Details, Herr Graf, Details!!
Gryße!
Andreas, der motorang
GrafSpee hat geschrieben:Hi,
immerhin ist der Waidwunde Utz soweit gefixt, dass er es problemlos auch bergauf schafft. Und das defekte Teil ist kein unbezahlbares Trumm und man kommt leicht dran.
Kopf hoch, T. Werd scho!
MfG Jens
GrafSpee hat geschrieben:Hi,
immerhin ist der Waidwunde Utz soweit gefixt, dass er es problemlos auch bergauf schafft. Und das defekte Teil ist kein unbezahlbares Trumm und man kommt leicht dran.
Kopf hoch, T. Werd scho!
MfG Jens
tomcat hat geschrieben:Okay, ich habe eine:
Wie manche mitgekriegt haben, hatte ich eine kleine Auspuffreparatur vor der Abfahrt zum Schottern, die ich mittels Nummerntafelblech durchführte, welches mir der Herr Zündfix spendierte. Nach dem Schottern fragte mich der Präsident: "Aus was hast du jetzt deine Auspuffdichtung gemacht?"
Ich: "Aus einem deutschen Kennzeichen. "
Präsident: "Und wie kommt der jetzt nach Hause? "
motorang hat geschrieben:Hängendes Wastegate, sonst nix? Das wär klasse. Übrigens, wenn man die Leitung zur Druckdose anzapft (T-Stück hihi) und da ein Manometer dranhängt kann man da ganz prima den Ladedruck ablesen, normalerweise. Hab ich an meinem Japanerbus dran, ist sehr instruktiv.
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