Sölk 2019 Anfahrtsanratung aus Richtung Villach o.Ä.

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Re: Sölk 2019 Anfahrtsanratung aus Richtung Villach o.Ä.

Beitragvon Myke » Do 14 Mär, 2019 21:23

sag nicht, das war bis dato legal. :(
du stiehlst mir mein schlechtes gewissen und vernichtest meine verbrecherkarriere ... :smt022
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 3727
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Graz

Re: Sölk 2019 Anfahrtsanratung aus Richtung Villach o.Ä.

Beitragvon bastardo » Fr 15 Mär, 2019 09:17

Erst einmal Dank für die Tipps und Angebote!
Die Routenwahl hängt tatsächlich etwas von der Wahl des Vehikels ab. Mit dem Schotterhopper würde ich natürlich eher rauhes Geläuf bevorzugen und mit der SR eher Schräglage. Beide haben gemein, das es kleine bis kleinste Strassen sein dürfen. Ich werde am Wochenende mal meine "Calimoto"-App damit füttern und schauen, was dabei rauskommt. :-)
Christian

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 2949
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Vorherige

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast