Dank' Dir.
Ich hoffe Du bist fit!

Könnt' ich schon fast neidisch werden, wenn ich dran denk, wie schnell Du wieder arbeiten warst,
und ich mach mit so'nem Kleinkram da ewig rum.

Gry§e Peter
motorang hat geschrieben:Hab für Andreas B. (Bulldog) noch nen Aufnäher nachgetragen.
Riege, ich denke so 3 Wochen vor dem Treffen müssen die Aufnäher bestellt werden ... machen wir einen Bestellschluss?
Gryße!
Andreas, der motorang
Blechroller hat geschrieben:Bei mir wird das wohl nix, weil Kollision mit der Herrenwoche![]()
Ich wollt eigentlich am WOEnde vor dem 1. Mai los zur Herrenwoche und halt eine Woche vor Pfingsten wieder zurück sein, wird aber vss. als Start der 1. Mai und ich muss zwingend am "Pfingstsamstag" abends zurück sein oder ich brauch einen guten Anwalt in Ehesachen![]()
Was ich machen tuen können tu: Die Rückreise von der Herrenwoche (Provence/Pyrenäen) gen Osten ausdehnen und Freitag am Nachmittag/Abend zum Sölk kommen, dortig übernachten und Samstag heim.
Nur ist da überhaupt schon jemand am Freitag des Nachmittags dortig? Weil ich müsst durch die halbe Poebene dybeln (gähn), um in die Gegend des Sölkissimus zu kommen.
OllY
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder