Seite 1 von 22

Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

BeitragVerfasst: Mo 08 Feb, 2016 18:36
von motorang
Halllihallo,
es geht in die nächste Runde:

Das Sölkpasstreffen findet wieder an Pfingsten statt: 13.05. - 16.05. 2016

Alle Infos: http://motorang.com/soelk/index.htm

***
Unverbindliche Anmeldung gerne unterhalb oder direkt bei mir.

BENÖTIGTE ANGABEN:


:?: Wer, mit welchem Fahrzeug, und welcher Unterkunft
Ferienwohnungsplätze sind rar und müssen reserviert werden.
Dachbodenplätze und Zeltplätze werden einfach vor Ort belegt.

Für die anschließende Abgabe der Gästeliste bei der Gemeinde (Tourismusabgabe) brauche ich auch Euren Vor- und Zunamen, und Wohnadresse (PLZ, Stadt, Land)
Das kommt nicht auf die öffentliche Liste; das Fehlen ist aber in der Liste durch eine gelbe Markierung vermerkt - bitte schickt mir die Daten ALLER Personen per PN falls Ihr kommen möchtet.

:?: Aufnäher, Forellen und andere Bestellungen

Sölk-Aufnäher und Sölk-Aufkleber können gerne bestellt werden und MÜSSEN dann auch bezahlt werden, sonst bleib ich auf den Kosten sitzen.
Ich habe 20 Stück Aufnäher machen lassen und 50 Aufkleber dabei. Was nicht bestellt ist, wird frei verkauft - solange der Vorrat reicht.
Andere Aufkleber und Aufnäher (AiA etc) bringe ich nur auf Vorbestellung, da ich zu zweit auf der Solo anreise und wenig Ladekapazität habe. Tassen gibt es derzeit keine.
Bestellte Forellen werden nach Möglichkeit samstags gefangen und je nach Größe um pauschal 4-5 Euro/Stück verkauft (küchenfertig ausgenommen im Plastiksack übergeben). Wenn wir zu wenige fangen, vergebe ich die in der Reihenfolge der Bestellung (Nr. in der Liste) - keine Liefergarantie, wir angeln die selber, und je nach Beißfreudigkeit ist die Ausbeute. Also bitte Alternativen einplanen (Notwurst etc. ...)

Die von mir aktuell gehaltene Teilnehmerliste samt eingegangener Bestellungen für Forellen und Aufnäher/Aufkleber und Spezialwünsche liegt hier:
[Anmeldungen]
Anmerkung: die ist nur zum Anschauen, ihr könnt sie nicht selbst ändern :fiessgrinz:

:arrow: ÄNDERUNGEN, anlassbezogen:

Autoparkierung
Unerzogene Hunde

Schottern mit Tomcat

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

BeitragVerfasst: Mo 08 Feb, 2016 18:39
von Achim
würde gerne ein Plätzchen für ein kleines Zelt haben, Anreise mit Moped, welches steht noch nicht fest am liebsten mit dem SR-Gespann.
Gryße Achim
1xBäbber hätte ich gern

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

BeitragVerfasst: Mo 08 Feb, 2016 18:44
von Mister B
Ich komme mit Kind, folglich mit dem Gespann.
Devotionalien wie immer 2x Kleber 2x Näher :-D

Grüße
MB

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

BeitragVerfasst: Mo 08 Feb, 2016 18:56
von kahlgryndiger
Verdammt. Ich bin hin und her gerissen. Altes Russentreffen oder Sölk ... eine schwere Entscheidung.
Fonleichnamsausfahrt ist gesetzt aber für den Rest muss ich noch mal in mich gehen :omg:

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

BeitragVerfasst: Mo 08 Feb, 2016 19:38
von motorang
Letztes Jahr hattest Du abgesagt, falls das was hilft ...

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

BeitragVerfasst: Mo 08 Feb, 2016 19:45
von kahlgryndiger
*seufz*

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

BeitragVerfasst: Mo 08 Feb, 2016 20:01
von Dreckbratze
ich glaube geseufzt hast du letztes jahr auch :D

thöny und ich möchten auch gerne kommen. voraussichtlich kleines zelt. o bittedanke.

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

BeitragVerfasst: Mo 08 Feb, 2016 20:02
von roger
Ich komme auf 2 oder 3 Rädern mit Zelt und freu mich schon drauf.

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

BeitragVerfasst: Mo 08 Feb, 2016 20:07
von Dreckbratze
achso: mit motorrädern, ob 2 oder 3rädrig ist noch ungewiss.

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

BeitragVerfasst: Mo 08 Feb, 2016 20:11
von Nutzkrad Treiber
Uii, dann will ich auchmal:

-MacKaiver and Ei.
-Anreise mit dem Krad, jeweils.
-Zwei Schlafplätze auf dem Dachboden
-je zwei Aufklebe
Brauchts noch irgendwelche reverenzen für den Kai oder geht das so klar?

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

BeitragVerfasst: Mo 08 Feb, 2016 20:21
von keulemaster
1 Person,
Dachboden
MZ Solo

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

BeitragVerfasst: Mo 08 Feb, 2016 20:28
von Bernhard S.
Marion und Bernhard
2 Solo oder 1 Solo, 1 Gespann

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

BeitragVerfasst: Mo 08 Feb, 2016 20:39
von kahlgryndiger
Der Kahlgryndige mit der kleinen tapferen Enfield und Zelt so klein wie möglich.
Verena muss kurzfristig entscheiden wegen beruflicher und sonstiger Unschärfen. Für sie geht eh nur entweder Sölk oder Fronleichnam oder nix.

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

BeitragVerfasst: Mo 08 Feb, 2016 20:46
von KNEPTA
Ich komm. Wann ? Wie lang ? Womit ? Mit wem ? :gruebel: :omg:

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

BeitragVerfasst: Mo 08 Feb, 2016 21:10
von gatsch.hupfa
Ah, ja, hier bin ich dann als richtig mit der Anmeldung:

Ich würd kommen wollen. 8)

Und eine Forelle haben wollen. :wink:

Und ein Zeltplatz würd auch belegt werden. :smt015

Aber womit kommen? :?

Die Motó 6.5 ist einer SR ja eigentlich garnichtmal so unähnlich, odr? :shock:
Die R80 RT würde sich natürlich hervorragend für den verschneiten Sölk eignen, odr? :gruebel:
Fürn trockenen Sölk wär natürlich die Supermoto höchst geeignet ...... :weg: