Sorry für die späte Rückmeldung, war gestern dann doch im Garten fertiggegrillt …
Aber erstmal Dank für die wie immer superne Org und allen Teilnehmern.
Dank auch an Andreas und Uwe für Nutzung von Kocher & Kanne …
Fast alle waren da,

- 3287kl.jpg (216.88 KiB) 4939-mal betrachtet
Stars und Sternchen …, supergeile Ausfahrt mit Tomcat & Herde (ebenfalls bedankt).
Auf der Rückreise übern Sölk ein paar km nach der EH Johann-Hütte Gasseil gerissen … bis in ein schattiges Plätzchen gerollt … abgerödelt, abgeschraubt … Schraubnippel nimmer gefunden … hunderte Cruiser-Chopper-GSen in vollem Ornat an mir vorbei … kein Handy-Empfang …
bis plötzlich eine Harley neben mir ausrollte und ein äußerst netter Reiter (aufm Tank steht "Ritter der Landstraße") aus Schärding Hilfe anbot …

- 3291kl.jpg (243.83 KiB) 4939-mal betrachtet
Der hatte zwar Nippeln mit, aber doch etwas zu groß …
Dann haben wir den 2. Zug umgehängt, Gas war halt dann andersrum (nach vorne) zu bedienen, aber nach 2, 3 km war ich schon dran gewöhnt …

- 3293kl.jpg (246.87 KiB) 4939-mal betrachtet
Auf seine Frage nach dem woher/woherum/wohin erzählte ich von der AIA, den versch. Strecken und unserem Meeting, da kriegte er ganz große Ohren, mußte ihm dann den Weg zum Sommertörl erklären ("des foa i jetzt") … foi sympatisch der Typ, den Namen hab ich leider verschwitzt (im wahrsten Sinne des Wortes), hat ein sichtlich benutztes Beil am Sturzbügel, ne Angelrute mit, fischt, hackt und grillt an seinen einsamen Lagerplätzen … und ist AIA-konform gekleidet …
Mag sein, dass er jetzt mitliest oder nächste Pfingsten am Gerngroß auftaucht … des würd scho passn …
Ansonsten über die Ramsau, Filzmoos, Annaberg ins Lammertal, kein Verkehr (Dosenfahrer alle beim Wirtn speisen) kurz vor Golling ob der drohenden Hitze in der Ebene nochmal den Kopf, die Händ und die Füß in die kühle Lämmer getaucht und dann auf der glühenden Bahn die letzten 35 km absolviert. Ich hoffe, dass alle die weiter mussten ohne Hitzschlag wohlbehalten zuhaus angekommen sind ...
Sonstige Vorkommnisse:
linke Blinkerei ausgefallen (Stecker zerbeidlt)
Tachonadel abvibriert (Altersschwäche)
Fotonen schick ich dem Andreas für weitere Verwendung/Verteilung
Mei, schee woars mit eich
Gryße, der Wolf
... black is the color and nine is the number ...