 Sep, 2011 01:14

Richy hat geschrieben:edith sagt, dass sie sich daran erinnert, dass du ja immer sehr lange am Schlafen bist.


Falsch. Er denkt nach. :-D :wink:
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon blacky » Di 27 Sep, 2011 06:54

@ Richy, Färt
falls Ihr Samstag fahrt und Euer Route durch Ansbach (B13) geht könnte wir uns ja irgendwo treffen, wenn Ihr wollt. :grin:
MfG
blacky
Benutzeravatar
blacky
Wenigschreiber
 
Beiträge: 297
Registriert: So 31 Okt, 2010 10:40
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Roll » Di 27 Sep, 2011 16:46

Also, ich werd Freitag nicht fliegen, sondern per Automobil von bella Italia rückkehren.
Drum fahr ich erst im Laufe des Samstags.
Vielleicht treff ich ja wen im Odenwald... .
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

kommt wer aus HH?

Beitragvon Lindi » Di 27 Sep, 2011 20:46

kommt wer aus HH und kann was beiladen (Rad)?
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10413
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Beitragvon Färt » Di 27 Sep, 2011 22:30

so die ETZ will, täten der Richy und ich am Freitag gegen 15 Uhr in Augsburg losfahren.

und ganz grob eine von den zwei Routen

http://g.co/maps/erfxk

http://g.co/maps/7wxtp

NachdenklicheGryße :-D
Gerhard
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4228
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Beitragvon tr7 » Mi 28 Sep, 2011 08:31

hey stollentroll,
du bist wahrscheinlich schon unterwegs, oder?
falls nicht - meld dich, ich wohn in der nähe der a 81 bei tauberbischofsheim.

grüße,
jens
Benutzeravatar
tr7
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 623
Registriert: Mo 08 Aug, 2011 14:39

Nächste

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron