Seite 1 von 1

Wer vermisst seine Stiefel?

BeitragVerfasst: Fr 29 Mai, 2015 18:31
von motorang
Hi
Barbara meinte jemand der im Dachboden geschlafen hat, habe aus Deutschland angerufen: er vermisst seine Stiefel. Rückruf funktioniert aber nicht.
Sachdienliche Hinweise erwünscht!

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Wer vermisst seine Stiefel?

BeitragVerfasst: Fr 29 Mai, 2015 20:37
von T.
Hab Hilferuf von Lalle erhalten, vermisst seine neuen Stiefel.

Re: Wer vermisst seine Stiefel?

BeitragVerfasst: Sa 30 Mai, 2015 03:46
von motorang
Die hat er doch hoffentlich im Bastardobus mitfahren lassen? Ich sag der Barbara mal Bescheid dass es sich um neue 46er Bundesheerstiefel handelt ... und dass sie mir Bescheid geben soll.
Kannst ihn mal fragen, den Lallemang, ob das eine Paar noch in der Schachtel war? hat er beide Paare verlegt oder nur eines?
Wo hatte der Knabe sein Nachtlager aufgeschlagen? Wäre hilfreich ...

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Wer vermisst seine Stiefel?

BeitragVerfasst: Sa 30 Mai, 2015 04:19
von T.
Kann Ihn nicht fragen.
Lalle ist schon in Darmstadt oder bzw. im Aufbruch nach Südfrankreich.
Peter dachte ich bin noch am Gernegross und hat SMS gesendet. War schon bzw. bin noch in Slo.

Die Letzte Nacht war der Peter auf dem Heuboden.

Re: Wer vermisst seine Stiefel?

BeitragVerfasst: Sa 30 Mai, 2015 05:09
von motorang
OK deswegen kam auch Barbaras Rückruf nicht an, der ging auf Dein Handy und das ist aus.
Ich sag ihr Bescheid.

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Wer vermisst seine Stiefel?

BeitragVerfasst: Sa 30 Mai, 2015 08:46
von fleisspelz
Peter ist meiner Kenntnis nach bereits unterwegs Richtung Frankreich, wird aber innerhalb der nächsten ca. vier Wochen nochmal zu mir kommen. Falls die Stiefel den Weg zu mir fänden, könnte er sie hier einsammeln.

Re: Wer vermisst seine Stiefel?

BeitragVerfasst: Sa 30 Mai, 2015 10:55
von Nutzkrad Treiber
Puhhh, was die Leute so alles vergessen.

In Lauterbach, hat doch glatt mal einer seinen Strumpf verloren....
:D

Re: Wer vermisst seine Stiefel?

BeitragVerfasst: Sa 30 Mai, 2015 11:14
von motorang
Peter hatte zwei Paar neue Stiefel auf Ebay bestellt und zu mir liefern lassen, ich hab sie ihm zum treffen mitgebracht.
Beim zusammenpacken war dann wohl eines zu wenig ...

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Wer vermisst seine Stiefel?

BeitragVerfasst: Sa 30 Mai, 2015 13:19
von bastardo
Ich hatte leider keine Stiefel mit an Bord... :-|

Re: Wer vermisst seine Stiefel?

BeitragVerfasst: So 31 Mai, 2015 18:01
von lallemang
:oops: :oops: :oops: Ja ich war's.
Sorry für die Panik. Ich hab' Barbara schon zurûckgerufen.
Alles findet sich und sie sind auch gestern wieder aufgetaucht :shock:
Sebi hatte sie eingepackt und mein Alzheimer... :omg:

Dankeallerseitsgry§e :ugly:

Re: Wer vermisst seine Stiefel?

BeitragVerfasst: So 31 Mai, 2015 18:54
von motorang
Feinfein

Gryße!
Andreas, der motorang