Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon motorang » Mo 08 Feb, 2016 18:36

Halllihallo,
es geht in die nächste Runde:

Das Sölkpasstreffen findet wieder an Pfingsten statt: 13.05. - 16.05. 2016

Alle Infos: http://motorang.com/soelk/index.htm

***
Unverbindliche Anmeldung gerne unterhalb oder direkt bei mir.

BENÖTIGTE ANGABEN:


:?: Wer, mit welchem Fahrzeug, und welcher Unterkunft
Ferienwohnungsplätze sind rar und müssen reserviert werden.
Dachbodenplätze und Zeltplätze werden einfach vor Ort belegt.

Für die anschließende Abgabe der Gästeliste bei der Gemeinde (Tourismusabgabe) brauche ich auch Euren Vor- und Zunamen, und Wohnadresse (PLZ, Stadt, Land)
Das kommt nicht auf die öffentliche Liste; das Fehlen ist aber in der Liste durch eine gelbe Markierung vermerkt - bitte schickt mir die Daten ALLER Personen per PN falls Ihr kommen möchtet.

:?: Aufnäher, Forellen und andere Bestellungen

Sölk-Aufnäher und Sölk-Aufkleber können gerne bestellt werden und MÜSSEN dann auch bezahlt werden, sonst bleib ich auf den Kosten sitzen.
Ich habe 20 Stück Aufnäher machen lassen und 50 Aufkleber dabei. Was nicht bestellt ist, wird frei verkauft - solange der Vorrat reicht.
Andere Aufkleber und Aufnäher (AiA etc) bringe ich nur auf Vorbestellung, da ich zu zweit auf der Solo anreise und wenig Ladekapazität habe. Tassen gibt es derzeit keine.
Bestellte Forellen werden nach Möglichkeit samstags gefangen und je nach Größe um pauschal 4-5 Euro/Stück verkauft (küchenfertig ausgenommen im Plastiksack übergeben). Wenn wir zu wenige fangen, vergebe ich die in der Reihenfolge der Bestellung (Nr. in der Liste) - keine Liefergarantie, wir angeln die selber, und je nach Beißfreudigkeit ist die Ausbeute. Also bitte Alternativen einplanen (Notwurst etc. ...)

Die von mir aktuell gehaltene Teilnehmerliste samt eingegangener Bestellungen für Forellen und Aufnäher/Aufkleber und Spezialwünsche liegt hier:
[Anmeldungen]
Anmerkung: die ist nur zum Anschauen, ihr könnt sie nicht selbst ändern :fiessgrinz:

:arrow: ÄNDERUNGEN, anlassbezogen:

Autoparkierung
Unerzogene Hunde

Schottern mit Tomcat

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon Achim » Mo 08 Feb, 2016 18:39

würde gerne ein Plätzchen für ein kleines Zelt haben, Anreise mit Moped, welches steht noch nicht fest am liebsten mit dem SR-Gespann.
Gryße Achim
1xBäbber hätte ich gern
Zuletzt geändert von Achim am Mo 08 Feb, 2016 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Achim
Wenigschreiber
 
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Okt, 2010 21:18
Wohnort: Rheingau

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon Mister B » Mo 08 Feb, 2016 18:44

Ich komme mit Kind, folglich mit dem Gespann.
Devotionalien wie immer 2x Kleber 2x Näher :-D

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2637
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 08 Feb, 2016 18:56

Verdammt. Ich bin hin und her gerissen. Altes Russentreffen oder Sölk ... eine schwere Entscheidung.
Fonleichnamsausfahrt ist gesetzt aber für den Rest muss ich noch mal in mich gehen :omg:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon motorang » Mo 08 Feb, 2016 19:38

Letztes Jahr hattest Du abgesagt, falls das was hilft ...
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 08 Feb, 2016 19:45

*seufz*
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon Dreckbratze » Mo 08 Feb, 2016 20:01

ich glaube geseufzt hast du letztes jahr auch :D

thöny und ich möchten auch gerne kommen. voraussichtlich kleines zelt. o bittedanke.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon roger » Mo 08 Feb, 2016 20:02

Ich komme auf 2 oder 3 Rädern mit Zelt und freu mich schon drauf.
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon Dreckbratze » Mo 08 Feb, 2016 20:07

achso: mit motorrädern, ob 2 oder 3rädrig ist noch ungewiss.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon Nutzkrad Treiber » Mo 08 Feb, 2016 20:11

Uii, dann will ich auchmal:

-MacKaiver and Ei.
-Anreise mit dem Krad, jeweils.
-Zwei Schlafplätze auf dem Dachboden
-je zwei Aufklebe
Brauchts noch irgendwelche reverenzen für den Kai oder geht das so klar?
Zuletzt geändert von Nutzkrad Treiber am Di 09 Feb, 2016 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
The proper function of man is to live, not to exist.
Benutzeravatar
Nutzkrad Treiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 19:58
Wohnort: Zwischen Rhön und Vogelsberg

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon keulemaster » Mo 08 Feb, 2016 20:21

1 Person,
Dachboden
MZ Solo
Fuhrpark: W650/BJ99 - CB550F1/BJ76 - T4/BJ99
Pflegefälle: Triumph Boneville SE/BJ2010 - Ducati Monster 600/BJ94
Benutzeravatar
keulemaster
Vielschreiber
 
Beiträge: 1654
Registriert: Mo 06 Dez, 2010 10:44
Wohnort: Innsbruck

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon Bernhard S. » Mo 08 Feb, 2016 20:28

Marion und Bernhard
2 Solo oder 1 Solo, 1 Gespann
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3557
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 08 Feb, 2016 20:39

Der Kahlgryndige mit der kleinen tapferen Enfield und Zelt so klein wie möglich.
Verena muss kurzfristig entscheiden wegen beruflicher und sonstiger Unschärfen. Für sie geht eh nur entweder Sölk oder Fronleichnam oder nix.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon KNEPTA » Mo 08 Feb, 2016 20:46

Ich komm. Wann ? Wie lang ? Womit ? Mit wem ? :gruebel: :omg:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Sölkpasstreffen 2016 - Einladung zum 12. Treffen

Beitragvon gatsch.hupfa » Mo 08 Feb, 2016 21:10

Ah, ja, hier bin ich dann als richtig mit der Anmeldung:

Ich würd kommen wollen. 8)

Und eine Forelle haben wollen. :wink:

Und ein Zeltplatz würd auch belegt werden. :smt015

Aber womit kommen? :?

Die Motó 6.5 ist einer SR ja eigentlich garnichtmal so unähnlich, odr? :shock:
Die R80 RT würde sich natürlich hervorragend für den verschneiten Sölk eignen, odr? :gruebel:
Fürn trockenen Sölk wär natürlich die Supermoto höchst geeignet ...... :weg:
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2502
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Nächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder