hiha hat geschrieben: MICH würde mal der Umweg übers Pustertal und Cortina d'Ampezzo, rund um die DreiZinnen interessieren. Der Andi weiss schon warum
Hans
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Und der Kerl wollte meine SR auch noch mit reinschieben ... frag mich nur wohin

fleisspelz hat geschrieben:Du kennst meine Stauerqualitäten noch nicht

Peter aus dem Münsterland hat geschrieben:fleisspelz hat geschrieben:Du kennst meine Stauerqualitäten noch nicht
Justus, was ist mit Zapfanlage, Spülmaschine und Gefrierschrank?
Ist doch bestimmt irgendwo da drin, oder?
Ich fahre Morgen früh los. Habe gestern bei der Grossglockner Hochalpenstraße angerufen. Ist seit gestern für die Überfahrt offen.
FREU! FREU! FREU!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...herrje, die Spülmaschine. Ich hab die Spülmaschine vergessen....Schraubaer 42 hat geschrieben:So...Hehe...Vorfreu !
Das SRle ist fertig gepackt. Bis auf die klitzekleinen Kleinigkeiten des letzten Momentes. Irgendwie viel zu viel...und wahrscheinlich fehlt grad das was man, wirklich braucht.
Abär...egal. So wie es ist, gehts am Do ganz früh los.
Wenn es sehr gut läuft sind wir ( Gitti, Steffen und meiner Einer) evtl. Do ganz Spät oder im Laufe des Freitag Vormittages da.
Ich freu mich auf euch!
Gryße
Der schraubaers Jürgen
motorang hat geschrieben:
Sehr brav.
Ich hab noch gar nix gepackt, das wird wieder eine Last Minute Aktion ... naja, die Aufnäher sind immerhin heute gekommen, das Leuchtschild leuchtet schon fast und die Liste ist geschrieben ...
Aber ich freu mich auch schon SEHR!
Gryße!
Andreas, der motorang
Riege hat geschrieben:Packtaschen gekauft (die alten sind zerfallen), Kram zusammengesucht. Packen ist heute. Morgen nach Dienstschluß gehts los!
motorang hat geschrieben:Riege hat geschrieben:Packtaschen gekauft (die alten sind zerfallen), Kram zusammengesucht. Packen ist heute. Morgen nach Dienstschluß gehts los!
Riege - wann Dienstschluss? Welche Route?
Ich werd morgen gegen 16 Uhr losdonnern, über Köflach - Gaberl ...
Gryße!
Andreas, der motorang
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder