Einbinden der Bilder geht so: -Bild auswählen und Link erstellen und kopieren -Im Text einfügen -vom Link hinten die letzten 5 Zeichen löschen (bis jpg) -vorne das www durch dl ( direkt link) ersetzen -voila!
Christian
----------------------------------------- Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Warum verwendest Du so steinaltes Zeug, Hans? Schlau ist das nicht ...
Wenn Dich die ständige Updaterei nervt, dann wechsel auf den hier: https://www.heise.de/download/product/firefox-esr-92958 Ist die Ausgabe vom Firefox für Firmen, der kriegt nur Sicherheitsupdates und "hält" mal mindestens ein Jahr.
Kannst Du (zumindest bei mir ausprobierterweise) einfach über Deinen Firefox drüberinstallieren, bei mir war danach noch alles da (Lesezeichen, Passwörter etc).
motorang hat geschrieben:Warum verwendest Du so steinaltes Zeug, Hans? Schlau ist das nicht ...
Es lässt sich nicht updaten, und das Neuaufsetzen schlug mehrfach fehl. Ich hab einfach grad keine Zeit dafür... Aber ich hab noch einen anderen Rechner. Wenns mal sein soll, nehm ich den.. Gruß Hans der sowies nicht vorhatte, jemals schlau zu werden
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."