Sölkpasstreffen Pfingsten 2009 - Anmelderei und so

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Beitragvon kohai » Di 05 Mai, 2009 15:13

ich schau mal, wie und mit wem und mit was ich fahr, is no ned so klar. ggf. fahr ich allein und wir sehn uns dort, weil ich will euch ja nicht mit meinem veraltetem material aufhalten (gruppenreisen sind eh nicht so mein ding). des kriang ma scho.

gruß, kohai
kohai
Vielschreiber
 
Beiträge: 1965
Registriert: Mi 01 Apr, 2009 21:10

Beitragvon Nanno » Di 05 Mai, 2009 15:34

So... ich werde vermutlich zu Pfingsten bzw. unmittelbar im Anschluss daran uebersiedeln in die neue Wohnung.

Das ist zwar hoechsterfreulich, macht mich aber vorraussichtlich zum Tagesgast...

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19699
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon rasfaret » Mi 06 Mai, 2009 11:34

so, nun ist die auftrags- und terminplanung in unserem betrieb durch.
dies bedeutet fyr uns, dass wir definitiv nicht teilnehmen.
ich darf derweil in wiesbaden einen 6 wöchigen montageeinsatz erleben.

irgendwie ist das dieses jahr nyx mit den AIA treffen :( .

hoffentlich klappt es im oktober beim fleisspelz.

@motorang: sollten kosten entstehen fyr bestellte aufnäher/-kleber kontakte mich doch bitte.
grysze,
ralf aus dem teufelsmoor :-)
rasfaret
Wenigschreiber
 
Beiträge: 558
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 10:30
Wohnort: D-27729

Beitragvon mann ohne namen » Fr 08 Mai, 2009 10:22

moin,

... ich komme evt. doch mit der trx.... der scrambler is inkontinent..... rahmenbruch.... :?

der fpg
planung ersetzt den zufall durch den irrtum

".....You can fuck recovery cause you're already gone "
mann ohne namen
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 429
Registriert: Fr 31 Okt, 2008 16:40

Beitragvon Michael » Fr 08 Mai, 2009 19:15

Schweißen und fahren. :-)

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6333
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon altf4 » Fr 08 Mai, 2009 20:29

yeah right, irgendwas ist ja immer ;) rahmenbruch, kleine fische, motor explodiert, kleine fische, lima abgeschert, kleine fische ;)

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9056
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon Roll » Fr 08 Mai, 2009 22:13

:-D
Oder was?
:twisted: :twisted: :roll:
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7185
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon altf4 » Fr 08 Mai, 2009 23:45

kleine <°)))>< halt ;)

noe, die karre läuft soweit, keine panik!

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9056
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Beitragvon Meister Z » Sa 09 Mai, 2009 19:44

fpg hat geschrieben:moin,
... ich komme evt. doch mit der trx.... der scrambler is inkontinent..... rahmenbruch.... :?
der fpg


Mit oder ohne Motortransport ?

Gryzi...
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 997
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02

Beitragvon mann ohne namen » So 10 Mai, 2009 09:20

moin,

... mit... evt. mit zusätzlichen rahmentransport....
ich werde mal sehen, ob ich den scramblerrahmen repariert bekomme.... i.d.r. lässt sich aber das ölführende rahmenrohr nicht wirklich gut löten oder schweissen.... dicht bekommt man das nur mit viel glück.... 48t rahmen hätte ich ja noch... aber die ganze umtragerei der umbauten auf den anderen rahmen wollte ich vermeiden....

evt. klappt es ja auch mit wig-schweissen. das hab ich noch nicht versucht.... problematisch bleibt das nachsickernde öl. das verhindert einen sauberen nahtschluss. werde wohl in 2l aceton investieren müssen und mit druckluft das zeug durch den riss treiben.


is halt aufwand... und die trx läuft... und bis zum sölk muss ich noch dem renner zu einer neuen ventilführung verhelfen, für schleiz einen schalldämpfer bauen, der der zeitnahme eine verbale kommunikation erlaubt, bines sr den kupferwurm austreiben, den audi tüv-fertig machen, dem kohai in oschersleben assistieren.....aaaaaarrrrrggggglllllll..... ich brauch urlaub !!!!!


der fpg
planung ersetzt den zufall durch den irrtum

".....You can fuck recovery cause you're already gone "
mann ohne namen
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 429
Registriert: Fr 31 Okt, 2008 16:40

Beitragvon Michael » So 10 Mai, 2009 09:29

Urlaub machst am SÖLK!

Jetzt wird gearbeitet! :-D

Man sieht sich................

Gryße, Michael :-)
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6333
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon Meister Z » So 10 Mai, 2009 12:11

fpg hat geschrieben:moin,
... mit... evt. mit zusätzlichen rahmentransport....
der fpg


Woher weist du,
das ich einen 2J4 Rahmen mit Brief zum abgeben habe
ist nur ein bisschen angerostet... :roll:
sonst dürfte er ok sein... (hab ihn nie gefahren)...
den schön machen, umbauen und auf deinen alten (ala Rei) umnummern...

Gryzi...
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 997
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02

Beitragvon motorang » So 10 Mai, 2009 14:45

fpg hat geschrieben:moin,

... mit... evt. mit zusätzlichen rahmentransport....
ich werde mal sehen, ob ich den scramblerrahmen repariert bekomme.... i.d.r. lässt sich aber das ölführende rahmenrohr nicht wirklich gut löten oder schweissen.... dicht bekommt man das nur mit viel glück.... 48t rahmen hätte ich ja noch... aber die ganze umtragerei der umbauten auf den anderen rahmen wollte ich vermeiden....

evt. klappt es ja auch mit wig-schweissen. das hab ich noch nicht versucht.... problematisch bleibt das nachsickernde öl. das verhindert einen sauberen nahtschluss. werde wohl in 2l aceton investieren müssen und mit druckluft das zeug durch den riss treiben.


is halt aufwand... und die trx läuft... und bis zum sölk muss ich noch dem renner zu einer neuen ventilführung verhelfen, für schleiz einen schalldämpfer bauen, der der zeitnahme eine verbale kommunikation erlaubt, bines sr den kupferwurm austreiben, den audi tüv-fertig machen, dem kohai in oschersleben assistieren.....aaaaaarrrrrggggglllllll..... ich brauch urlaub !!!!!


der fpg


Servus Frank,
wenn Du den Umweg über Graz machst und mit dem Wagen kommst: auch ich hab hier noch einen überzähligen 2J4 Rahmen hängen ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22972
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon mann ohne namen » So 10 Mai, 2009 20:01

moin,

... neenee...danke... der rahmen is für einen freund... der will sich eine sr aufbauen, hat aber ein geringes budget... für den scrambler brauch ich einen 48t rahmen, bj. 84 oder 85 .... aber zunäxxt wird gelötet oder ge-wig-t (nixx x !)

(meister... wenn du wüsstest.... immerhin lese ich ja alle pn's des internet und so....), habe zugriff auf alle rechner und spioniere jedem hinterher.... :twisted: :twisted: ... hab ich was vergessen ?? ...ach ja... ich bin das böse schlechthin... viele namen und so....

der fpg
planung ersetzt den zufall durch den irrtum

".....You can fuck recovery cause you're already gone "
mann ohne namen
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 429
Registriert: Fr 31 Okt, 2008 16:40

Beitragvon Meister Z » So 10 Mai, 2009 20:59

fpg hat geschrieben:(meister... wenn du wüsstest.... immerhin lese ich ja alle pn's des internet und so....), habe zugriff auf alle rechner und spioniere jedem hinterher.... :twisted: :twisted: ... hab ich was vergessen ?? ...ach ja... ich bin das böse schlechthin... viele namen und so.... der fpg


:-D Achso... also ganz der alte... 8)

Auf bald, Gryzi...
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 997
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02

VorherigeNächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder