Camping in Oberwölz, Juli 2021

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Re: Camping in Oberwölz, Juli 2021

Beitragvon lallemang » So 25 Jul, 2021 23:57

Scheint's verdient :smt023

Mahlzeit und gut's Nächtle :wink:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 16515
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Camping in Oberwölz, Juli 2021

Beitragvon Straßenschrauber » Mo 26 Jul, 2021 05:13

Nach entspannten Tagen am Gerngross ungeplant nördlich von Wien übernachtet.
Heute geht es weiter zur hohen Tatra.
Das war ein Tipp vom Alfred, auch um vor dem Unwetter wegzufahren.
Bisher hat das gut geklappt.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 6108
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Camping in Oberwölz, Juli 2021

Beitragvon T. » Mo 26 Jul, 2021 05:31

Gute Entscheidung vor dem Unwetter wegzufahren.... :smt023
Is heuer irgendwie der Wurm bei den Ab und Anreisenden drin. :roll:
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 7973
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Camping in Oberwölz, Juli 2021

Beitragvon Straßenschrauber » Mo 26 Jul, 2021 05:38

Aber es hat sich gelohnt :smt023
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 6108
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Camping in Oberwölz, Juli 2021

Beitragvon ssr-wolf » Mo 26 Jul, 2021 09:23

Hoi!
Es war super, zufällig so einige Leut am GG zu treffen, Wetter eh wie sonst auch, entspannte Atmo ...
Und auch die Tour durch sLOVEnien war große Klasse, kleinste feinste Asfaltstrasserln unterbrochen von einigen TET-würdigen Sonderprüfungen,
mit einem erstklassigen Reisepartner wurde die DÖF vertieft, u.a. bei Bärensteak und "Scheiblje" (Salbeischnaps) ... Danke Urban!
Und ausser einem gebrochenen Kettenschloßglied in Sichtweite der Burg Hochosterwitz wurde auch nix zerstört
Dann GG Teil2, wieder entspannte Leut anwesend, Sonntag heim und 30 min. vorm Regen da aufgeschlagen. Perfekt.
Schad dass man E inige nicht sehen konnte, wegen Hochwasser, Baustellen, Arbeit ...
Dann noch allen Orgas und Helfern ein herzliches Dankeschön!
Es grüsst Euch herzlich der Wolf
... black is the color and nine is the number ...
Benutzeravatar
ssr-wolf
Wenigschreiber
 
Beiträge: 707
Registriert: Di 14 Feb, 2012 18:55

Re: Camping in Oberwölz, Juli 2021

Beitragvon Boscho » Mo 26 Jul, 2021 10:16

@T. Bei uns war es eine Ausbeulung auf der Lauffläche eines Reifens. Viel Erfolg jedenfalls beim finden und richten! :smt023
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8247
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Camping in Oberwölz, Juli 2021

Beitragvon T. » Mo 26 Jul, 2021 10:37

Alles pillepalle...
Bin mal wieder davon gekommen....im Gegensatz zu anderen.

https://www.merkur.de/lokales/weilheim/ ... 82701.html

...Es kann einen ganz anders werden wenn Bäume fliegen und LKW dir quer entgegenkommen.
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 7973
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Camping in Oberwölz, Juli 2021

Beitragvon Richy » Mo 26 Jul, 2021 12:58

So, ich bin nach entspannten 1700km auch wieder gesund und defektfrei zuhause angekommen. Na, nicht ganz defektfrei, der Abblendfaden meines Hauptscheinwerfers hat den Geist aufgegeben, aber wozu hat man Fernlicht?
Gestern wolllte ich eigentlich am Stück zurückfahren, so wie letztes Jahr, aber die Wetteraussichten haben mir das vereitelt, so bon ich dann wie auf dem Hinweg bei den Schwiegerleuten untergekommen...
Dafür darf ich heute bis 20 Uhr arbeiten, aber die Tour (und das Essen gestern abend) war es wert!
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 5896
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Camping in Oberwölz, Juli 2021

Beitragvon T. » Mo 26 Jul, 2021 13:57

Weichei... :P

Utz und ich haben uns durch gebissen....


....war aber knapp.
Dann dürfte ich mit dir nachsitzen.... :ugly:
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 7973
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Vorherige

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast