Switch to full style
Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen
Antwort erstellen

Mi 02 Jun, 2010 10:32

Huch. :oops:

Mi 02 Jun, 2010 11:23

Eigentlich ging es bei der Aktion ganz genau um eine fehlende Hose :grin:

Ich löse mal auf: die Fahrhose war vom Wolfi versehentlich fein säuberlich in den Packsack geschlichtet worden. Als er nach einer Abkühlpause aufbrechen und in die Fahrhose schlüpfen wollte war die nicht da.
So musste der Präsi unterbehost nochmal von hinten in den Sack rein um die Fahrhos auszupacken.

Er hat nicht wenig geflucht ...

Gryße
Andreas, der motorang

Mi 02 Jun, 2010 15:12

das kann ich mir vorstellen, jede falte wieder einzeln ausbügeln am beutel :grin:

Mi 02 Jun, 2010 18:38

Alles quark!

...dat is ein tragbarer Zensurbalken... :-D

Mi 02 Jun, 2010 20:39

^^

g max (:) (mit haaregeschnitten...)

Do 03 Jun, 2010 09:57

motorang hat geschrieben:Eigentlich ging es bei der Aktion ganz genau um eine fehlende Hose :grin:

Ich löse mal auf: die Fahrhose war vom Wolfi versehentlich fein säuberlich in den Packsack geschlichtet worden. Als er nach einer Abkühlpause aufbrechen und in die Fahrhose schlüpfen wollte war die nicht da.
So musste der Präsi unterbehost nochmal von hinten in den Sack rein um die Fahrhos auszupacken.

Er hat nicht wenig geflucht ...

Gryße
Andreas, der motorang


ja ja, immer diese Gerüchte! :-D
Fakt ist, dass ich vorher nochmals geduscht hab. Um einer erneuten Transpiration beim Packen entgegen zu wirken, hab ich halt die Kleidung weg gelassen, bis auf das Höschen natürlich! :-)
Btw. die Fahrhose wurde nicht versehentlich eingepackt, sondern lag schön kühl im Schatten! Und fluchen hab ich mich auch nicht gehört! :wink:
Aber trotzdem Danke für die vielen lustige Kommentare! :smt023

Do 03 Jun, 2010 12:40

wolfi hat geschrieben:ja ja, immer diese Gerüchte! :-D
Fakt ist, dass ich vorher nochmals geduscht hab. Um einer erneuten Transpiration beim Packen entgegen zu wirken, hab ich halt die Kleidung weg gelassen, bis auf das Höschen natürlich! :-)
Btw. die Fahrhose wurde nicht versehentlich eingepackt, sondern lag schön kühl im Schatten! Und fluchen hab ich mich auch nicht gehört! :wink:
Aber trotzdem Danke für die vielen lustige Kommentare! :smt023


...das passt zum Präsi..er hat nicht nur sein Mopped sauber, er zeigt sich gerne in der U-Hose.. :wink: und außerdem würde er nie seine Contenance verlieren...
Wolfi...liebe Grüße nach Schwaben... :smt039

Do 03 Jun, 2010 13:03

Muss ein Präsi nicht Würde bewahren? Ist ein Präsi ohne Hose überhaupt einer? ;-)

Do 03 Jun, 2010 13:53

Also:
Gottsfroh heisst er nicht Horst...
Horst bist Dus?
Regards
Rei97

Do 03 Jun, 2010 19:16

Ein Präsi ist immer ein Präsi ... selbst ein Kaiser ist ohne neue Kleider immer noch ein Kaiser :wink:

Di 08 Jun, 2010 00:38

So ich will auch mal...

http://picasaweb.google.de/chinared31/Solk2010#

Viel Spass beim kucken...

Di 08 Jun, 2010 07:04

Jetzt ist mir endlich klar, warum die XT-Schwinge rumgelegen ist! :-D

Grysze vom Hausherrn! :-D

Di 08 Jun, 2010 08:07

Erwischt! :-D :-D :-D

Muß nur noch die Geschicht dazu schreiben....

Di 08 Jun, 2010 20:57

Sehr schee, Herr T.!

Mo 21 Jun, 2010 23:39

Spät, aber passend zum Nickname.
In Vertretung, Fotos vom Spätstarter:

http://picasaweb.google.de/chinared31/S ... atstarter#
Antwort erstellen