Henneburg 2012-Wieder zu Hause

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Henneburg 2012-Wieder zu Hause

Beitragvon W-FL » So 07 Okt, 2012 17:41

Tach auch !
Bin wieder daheim und SCHÖÖÖN wars!
Danke an alle, die sich um alles kümmerten. Wer fällt mir alles ein? Justus und Tina, Molo, der mich in die extravagante Kaffemaschine einwies, das Team von der Kneipe und natürlich unser lieber Präsident, der Vater des AiA. Gelobt sei, was fröhlich macht.
Jetzt bin ich ersteinmal ein wenig durchgefroren und freue mich, daheim zu sein.
Danke, danke, danke und ich freue mich schon auf "Henneburg 2013".
Tschö, woll! und liebe Grysze aus dem dämmernden Wupperthale von
Frank
W-FL
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
vulgo: Meine Wahl: Russenstahl!
Benutzeravatar
W-FL
Ganz neu
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 31 Jan, 2007 22:23
Wohnort: Wuppertal

Re: Henneburg 2012-Wieder zu Hause

Beitragvon Papa-Schlumpf » So 07 Okt, 2012 18:11

Sodale,

bin auch wieder Zuhause angekommen, dank den undichten
Stiefeln lief das Wasser wenigstens wieder raus :?
Regen auf der ganzen Strecke, auf den letzten 4KM noch
einen richtigen Monsun-Regen-Wind-Kalt bekommen.
Nächstes mal nehme ich vielleicht doch einen Regenkombi mit :opa:

Zum Treffen:

Danke an das Orga-Team, war ein sehr schönes Treffen mit dem allergeilsten
Platz yberhaupt ! Sehr viele neue nette Leute kennengelernt, war sehr sehr schön.
Schade nur, daß so viele (und so kurzfristig) abgesagt haben :cry:
Am Wetter kann man nix machen, hat aber trotzdem gepasst.

Gryße, Schlumpf
Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle
Benutzeravatar
Papa-Schlumpf
Wenigschreiber
 
Beiträge: 129
Registriert: Mi 28 Dez, 2011 22:35
Wohnort: Bayern

Re: Henneburg 2012-Wieder zu Hause

Beitragvon ssr-wolf » So 07 Okt, 2012 18:29

Servus.
Bin seit ca. 16 Ua auch wieder gut zuhause eingelangt. Ab Ingolstadt leichter Regen - ab München starker Regen - ab Rosenheim wars schon mehr zum schwimmen ... da hats mir dann schon beim Kragen und da und dort reingesaftelt.
Und was gar nicht geht sind Göretex-Handschuhe in Verbindung mit Regen und Griffheizung. Da scheint die Membran andersrum durchlässig zu werden ... Aber mittlerweile alles zum trocknen aufgehängt/in die Waschmasch gesteckt/verräumt. Und ich freu mich jetzt auf ein heißes Bad.
Ein schönes Land ists rundum die Henneburg. Ich hab den Odenwald gesehen und ein Stück des Maintales bis hinter Lohr und dann noch den Spessart, schöne Täler - schöne Strässle. Und ausserdem noch ne Menge nette Menschen kennengelernt und wiedergetroffen. Mein Dank gilt dem ganzen Org-Team - Tina & Justus & Dieter & Molo & Roger & allen anderen und natürlich auch dem Kneipen-Team.
Wie schon gsagt: Es war sehr schön, es hat mich sehr gfreut ! (Kaiser Franz Joseph I)

Wynsche allen noch einen entspannenden Abend und ä guats Nächtle---------------------ssr-wolf-<

P.S.: mittlerweile reissen die Wolken auf - 8 Grad - in einer Stunde ist's sternklar ...
... black is the color and nine is the number ...
Benutzeravatar
ssr-wolf
Wenigschreiber
 
Beiträge: 709
Registriert: Di 14 Feb, 2012 18:55

Re: Henneburg 2012-Wieder zu Hause

Beitragvon ALTplusF4 » So 07 Okt, 2012 20:49

Max und meinereiner sind nach rund 6 h Fahrt im Dauerregen auch zuhause angekommen (Aufschlagzeitpunkt war ca. 15:30).

Zeugs ist verräumt und das Zelt wird morgen einer Reinigung unterzogen.

Die Ten wollte kurz vor Regensburg auch kurz beschraubt werden, sodass wir zumindest eine annäherungsweise wyrdige Abfahrt gehabt haben (nein, der Zylinder musste nicht gezogen werden *gg).


Es war wieder ein wunderschönes Treffen, in der wohl bezauberndsten Kulisse schlecht hin.
Ein ganz dickes Danke an das Orga Team.
Ein Danke an Boscho und GrafSpee für die Mitbringsel
Ein Danke an die ganzen lieben Leute die wieder da waren und dieses Treffen einfach zu dem gemacht haben wie es war.

Wir freuen uns schon auf 2013 (wenn wir wieder kommen dürfen) und wynschen allen eine gute Heimfahrt und dem Orga-Team einen relaxten Ausklang.

EmEfGeh
ALTi (der einfachso auch für den Max mitgeschrieben hat).
ALTplusF4
Wenigschreiber
 
Beiträge: 406
Registriert: Do 24 Jun, 2010 09:53

Re: Henneburg 2012-Wieder zu Hause

Beitragvon hiha » Mo 08 Okt, 2012 05:41

Wir, der Mani und ich, habens gut erwischt. Sind so ummera 11:00 weg gekommen, und mit dem blauen Loch bis München mitgefahren. Immer wenn wir den Regen fast eingeholt hatten, mussten wir eh einen Tankstop einlegen, und das "Blaue Loch"® schwob wieder über bzw neben uns. So sind wir trocken um kurz vor 16:00 eingeschlagen.
Danke an alle, die da waren, und besonders an die, die es ermöglicht haben !

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17542
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Henneburg 2012-Wieder zu Hause

Beitragvon ETZChris » Mo 08 Okt, 2012 07:01

ich bin gestern um 14.20uhr daheim gewesen. keine 4,5h für die 300km. das hat der russ aber auch mit 10l auf 100 auf der bahn quittiert. lief prima...und komplett trocken. wickende kinder, wohnmobilisten und brückensteher machen so eine fahrt nicht langweilig :)

vielen dank nochmal an das orga-team. es war ein super wochenende. und das wetter war ja im preis inbegriffen...

ganz liebe grüße bitte an den adrian ausrichten!
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4578
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Henneburg 2012-Wieder zu Hause

Beitragvon Bernhard S. » Mo 08 Okt, 2012 07:06

hiha hat geschrieben:Wir, der Mani und ich, habens gut erwischt. Sind so ummera 11:00 weg gekommen, und mit dem blauen Loch bis München mitgefahren.

In TBB seid Ihr an der Tanke vorbei, in der wir gerade unsere Moppeten wieder gestartet haben und der Marinus wollte sofort hinterher.
Erst mein Einwand:" De san eh vui schneller wia Du mid dein Schnackler" hat ihn wieder zu Einsicht und Vernunft gebracht und wir sind gemütlich weitergefahren... :-D
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3565
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Henneburg 2012-Wieder zu Hause

Beitragvon hiha » Mo 08 Okt, 2012 07:28

Sehr vernünftig. Wir haben alles überholt, was langsamer wie 110 war... ;-)

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17542
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Henneburg 2012-Wieder zu Hause

Beitragvon Sepp » Mo 08 Okt, 2012 10:35

Leider war es bei mir nur ein sehr kurzer Kurzbesuch.
Bin am Samstag früh schon wieder weg und konnte mich nur bei ein paar die mir zufällig über den Weg liefen verabschieden.
Am Sonntag war ich war ich nicht fähig mich normal zubewegen. Für solche Aktionen mit Höchersitzbank und M-Lenker bin ich jetzt wirklich zu alt. :cry:
Danke an Alle die das Treffen organisiert haben.

Gruß Sepp

@Justus: Ich hoffe die Abrechnung mit Tina hat gepasst, ansonsten bitte melden
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Re: Henneburg 2012-Wieder zu Hause

Beitragvon fleisspelz » Di 09 Okt, 2012 13:06

Sepp hat geschrieben:...

@Justus: Ich hoffe die Abrechnung mit Tina hat gepasst, ansonsten bitte melden

Alles Super Sepp. Danke nochmal!
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Henneburg 2012-Wieder zu Hause

Beitragvon Blechroller » Di 09 Okt, 2012 14:49

Hat jemand was vom Zentralkomitee und dessen Geleitschutz gehört? Schwimmen die immer noch durch die Welt?

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Re: Henneburg 2012-Wieder zu Hause

Beitragvon fleisspelz » Di 09 Okt, 2012 16:53

Blechroller hat geschrieben:Hat jemand was vom Zentralkomitee und dessen Geleitschutz gehört? Schwimmen die immer noch durch die Welt?

OllY

Die sind Sonntag vom Burg bis zur Hauptstrasse gekommen, dann erste Kneptaherschraubung. Dann bis zum Ortsende Stadtprozelten, zweite Kneptaherschraubung. Dann bis Kreuzwertheim, dritte Kneptaherschraubung. Dann Planänderung und Retour zu mir. Abendessen in der Traube in Kleinwallstadt bis zur restlosen Sättigung. Anschliessender Beschluss des Abends unter Zuhilfenahme einiger Flaschen Rotwein. Nächtigung und Frühstück bei mir.
Aufbruch Montag halb neun. Aschaffenburger Innenstadtkneptaherschraubung nach knapp 1200 Metern. Danach Weiterfahrt ao um elf rum.
Abends Anrufung bei mir: keine weitere Kneptaherschraubung bis zum erreichten Campingplatz in Cham, wo die Nacht zu heute verbracht werden sollte. Seither keine weiteren Meldungen...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Henneburg 2012-Wieder zu Hause

Beitragvon Boscho » Di 09 Okt, 2012 17:05

Vielleicht mag der Uwe einfach nymmer aus seinem neyen Zelt heraus... :-D
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8943
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Henneburg 2012-Wieder zu Hause

Beitragvon KNEPTA » Di 09 Okt, 2012 21:45

Daheim. Nachtflug im Dauerregen.

Danke Euch für das tolle Treffen !

In der Früh kam es am Campingplatz noch mal zu einer Kneptabeschraubung......

Nur kurz: Ein kaputter Regler hat 2 Herbrennboxen, eine Hand voll Glühbirnen und eine Lichtmaschine nachhaltig beleidigt. Die Kontaktzündung hat den U-Abstand über Nacht verändert, der Stosselstangennager hat zugeschlagen und im Tunnel hat der Blinkerschalter kurz das komplette Moped stillgelegt.

1000km hin ohne Probleme und knapp 900km zurück wie verhext. Egal, Grundsätzlich haben Knepta und Fahrer und vor allem der Präsident und Albert durchgehalten. :oops:

Übrigens 5,5 l Verbrauch auf 100 und geschlichen sind wir nicht :wink:

Danke allen Beteiligten,war, wenn ich jetzt so zurückdenk, ein Traum :wink:

Und das Zelt wurde eingeweiht :-D

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Henneburg 2012-Wieder zu Hause

Beitragvon motorang » Di 09 Okt, 2012 21:51

Justus hat mindestens zwei Beschraubungen vergessen die wir hatten BEVOR wir bei ihm aufschlugen - ganz vielen lieben Dank für Herberge und alles!!

Wir sind heute nach standesgemäßer Nächtigung (Minusgrade vor dem Zelt) und abermaliger Beschraubung der Knepta gegen mittags nahe Cham los, dann über wunderbarste tschechische Landsträßlein nach Oberösterreich, wo der Albert ostwärts abfiel. Er ist gut daheim angekommen SMSte er mir inzwischen.

Ich bin mit Uwe mit und ohne Zünd- und anderen Strom aber mit reichlich, wirklich reichlich Wasser auf der Straße und am Visier und im Helm und überall bis Kammern gefahren, wo wir so gegen halbneun einen Abschiedskaffee getrunken haben. Die Knepta lief beim Abschied schon ein dreistellig Kilometer sonor wie ein Panzer vor sich hin, und nicht langsam.

Bin gegen 21:30 daheim gut angekommen, alles wohlauf.

Danke an alle für alles :D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22953
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Nächste

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder