Sölkpasstreffen 2014: Einladung

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Sölkpasstreffen 2014: Einladung

Beitragvon motorang » Mo 24 Feb, 2014 11:52

Kuckuck
alles wie letztes Jahr, nur besser:

http://motorang.com/soelk/index.htm

NEU: BIER Die Camping-Barbara hat angeboten uns ein paar Kisten Bier zum Gerngroß zu stellen damit die Einkauferei einfacher wird.
Es gibt also in Maßen Einzelflaschenbier zu erwerben für die Solofahrer, die sich sonst mit dem Transport schwertun.
Auto/Gespannfahrer werden gebeten, weiterhin Selbstversorger und Transporteur zu spielen.

NEU: CREPES Gitti und Carsten werden wegen Gittis Rekonvaleszenz wieder mit dem VM-Bus anreisen, hoffentlich mit Moppeds am Hänger, und für uns CREPES machen, gegen Unkostenbeitrag oder Spende. Hurrah!

NEU: HEIZUNG Erfreulicherweise wurde im Gerngroß der Kamin saniert, somit sind beide Wohnungen und der Aufenthaltsraum mit Holz beheizbar.

NEU: HEISSWASSER Erfreulicherweise wurde der Heißwasserboiler getauscht, so dass es wahrscheinlich keine sicherungsbedingten Unterbrechungen der Heißwasserversorgung geben wird.

Außerdem ist es das ZEHNTE TREFFEN (Hurrah) und recht spät im Jahr, so dass sich eine Sölkbefahrung hoffentlich ausgehen wird. Auch erfreulich.

FERIENWOHNUNGEN:
Die untere Wohnung ist mit Einzelmenschen bereits belegt, eventuell wenn es dringen wäre könnte man hier noch wen dazupacken, aber eigentlich mit 4 Personen voll:
Roger Bastardo Maybach Undine
Die obere Wohnung ist wahrscheinlich vom Hintermayer-Clan belegt: Hiha Pezi Großbasti Mike Moni - hier warte ich noch auf Bestätigung.

Treffenbeitrag: Der Campingbeitrag von 8 Euro/Erwachsenem/Nacht geht direkt ans Camping und wird vor Ort per Kuvert bezahlt.
Unsere laufenden Unkosten werden durch Einnahmen aus Angelei, Aufkleber/Aufnäherverkauf und Spenden finanziert.
An Naturalien nehmen wir gerne einen Sack Grillkohle, ein wenig Bier, oder Fackeln für stimmungsvolle Beleuchtung.

Reservierte Aufnäher werden von mir zur Seite gelegt und MÜSSEN dann auch bezahlt werden, sonst bleib ich auf den Kosten sitzen.
Aufkleber gibt es ohne Ende, müssen nicht reserviert werden.
Reservierte Forellen werden nach Möglichkeit samstags gefangen und je nach Größe um pauschal 4-5 Euro/Stück verkauft (küchenfertig ausgenommen im Plastiksack übergeben).

Ausfahrten werden wir noch überlegen, wahrscheinlich so:
Schotterausfahrt: Freiwillige gesucht!
Sölkbefahrung würden wir in Kleingruppen empfehlen mit Nachmittagstreffpunkt auf der Edelrautenhütte. Neue Pächter, noch wenig Kontakt!
Sonntag in gemütlicher Gruppe zu Staudachers und mit diesen auf eine Hütte oberhalb von Judenburg zum Mittagessen.

Wieder bitten wir um platzsparende Zeltaufstellung und Parkierung
Es gibt auch noch eine bislang wenig genützte Zeltterrasse unterhalb vom Gerngroß für ruheliebende Motorradfahrer, sogar mit Freidusche.
Weiters bitten wir die Auto- und Hängerfahrer, die Zeltplätze oder den Platz beim Gerngroß nicht UNNÖTIG zu dauerverparken. Wer den Wagen/Hänger während des Treffens nicht benötigt der möge bitte platzsparend entlang der Straße parken und die ebenen Plätze beim Haus für jene freihalten die im/auf dem Auto schlafen, einen Wohnwagen dabeihaben oder im Haus residieren.

***
Unverbindliche Anmeldungen gerne unterhalb oder direkt bei mir.
Die aktuell gehaltene Teilnehmerliste ist hier als PDF: [unverbindliche Teilnehmerliste]

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22953
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Sölkpasstreffen 2014: Einladung

Beitragvon Boscho » Di 25 Feb, 2014 08:27

Ich! Mit Gespann und Zelt. Vollzeit.

Zehnte Treffen sind ja kwasi meine Spezialität... :D
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8943
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Sölkpasstreffen 2014: Einladung

Beitragvon sejerlänner jong » Di 25 Feb, 2014 08:44

Jawoll, mit Anhänger und 2 Moppeds.

Karsten und Gitti

Edit: Hätte gerne einen Aufnäher
Zuletzt geändert von sejerlänner jong am Di 25 Feb, 2014 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Sölkpasstreffen 2014: Einladung

Beitragvon Bernhard S. » Di 25 Feb, 2014 08:45

Marion und Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3565
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Sölkpasstreffen 2014: Einladung

Beitragvon Christoph » Di 25 Feb, 2014 08:47

High Andreas,
ich tät natürlich auch gern kommen- warum sollte es ausgerechnet beim 7. mal nicht klappen.
Christoph
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4179
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Sölkpasstreffen 2014: Einladung

Beitragvon fleisspelz » Di 25 Feb, 2014 08:49

Tina und ich mit Moppeds und Zelt
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Sölkpasstreffen 2014: Einladung

Beitragvon hiha » Di 25 Feb, 2014 09:01

Ich, Pezi, Großbasti. Moni und Mike frag ich, ob die heuer wollen.
Forellenreservierungen tätige ich auf alle Fälle 5-6 Stück :-)
Schlafplätze möchte ich jetzt mal vorläufig bestätigen.

Gruß und Dank,
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17543
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Sölkpasstreffen 2014: Einladung

Beitragvon T. » Di 25 Feb, 2014 09:04

Schlag da auch auf...mit Zelt und was grad fährt.
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9148
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Sölkpasstreffen 2014: Einladung

Beitragvon Arne » Di 25 Feb, 2014 09:05

dabei,
M72-Fahrer-Kleinzelt

Gruß
Arne
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5537
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

Re: Sölkpasstreffen 2014: Einladung

Beitragvon roger » Di 25 Feb, 2014 09:09

Ich bin dann auch da!
Sollte jemand dringend auf sein Zelt verzichten müssen, vergebe ich auch selbstgarfreilich meinen Wohnungsanteil.
Ich müßte es nur rechtzeitig VOR dem Packen wissen ;-)
Ansonsten teile ich gern das Bett mit dem bastardo :-D :oops:

Und super Nachrichten, dass dort oben investiert worden ist, es wäre zu schade, dies verfallen zu lassen.
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: Sölkpasstreffen 2014: Einladung

Beitragvon Mister B » Di 25 Feb, 2014 09:14

Bin dabei mit Zelt und Kind.

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Re: Sölkpasstreffen 2014: Einladung

Beitragvon GrafSpee » Di 25 Feb, 2014 09:47

Dabei dabei dabei!!! :smt026 :smt026 :smt026

Eine Person mit Solo und Zelt (ww. Biwaksack) und ungefähr 15 Weinrömern (teils Achtel, teils Viertel...)...

Freu mich schon wie Bolle!

Edit sagt: Ich hätte gerne eine oder zwei Forellen, wobei ich die vermutlich selber fange... Steckerlfischkursus gerne bei mir.

MfG Jens
Zuletzt geändert von GrafSpee am Di 25 Feb, 2014 11:16, insgesamt 2-mal geändert.
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3889
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Sölkpasstreffen 2014: Einladung

Beitragvon Gitti » Di 25 Feb, 2014 09:51

:smt041 :dance:
ich komme.....juhu...das 10te
Karsten hat uns ja schon angemeldet...
aber ... ich will einen Aufnäher :-D
Andreas, Pickerle gibt es ja genug, so wie du schribseltest.
ich frey mich riesig...
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Re: Sölkpasstreffen 2014: Einladung

Beitragvon Thoeny » Di 25 Feb, 2014 09:59

Elchsloch: ein Zelt, zwei Personen. Ein Guzzi-Gespann, und ich schau mal, was bis dahin fährt/mitmöchte.
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Sölkpasstreffen 2014: Einladung

Beitragvon Martin Weiss » Di 25 Feb, 2014 10:18

Ich auch!

vermutlich Kleinzelt, solo und mit neu aufgebautem 750er XS Motor...

Ob Anhang mitkommt, entscheidet sich eher kurzfristig

Grüße aus Finnland

Martin
Benutzeravatar
Martin Weiss
Wenigschreiber
 
Beiträge: 188
Registriert: Mi 05 Mär, 2008 14:56
Wohnort: Weinstadt

Nächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder