Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen
So 16 Jun, 2024 07:24
leider kann ich weder gut schreiben, noch brauchbare fotos machen und hier rein stellen. allerdings haben wir sicher einige leute, die das können.
würde das vielleicht jemand auch wollen?
man könnte ja beiträge der treffen-teilnehmer sammeln und zu einem bericht zusammenfassen.
ich habe die berichte immer gerne gelesen und es wäre doch schön, wenn das treffen weiter stattfindet, wie bisher.
vielleicht mag auch andreas irgendwann mal einen bericht lesen und sich daran freuen, daß er als vater dieses treffens so vielen leuten freude schenkt.
das ist nur so eine idee von mir. besteht da interesse?
gruß
regina
So 16 Jun, 2024 07:54
Vielleicht können wir die einzelnen Sölkerlebnisse der Teilnehmer einfach sammeln und als "Treffenbericht" einfügen.
Dazu müßte aber der ein- oder andere mal ein paar Sätze schreiben. "Ich kann nicht gut schreiben" ist kein Argument, keiner erwartet hier Pulitzer-Preis verdächtige Erlebnisschilderungen.
So 16 Jun, 2024 19:11
heiligekuh79 hat geschrieben:leider kann ich weder gut schreiben, .................regina
dafür schreibst Du aber hier im Forum recht ausgiebig
So 16 Jun, 2024 19:14
hihi - find ich auch, regina, du kannst das sogar sehr gut.
g max ~:)
So 16 Jun, 2024 19:54
Wenn unsere Hochzeit rum ist find ich vielleicht mal Zeit um meine Eindrücke und die Geschichte vom verlorenen Sohn... ähhh, Koffer, aufzuschreiben.
MfG Jens
Mi 06 Nov, 2024 09:53
Ich würd mich freuen, einen 2024er Treffenbericht zu machen. Fotos hab ich schon, ein paar Geschichten fehlen noch. Gerne auch per PN oder Zoomerzählung.
2023 ist in Arbeit, schön gemächlich halt.
Gryße!
Andreas, der motorang