Organisatorisches AiA Nord Treffen 2011 Henneburg

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Organisatorisches AiA Nord Treffen 2011 Henneburg

Beitragvon fleisspelz » Sa 24 Sep, 2011 17:08

Manchmal möchte man meinen, das AiA Nord Treffen auf der Henneburg wäre eine OneManShow. Das hängt aber nur damit zusammen, dass ich bislang die Kommunikation übernommen habe. Es ist an der Zeit, Euch das Team vorzustellen:

Bild
Dieter, aka Captain, Forenname CaptainB
Organisation, Grafik, Design und Entsorgung

Bild
Christoph, aka Molo Forenname "molotough"
Organisation, Grafik, Design und Schriftwerk

Bild
Marc, Forenname "S+T" oder "Silicon+Tape"
Organisation, Tourengestaltung, graue Eminenz

Bild
Roger, aka "Rostpro" Forenname "Roger"
Organisation, Kasse

Bild
Andreas, aka "der Kahlgryndige" Forenname "kahlgryndiger"
Organisation, Kasse

Bild
Arno
Organisation, Grilllieferant, graue Eminenz

Bild
Tina Forenname "Tina"
Organisation, Gästebuch und Gästefotos

Bild
Justus, aka der fleissige, Forenname "fleisspelz"
Organisation, Einladungen, Überblick

Wichtig für Euch:
Bitte registriert Euch nach der Ankunft bei Tina. Tina notiert sich eine eMailadresse, Telefonnummer oder ähnliches. Nur, wer sich bei Tina registriert hat bekommt 2012 sicher eine Einladung.

Geld nehmen ausschliesslich Roger und der Kahlgryndige entgegen. Es wird eine Getränke-Strichliste geben. Die Wildsau und der Treffenbeitrag, sowie die von uns zur Verfügung gestellten Getränke können bei Roger oder dem Kahlgryndigen bezahlt werden. Florian, unser Wirt wird alles was in seinem Lokal und im Gastgarten bestellt wird sofort kassieren.

Bei Speisen ist mit Ausnahme der Wildsau am Samstag Abend Selbstversorgung. Man kann beim Wirt essen und dort auch bezahlen, oder auf einem Grill selbst mitgebrachtes zubereiten.

Am Samstag gibt es eine geführte Ausfahrt mit Mittagessens-Pause.

Für den Sonntag hat Marc (S+T) ein paar schöne Tourenvorschläge ausgearbeitet. Bitte findet Euch selbst zu kleinen Excursionen zusammen, oder chillt auf der Burg.

Und jetzt:
Viel Vergnügen auf der Henneburg
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder