von ssr-wolf » Di 21 Mai, 2013 16:03
Muß mich erstmal entschuldigen für die späte Rückankunftsmeldung.
Bin im Sonnenschein und Nieselregen über den Triebener, dann trocken, dann die bayrische Partie an Tanke getroffen, in Hof noch einen Kaff bei Freunden genossen und um 14.30 zuhaus gut aufgeschlagen, abgerödelt, verräumt, zum trocknen aufgehängt, waschmaschiniert und dann gings los ... !!
Schweres Hagelgewitter, Starkregen, Garage gegen Wasser gesichert, Schwie-Vaters Auto mit Fleckerlteppichen gegen Hagel geschützt. 1 Stunde später 2, schweres Hagelwetter, Starkregen, der ganze Garten unter Wasser, und Zwischennetz ausgefallen. Und abends war ich mit Tochter und Müdigkeit (war noch 2 Stunden im Büro, das Chaos etwas lichten...) zu faul, um den Rechner nochmal einzuschalten. Heut im Büro wars das gleiche, kein Netzwerk, kein Zwischennetz. Da hat aber die EDV was rumgebastelt und vergessen, den apfel wieder mit einzubinden ...
Ich hoff, die Bayern sind nicht in des wilde Wetter geraten.
Das Treffen war wieder sehr schön, nette Gespräche, interessante Workshops, superschöne Ausfahrt und was mich besonders und auch immer noch freut, das die Glyhwalde so gut lief. Hab ich also gute Schrauberarbeit geleistet, einziger Schaden: der Hupenknopp hat sich zerbröselt. Ersatz liegt schon bereit (nochmal Dank an den Wiener Christoph, werde das noch schuldige Bier nicht vergessen!).
An die Organisatoren noch vielen Dank, war alles wieder bestens !
Da freut sich (noch immer) der wolf
PS.: Weils so klass fährt, bin ich heut mit Glyhwalde ins Büro, um die den Kollegen auch mal vorzustellen. Aber jetzt isses schon wieder kohlschwarz draussen und jetzt schnell heim weil kein Regenzeug mit ...
... black is the color and nine is the number ...