Edit: ich frage mich, was der Salzburg-Peter da an meinem Hintrrad geschaut hat , was Cruso und Max an meinen Stiefeln herausgefunden haben und erfreue mich mit Molo an den Sternen. Und bin schon sehr gespannt auf alle Funktionen an meiner Kamera. Macht Lust auf mehr.
Zuletzt geändert von Lindi am Do 29 Okt, 2020 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
Russe und Salz, dann zerfallt´s ! Bdd. Ein Tag wie eine Woche. Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Aus heutiger Sicht versuchen wir ein Sölktreffen an Pfingsten, wenn das die Reisefreiheit, erlaubte Teilnehmerzahl etc hergibt. Ansonsten einen Ersatztermin im Sommer, quasi den gleichen wie heuer.
Danke für die Büdl Bastardo War mir nicht mehr bewußt, dass ich in der Situation lachen konnte Und direkt vor der Kamera abgeschleppt zu werden ist gar nicht so einfach
Nachtrag nach nochmaligem Betrachten der Bilder: Ich finde es schon wirklich bemerkenswert, welche Hilfsbereitschaft innerhal bder AIA-Truppe besteht . Wenn ich mir z. B. vorstelle, dass Marinus aka "Jäger Schmitt" verzuglos ein Auto 350 km weiter besteigt und in die Steiermark fährt um den Lindi abzuholen. Oder der Präsident und andere Stunden für die Flottmachen einer Kawa investieren. Oder der kunstvolle Einsatz des Schiebeseils durch Wauschi an Pukis XT. Und das sind nur Beispiele, denen mann viele anfügen könnte. Einfach großartig! Wollte ich nur mal sagen äh schreiben ...