Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen
Di 26 Feb, 2008 10:08
wolfi hat geschrieben:1x Feuertonne (oder beleuchteter Einweiser) an dem Punkt, wo ich von der Hauptstraße abbiegen muß, falls es wieder einmal etwas später werden sollte! Danke!

Hi,
leider ist immer schon das halbe Treffen versammelt wenn die Veranstalter eintrudeln ...
Ich dachte an ein rotes LED-Blinklicht; das wäre dann ab Freitag abend vor Ort.
Gryße!
Andreas, der motorang
Mi 27 Feb, 2008 15:29
Gerne melde ich mich zur Stelle.
Einmal Sepp (1)
Einmal Moni (0)
Fr 07 Mär, 2008 16:24
Servus.
Melde mich hiermit auch mal an.
1x Schraubaer 42
Wahrscheinlich wird die SR früh genug fertig. Bau morgen den Motorblock wieder zusammen.
Ansonsten halt mit der IZH
Gryße Schraubaer 42
Di 11 Mär, 2008 14:07
Sch... on wieder nicht

dieses Jahr ist zwar kein Jubiläum im Bergischen, dafür macht aber "mein" Sprachkurs eine Wochenend-Kursabschlussahrt nach Stockholm...
(Das Jahr hat einfach zu wenig Wochenenden

)
Wünsche Euch allen viel Vergnügen.
Evtl. trifft man sich ja "anschließend" in Buldern...
Di 11 Mär, 2008 15:34
Letzter Status notiert.
58 Anmeldungen!
...ich glaub wir müssen anbauen
Mi 12 Mär, 2008 14:48
ekke (1)
Melde mich hiermit auch an.
Gruß an alle!
Ekke
Fr 14 Mär, 2008 11:46
Hallo,
melde mich zum Sölkpasstreffen Pfingsten 2008 an.
Komme mit meiner SR solo.
Liebe Grüsse
Andreas (Bulldog2011)
Fr 14 Mär, 2008 12:58
Nur weiter so...
Mi 19 Mär, 2008 17:37
Rolyndo kommt auf jeden Fall. Ob ich komme hängt davon ab, ob er auch ohne mich hinfährt. Wenn nicht begleite ich ihn zum Treffen, verkrümle mich dort aber eher.
Mi 19 Mär, 2008 17:52
Mensch ... jetzt stell Dich mal nicht so an ! Ihr gehört einfach dazu .... wie auch immer ...
Ausserdem, bis dahin läuft noch viel Wasser den Berg hinunter.
Andreas, der kahlgryndige
Mi 19 Mär, 2008 21:35
Falls ich Dir zu nahe getreten sein sollte Christopher, dann lass es mich bitte wissen. Falls dem so ist habe ich es nicht bemerkt....
Do 20 Mär, 2008 08:26
Christoph hat geschrieben:Rolyndo kommt auf jeden Fall. Ob ich komme hängt davon ab, ob er auch ohne mich hinfährt. Wenn nicht begleite ich ihn zum Treffen, verkrümle mich dort aber eher.
Ich versteh schon wieder nix
Do 20 Mär, 2008 08:46
Ja so welcherne Mimöschen.
Ich komm jetzt auch nicht, weil meine XT keine Originalgabel und keine originalen Federbeine hat, ausserdem auf 600ccm aufgebohrt ist, und mit grossen Ventilen und einer Hiha-Nockenwelle ein Schlag ins Gesicht eines jeden XT-Restaurators darstellt. Der Großbasti hat eh nur eine XT600, noch dazu mit einem kleinen Vorderradl. Da kömmer natürlich nicht kommen. !?
Soll ich den Ironie-Smeili- hindübeln, oder lieber doch nicht??
Oder wie ist das gemeint? Oder versteh ich grad mal wieder Bahnhof?
Ich würd sagen, ihr kommz! Sonst Beule, verstanden?
Schluss jetzt,
Hans
Do 20 Mär, 2008 09:00
hiha hat geschrieben:Ja so welcherne Mimöschen.
Ich komm jetzt auch nicht, weil meine XT keine Originalgabel und keine originalen Federbeine hat, ausserdem auf 600ccm aufgebohrt ist, und mit grossen Ventilen und einer Hiha-Nockenwelle ein Schlag ins Gesicht eines jeden XT-Restaurators darstellt. Der Großbasti hat eh nur eine XT600, noch dazu mit einem kleinen Vorderradl. Da kömmer natürlich nicht kommen. !?
Schluss jetzt,
Hans

Da baust dir ein neues Bad, bist selten im Forum und kennst dich dann nicht mehr aus. Was? Wann? Wo? Warum?
Ich komm auf jeden Fall mit einem 2 Kolbler. Ob 2,3 oder 4Radln wird sich erst zeigen.
Do 20 Mär, 2008 09:06
hiha hat geschrieben:Ja so welcherne Mimöschen.
Schluss jetzt,
Hans
Das ist alles so waaaahnsinnig kompliziert ... anscheinend.
Machts Euch bitte nicht zu viel Gedanken.
Ich mach ein neues Thema dazu auf.
Gryße!
Andreas, der motorang