Ich muss Samstag zu Hause aufschlagen, sonst gibts Haue...
Aber...
Man wird sehen...
Au0erdem hab ich... -ganz witzige Story:
Ich war heute abend mal Trainieren. Danach trinken wir immer noch eine Hopfenkaltschale und reden über unsere Heldentaten am Fels.
Ich frugte, ob jemand ein Bouldergebiet
http://de.wikipedia.org/wiki/Bouldern in Gallien bei der Tarnschlucht kennen tuen würde.
Verneinung, aber bei XYZ gäbs was, sey auf dem Weg und überhaupt nach Fontainbleau (südlich Paris) das beste Gebiet der Welt.
Nun denn, ich berichtete, dass ich vor Jahren bei einer Kradierung durch die Pyrenäen in der Nähe der Sonnenöfen durch ein Gebiet führ, in dem rechts und links der Straße massig Felsblöcke rumliegen, die zum Bouldern geradezu einladen würden.
Eben gegoogelt: XYZ ist das Gebiet, dass ich vor Jahren als boulderwürdig angesehen hatte. Ist zwar nur in Kardierkreiesen als "auf dem Weg zur Tarnschlucht" anzusehen...
Außerdem ist die einzige deutsche Seite über das Gebiet von einem Menschen, dem ich vor 20 Jahren in meiner Ursprungsheimat gezeigt hatte, wie man sich am Fels die Finger wirklich schrotten tuenen kann

und von dem ich seit 15 Jahren nix mehr gehört habe und der jetzt 5km von hier wohnt

Klein ist die Welt...
Es könnte also eh sein, dass ich statt zu sölken, meine Fingers langzerren tuen tu.
Entschieden wird unterwegs (auch wg. Wetter) und den Uwe, den besuch ich halt dann mal gelegentlich
Also, entweder ich bin Freitag am Sölk oder nicht. Man wird sehen.
Oder ich bin Freitag am Sölk und hab ne Panne, die meine Abreise um 1 Tag verschiebt?
Oder ich akzeptiere, dass "Herrenwoche" Treibenlassen bedeutet
OllY