Anreiseplan für Flachlandtiroler

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Anreiseplan für Flachlandtiroler

Beitragvon fleisspelz » Mi 16 Mai, 2007 13:46

Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Strecke die geringsten Steigungen und vor allem Gefälle hat? Ich will mit 29 PS, 1300 kg und vier mässig dimensionierten Trommelbremsen anreisen... :?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Christoph » Mi 16 Mai, 2007 15:32

Meinst Du jetzt in DE oder schon in Österreich?

Kommst über Passau rein, dann halte er sich auf der Dosenbahn immer in Richtung Wels/Graz/Slowenien, A8 bis Knoten Wels dort auf A9 bis Knoten St. Michael. An besagtem Knoten wechsle er auf die S36 in Richtung Judenburg, weiter in Richtung Murau, Abzweigen in Richtung Oberwölz (IIRC recht bald nach Unzmarkt).

Solltes über Salzburg reinkommen, fahr einfach die A10 weiter bis St. Michael (Ist nicht das gleiche wie vorhin) und von dort weiter über Tamsweg nach Murau bzw in Richtung Unzmarkt (jetzt vor Unzmarkt Abzweigen nach Oberwölz).

So sollte es recht flach dahingehen.

Christopher
Christoph
 


Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder