Sölkpass-Treffen 2022 Fotofred

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Re: Sölkpass-Treffen 2022 Fotofred

Beitragvon Dreckbratze » So 10 Jul, 2022 15:23

wie gebannt die Buben den tröstenden Worten des Onkel Hunde-Rainer lauschen! :smt005

Naja, wenigstens der eine.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 18659
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Sölkpass-Treffen 2022 Fotofred

Beitragvon Maybach » So 10 Jul, 2022 15:43

Mein Favorit ist eindeutig der "Maulwurf" mit seiner Space invader-Brille!
Bei irgendeiner Asterix-Verfilmung habe ich sowas glaube ich auch mal gesehen...

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 8885
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Sölkpass-Treffen 2022 Fotofred

Beitragvon SR oldman » So 10 Jul, 2022 17:16

Danke Albin, sehr schön :smt023

Ganz toll, die (schnelle) Zeichnung vom Manne. Ich habe ihm eine ganze Weile zugeschaut ...wirklich beeindruckend was er so aus dem Handgelenk raus zu Papier bringt :respekt:

Sehr gerne erinnere ich mich an die Jakob "125er Kupferwurm Beschraubung". Der Roman war durch überhaupt nix aus der Ruhe zu bringen und dem Uwe seine "SchrauberHandbuch Singsang Einlage" :pray: hat das Zeug dazu legendär zu werden.
Gruss
Peter

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

SR 500 Werkstattzeichnungen
Benutzeravatar
SR oldman
Vielschreiber
 
Beiträge: 1016
Registriert: Fr 03 Feb, 2017 20:41

Re: Sölkpass-Treffen 2022 Fotofred

Beitragvon maulwurf » So 10 Jul, 2022 18:48

Maybach hat geschrieben:Mein Favorit ist eindeutig der "Maulwurf" mit seiner Space invader-Brille!
Bei irgendeiner Asterix-Verfilmung habe ich sowas glaube ich auch mal gesehen...

Maybach


Isch bin abe ga kein GaGaGa... und auch kein ..ömer ...... :gruebel:

Gruß
Peter
- und ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht allerweil ...
maulwurf
Wenigschreiber
 
Beiträge: 141
Registriert: Do 27 Nov, 2014 17:02
Wohnort: Isarwinkel

Vorherige

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron