@Zündfix Das ist kein Wimpel, sondern eine Flagge, wenngleich staatsrechtlich nicht mehr so ganz aktuell. Das mit dem grünen Wimpel war einfach die Kennzeichnung des Endes einer militärischen Kolonne. Alle anderen hatten blaue Wimpel...
Soll ja jetzt Mode sein in Baden-Württembergistan ...
Maybach
Zuletzt geändert von Maybach am So 09 Mär, 2014 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bekomm da Schluckauf. Eine Fahne dieser Dinension weist die ganze Gruppe als dieser Fahne treu aus. Das ist nicht meine Fahne, und ich lehne es ab mit einer Fahne dieser Dimension in andere Länder einzufallen
.......................... There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
wie schon vorangedroht würde ich heuer gerne den Sölk besuchen. Würde mit der XS kommen und mich trotz zu befürchtender Lärmbelästigung bei Max (OÖ) ins Zelt einnisten.
Mfg ALTi
ps.: der Max der gerade neben mir sitzt, fragt sich ober er die den seine Anmeldung irgendwo falsch reingeschrieben hat ??
hier nochmal zur sicherheit: 1 Max 1 Lukas 1 dicke Berti 1 Zelt
Mei, eigentlich möchte ich mir das ja nicht entgehen lassen. Aber diesmal ganz wie früher. Motorrad (mal schauen welches grad geht......... ), Kleinzelt, Schlafsack, Isomatte. Platz würde ich mir "ganz unten" suchen.
Werd scho.
Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL