Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen
Antwort erstellen

@ragman

Di 13 Mai, 2008 20:21

Schöner Photonenbericht - macht gute Erinnerungen wach!

Gruß vom

Maybach

P.S.: Warum hast Du eigentlich den Sattelauflieger immer wegretuschert? :-D

Re: @ragman

Di 13 Mai, 2008 20:24

Maybach hat geschrieben:Warum hast Du eigentlich den Sattelauflieger immer wegretuschert? :-D


:D :D :smt023

Mi 14 Mai, 2008 08:27

Es war wieder wunderschön.
Vielen Dank für die netten Stunden....

Ganz liebe Grüße aus Kärnten, Hannes

Mi 14 Mai, 2008 10:00

Auch von mir als Erstbesucher ein riesiges Dankeschön für die SUPER Organisation und die Weit über das Angekündigte Hinausgehende Infrastruktur...Entspannte Atmosphäre, nette Menschen und eine gehörige Portion Altmetall :-)

Was ich auch schön fand, waren die vielen Kinder. Für mich als Neu - Vater schön zu sehen daß die Stifte das Draußensein und die Abenteueratmo genießen und daß sie sich beim Zündeln, Holzmachen, Fischen und Zelten genauso wie im Beiwagen wohlfühlen und daß es zeitweise kein Nintendo sein muß. Ich hab Silvia schon die Gespannbilder gezeigt, eins der lustigsten fand ich den Kindersitz in der gelben Emme...Früher oder Später kommt bei uns sich eer wieder ein gespann ins Haus!

Das gibt Hoffnung daß unser geliebtes Hobby auch mit Kind weitergehn kann. Nur schade, daß Silvia und Daniel wegen seiner Krankheit nicht dabei sein konnten - und zu allem Unglück ist der kleine Mann am Montag auch noch mitsamt der Hängematte auf den Steinboden geknallt - ein vorher vom Opa als sicher befundener Dübel hat sich aus der Wand gelöst - Schädelfraktur.

Jetzt sind Mutter und Kind zur Beobachtung im Krankenhaus...

Aber - bis zum nächsten Jahr ist alles wieder gut und dann können sie hoffentlich mit!

Grüße Martin

Mi 14 Mai, 2008 16:08

Mein Neid ist mit Euch... :cry:

@Martin: alles Gute für den Zwerg!

Mi 14 Mai, 2008 19:19

So ihr Lieben,

auch ich hab`s endlich geschafft, Bilder auf meine HP zu packen.

siehe Signatur.....


Zum Treffen brauchts nix zu sagen..... es war wieder super familiär, gemütlich, lecker, gesprächig, luschtich, spannend, nett, kalt in der Nacht, warm am Tag...
toll!!

Liebe Grüße

Regina

und dem SR`chen gewöhn ich das Teileabschmeißen auch noch ab...

Mi 14 Mai, 2008 20:36

Will mich auch noch bedanken für das schöne Treffen. Für mich zählt diese Zusammenkunft nun seit drei Jahren zu den High-Lights im Jahr.

Mi 14 Mai, 2008 22:08

Hallo Leute,

eine gute, und eine sehr schlechte Nachricht!
Zuerst die gute:
Sandras erste Gespannausfahrt wurde positiv beendet. Bei der Heimfahrt konnte Sie die vielen Tips von den anderen viel besser umsetzen, und fuhr unverkrampft, fast wie ein Gott. Das Wetter war so schön, daß wir am Stausee in Klaus noch einen Stop eingelegt haben.

Jetzt die schlechte Nachricht:
Irgendwo am Klauser Stausee haben wir unseren Fotoapparat verloren. Da waren super Treffenfotos drauf, und jetzt kann ich keinen Bericht auf unsere Homepage stellen.

Alles in allem ein sehr schönes und kollegiales Treffen, auch wenn mancher Alteisentreiber etwas feinfühlig auf meine sicher nicht böse gemeinten Witzchen reagiert. :?

Vielen Dank an alle, die an diesem schönen Treffen mitgeholfen haben. Es hat uns allen 3en sehr gut gefallen.

Viele Grüsse
Sandra, Simon und Andreas

Mi 14 Mai, 2008 22:59

Andreas Oettl hat geschrieben:Sandras erste Gespannausfahrt wurde positiv beendet. Bei der Heimfahrt konnte Sie die vielen Tips von den anderen viel besser umsetzen, und fuhr unverkrampft, fast wie ein Gott.


Das freut, zu lesen ... Grüße!

Do 15 Mai, 2008 05:43

Andreas Oettl hat geschrieben:auch wenn mancher Alteisentreiber etwas feinfühlig auf meine sicher nicht böse gemeinten Witzchen reagiert.


Hast etwa gegen verwanzte Mopeds gelästert? Des tut ma ja auch nicht. ;-)

Gruß
Hans

Do 15 Mai, 2008 07:49

Ein paar Photonen von meinem Kurzaufenthalt hab ich auch gefunden:

Anfahrt über Turracher Höhe:
Bild

Diesel-Adventure-GS mit Spochtzelt vor Burg:
Bild

Bild


Die Familie Motorang beim Aufbau ihres Zweitwohnsitzes:
Bild


Bild

Bild

Eiweisträger:
Bild


Ydülle:

Bild

Bild


Bild


Bild

Bild

Diesel-Adventure-GS abfahrbereit:
Bild

Ein letzter Pass und die 4.100km-Reise zum Sölkpasstreffen geht dem Ende zu:

Bild

OllY

Do 15 Mai, 2008 08:17

hiha hat geschrieben:
Andreas Oettl hat geschrieben:auch wenn mancher Alteisentreiber etwas feinfühlig auf meine sicher nicht böse gemeinten Witzchen reagiert.


Hast etwa gegen verwanzte Mopeds gelästert? Des tut ma ja auch nicht. ;-)

Gruß
Hans


Es ist mir schon klar, daß man eine gewisse Beziehung zu seinem "Liebling" aufbaut. Wenn dann mal was kaputt geht und auch noch viele Leute rumstehen, wird eben mal ein blöder Kommentar abgegeben. Ich persönlich finde das nicht so schlimm, bin ja selbst oft genug in so einer Situation. Da sollte man drüber stehen und mitlachen können.

Immerhin sind ja solche Sticheleien nicht bös gemeint, sondern im Gegenteil, sollte die gespannte Situation etwas auflockern.

Viele Grüsse
Andreas

Do 15 Mai, 2008 09:26

I wo, Du bist mir da einfach blöd reingelaufen und ich hab - gegen meine Gewohnheit - zu heftig zurückgegeben. Ich vertrag eben immer 17 Leute mit Dummfugantworten, wenn ich grade ernsthafte Fragen stelle, und Du warst der achtzehnte. Nachdem ich Dir zuvor nur ein einziges Mal aus der Ferne begegnet bin, also auch Deinen Hintergrund und Dein Fachwissen nicht kennen konnte, warst Du eben nur ein Schlaumeier unter vielen für mich in diesem Moment. Wenn ich Dich mit meiner Retoure verletzt habe, dann möchte ich mich dafür entschuldigen, so war es nicht gemeint.

Wir sollten einfach am Tauerntreffen ein Glas drauf trinken. Bleibendes Unwohlsein ist wegen dieser Lapalie eher nicht angebracht. Schliesslich sind wir beide nette Kerle :-)

Do 15 Mai, 2008 09:51

fleisspelz hat geschrieben:I wo, Du bist mir da einfach blöd reingelaufen und ich hab - gegen meine Gewohnheit - zu heftig zurückgegeben. Ich vertrag eben immer 17 Leute mit Dummfugantworten, wenn ich grade ernsthafte Fragen stelle, und Du warst der achtzehnte. Nachdem ich Dir zuvor nur ein einziges Mal aus der Ferne begegnet bin, also auch Deinen Hintergrund und Dein Fachwissen nicht kennen konnte, warst Du eben nur ein Schlaumeier unter vielen für mich in diesem Moment. Wenn ich Dich mit meiner Retoure verletzt habe, dann möchte ich mich dafür entschuldigen, so war es nicht gemeint.

Wir sollten einfach am Tauerntreffen ein Glas drauf trinken. Bleibendes Unwohlsein ist wegen dieser Lapalie eher nicht angebracht. Schliesslich sind wir beide nette Kerle :-)


Momentan hab ich mich schon gefragt, was dem wohl über die Leber gelaufen ist. Ich kanns aber auch verstehen, ich kam erst spät dazu und wer weiss was schon vorher dumm geredet wurde. Seis wias sei, stirbt Kua, bleibt´s Hei! Ist schon vergessen, aber drauf trinken möcht ich schon.
Ich hoff die "Primadonna" läuft wieder ohne zicken.

Bis zum nächsten Treffen
Viele Grüsse
Andreas

Do 15 Mai, 2008 10:07

Andreas Oettl hat geschrieben: stirbt Kua, bleibt´s Hei!


:smt005
Antwort erstellen