Unsere Rückreise war angenehm , wie auch der Aufenthalt am Gerngross. Dem Maulwurf, der neben der Guzzi lag, war nicht mehr zu helfen

und wir sind weitergerauscht. Das mit dem Navi sollte ich besser üben. Statt über Mondsee fuhren wir eine andere Strecke, die aber auch recht schön war. In Hallein fragte Gitti " fahren wir etwa durch Salzburg" ?? Hmm, wenn´s auf dem Weg liegt den die Uschi ausgespuckt hat könnte dies so sein. Es war so
Immerhin ist hinter Salzburg ein ganz feiner Döner Imbiss.
Weiter ging die wilde Fahrt nach Ingolstadt. Dort haben wir bei Mc Dream übernachtet. Sauber aber wirklich kleine, primitive, Zimmer. Für einen Nacht und wenig Gepäck geht es.
Ölstand in ING am Ömmes auf min, also aufgefüllt.
Dienstag die B13 bis Ochsenfurt, auf die BAB und Würzburg gemieden, bei Kleinostheim die BAB verlassen, einer Honda Pilotin an der Abfahrt noch Hilfestellung angeboten. Sie hatte eine CB250 gekauft, uns zuvor auf der BAB überholt und an der Abfahrt war sie ausgegangen. Nach ein paar mal kräftigem Kicken lief sie wieder.
Tanken, Kaffee, den Kahlgründigen übersehen ( ich ) / gesehen ( Gitti) und über Landstraße bis Wetzlar. Der Wetterfrosch meinte " macht euch schnell heim, es wird nass". Also nochmal auf die Autobahn. Kurz vor Siegen wurde es für 1-2 Minuten ganz leicht feucht von oben. Wir blieben trocken!
Gestern war große Wäsche und Aufräumen angesagt. Bei der BMW war außer waschen nichts zu tun. Der Ömmes wollte eine Leckage an der vorderen Ventildeckeldichtung beseitigt haben, die Kette rief nach Reiniger und frischem Fett und der Ölstand musste auch wieder etwas erhöht werden.
Ganz besonders hat mich gefreut dass Gitti, nach vielen Jahren, wieder selbst zum Sölk gefahren ist. Ein Angebot auch mal die BMW zu fahren, weil´s bequemer ist, hat sie stur abgelehnt. ICH fahre SR! Über 1600km mit dem Ömmes, den sie daheim so gut wie nie gefahren hatte.
Karsten