Ich würd auch gern - vielleicht kann die Schotter-Truppe logistisch planen und uns um 1 nach High Noon irgendwo einsammeln ... ? Zwischen Knappenberg und Klippitztörl zeigt die Guglmappe jede Menge (Schotter-)Straßerln, also nörd- und südlich vom Löllinggraben.
Hallo Andreas, Anmeldung: Einmal Zelt Solo PBR SKYTEAM. Samstag bis Montag- möglicherweise schon Freitag
Letztes Jahr hab ich in der Kalten Kuchel umgedreht. Motor einfahren, Regen und meine Verfassung . Vernunft hat gesiegt . Neuer Anlauf . Freu mich Stefan
nachdems letztes Jahr wegen Urlaubsüberschneidung nicht geklappt hat, siehts heuer bei mir wieder gut aus. Dementsprechend, ich wär gern wieder dabei. Mit der XS...
EIn kleines Fragezeichen ist noch - ich bin grad am Erholen nach einer OP. Sollt aber normalerweise bis dahin wieder gut sein.
Damit es nicht untergeht und ich darauf verweisen kann, habe ich die Organisation der Schotterausfahrt in einen eigenen Fred gepackt: viewtopic.php?f=5&t=13342
ohne Dich fehlt was! Du hast ja noch ein paar Tage Zeit und wenn die Gesundheit so eine weite Fahrt mit dem Motorrad nicht erlaubt, dann gibt es vielleicht Alternativen. Bus, Bahn, Flieger, Mitfahrzentrale,Traktor.... Stefan ist schon zweimal mit dem Eurolines-Bus gefahren. Einmal von Bordeaux nach Ludwigshafen und einmal von Mainz nach Igoumenitsa. Das ging völlig problemlos und war erstaunlich billig.
und ich hab' sowas auch schon gemacht. Blos die Fahrten, die ich mir leisten kann, will ich möglichst mit'm Moped machen. Ist einfach nicht das selbe. Irgendwie wie mit'm Gipsbein am Baggersee "dabei" oder die Seilschaft per Seilbahn am Gipfel treffen
Und jetzt fällt mir Mecki ein 2011 am Sölk - wenn ich Glück hab', werd' ich auch so'n Knorrnkopp