Verlockend genug so ein Angebot ... zumal AB gerade mal 24 km entfernt ist. Doch was mache ich dann die restlichen 3500 km

Andreas, der kahlgryndige
fleisspelz hat geschrieben:Nee schon klar. Ich dachte halt, dass der eine oder andere gerne mal ne grössere Tour mit dem Gepäck-untauglichen Solomopped machen möchte. Dem könnte ich dann helfen...
Ich komm mir komisch genug selbst beim mopped-trailern vor...
fleisspelz hat geschrieben: ... Ich komm mir komisch genug selbst beim mopped-trailern vor...
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Und wenn dann noch ne Harley auf dem Trailer stehen sollte ...dann hätte das was von "Unterwanderung" der AIA
![]()
![]()
![]()
Andreas, der kahlgryndige
motorang hat geschrieben: Grundsätzlich sind das ja keine unwyrdigen Eisen, nur was manche Leute draus machen ("customizen") oder was die Dinger mit manchen Leuten machen (Zahnwälte mit Aufkleb-Tattoos und Wochenends-Braincap) ist bedenklich, im Sinne der AIA ...
Und wieder eine aus dem Hause Team-Today, der Chopper für die Sommertour aufsteigen
Gas geben und genießen. Ein Prototüp für Liebhaber.
Die Maschine wurde volkommen überholt an der Elektrik ; Batterie , Blinker vorne und hinten,
und Bremslicht
Lampe und Unterbrecher sowie Zündung mit Kontrolllampen und Zündkerze neu, ebenso
2 Fanfaren,Lampenschutzbügel, mit Lampenzierschirm
Sowie Lenker und Tacho und Choppersitzban von Harley, Auspuff und Bereifung neu.
WerkzeugTasche vorne und hinter und Satteltaschen.
Motorschutzbügel. Die Maschine hat als 2 Tackter einen angenemen Sound.
Zum Schluss wie immeri
Ein reiner Privatverkauf ohne Garantie , und mit dem was alles hinten dran hängt.
Überweisung oder Barzahlung bei Abholung innerhalb von 7 Tagen
und wünsche ich ein fröhliches jagen, mit dem Bikergruss
Am 13.03.07 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
ich möchte noch hinzufügen,
der Lenker sowie der Motorschutzbügel ist nicht im Fahrzeugbrief und Schein eintragungspflichtig ( laut Hersteller , da es sich hier um ein Oldi handelt)
Bei dem Verkauf sind keine Orginalteile dabei , wie Fussrasten Sitzbank usw.
Desweiteren läuft der Motor einbandfrei, ich denke die Einführungsbeschreibung spricht für sich
motorang hat geschrieben:fleisspelz hat geschrieben:Nee schon klar. Ich dachte halt, dass der eine oder andere gerne mal ne grössere Tour mit dem Gepäck-untauglichen Solomopped machen möchte. Dem könnte ich dann helfen...
Ich komm mir komisch genug selbst beim mopped-trailern vor...
Hauptsache die Espressomaschine kommt mit![]()
Gryße!
Andreas, der motorang
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder