maico fahrer kontakt gesucht

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

maico fahrer kontakt gesucht

Beitragvon ETZChris » Mo 26 Nov, 2012 07:32

moin,

der stefan - der uncomputerale mit dem weißen guzzigespann - fragt nach einem ulmer maico und suzuki fahrer, der auf der henneburg nen maico-rahmen mit gespanneintrag dabei hatte.
wenn jemand denn kontakt herstellen kann, dann bitte ich darum. ich geb das dann weiter.


danke.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4578
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: maico fahrer kontakt gesucht

Beitragvon fleisspelz » Mo 26 Nov, 2012 07:39

Da ist offensichtlich was komplett an mir vorbei gelaufen. Aus der Nähe von Ulm ist der Stefenle. Sonst fällt mir dazu nix ein...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: maico fahrer kontakt gesucht

Beitragvon Bernhard S. » Mo 26 Nov, 2012 07:56

...und der Stefenle hatte die Grulix-Suzuki im Beritt und auf der Anreise einen Maico-Rahmen beim Rheingau-Achim eingefangen... :-D

Kontakt per PN übers Forum

Grysse Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3566
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: maico fahrer kontakt gesucht

Beitragvon ETZChris » Mo 26 Nov, 2012 08:28

danke vielmals!!! :grin:
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4578
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: maico fahrer kontakt gesucht

Beitragvon urban » Mo 26 Nov, 2012 18:53

Ich hatte den Stefan auf dem Waldgeister getroffen und Ihm versprochen das ich Ihm eine Briefkopie zuschicken werde.
Ein Bekannter von mir hat eine Maico mit Beiwagen dieses Jahr neu aufgebaut.
Dies ist in Arbeit. Ich hab dem Bekannten auch schon bescheidgesagt und er wollte mir die Kopie vorbeibringen.
Bitte richtet dem Stefan aus das ich mich noch mal kümmere.

Gruß Urban
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3550
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: maico fahrer kontakt gesucht

Beitragvon ETZChris » Mo 26 Nov, 2012 20:40

mach ich!
ich ruf ihn morgen an. stefan - also der ulmer - hat sich auch schon gemeldet :)

danke
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4578
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: maico fahrer kontakt gesucht

Beitragvon mecki » Do 10 Jan, 2013 20:33

Die (oder der) Taifun war gespanntauglich.Nachdem ich selbst das Vergnügen hatte ein 490 ccm GS/MC leistungsmonster einige Monate als Alltagsmotorrad zu bewegen und die Solo problemlos über 10 Liter soff, möchte ich gar nicht wissen was da im Gespannbetrieb durchgelaufen wäre.
Benutzeravatar
mecki
verstorben 2013
 
Beiträge: 1200
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 08:46
Wohnort: 70499 Stuttgart(Württemberg)

Re: maico fahrer kontakt gesucht

Beitragvon hiha » Fr 11 Jan, 2013 06:47

Mecki, das ist bestimmt nicht viel schlimmer. Von den 10l nehmen eh nur 2-3% am Vortrieb teil, der Rest entfleucht dem Auspuff als unverbranntes Aerosol...

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17545
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München


Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron