Switch to full style
Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen
Antwort erstellen

Re: Gitarre am Treffenplatz !?

Do 12 Mai, 2016 17:07

Da hat sicher Mike der Barde mitgespielt. Ein mächtiges Stimmchen hat der Kerl :-D

Re: Gitarre am Treffenplatz !?

Do 12 Mai, 2016 17:16

Wolfgang hat geschrieben:Klasse war es auch auf der Henneburg. 3 alte Haudegen, Justus kennt sie sicher, haben
sich sehr schön abgewechselt.

Ich glaub, ich müsst auch mal wieder..... :floet:


Wolfgang

Auf der Henneburg haben sich überwiegend Klaus ...

Bild

... und Mike abgewechselt...

Bild

... ab und zu hat Rolf noch einen geklampft.

Bild

Ich find das auch schön. Ich erinnere mich auch gerne an eine Session zwischen Roger und Lallemang am alten Sölktreffenplatz.... :smt049

Re: Gitarre am Treffenplatz !?

Do 12 Mai, 2016 18:23

hiha hat geschrieben:Uwe, die von mir mitzubringende Quäke könntest Du doch intonieren, wenn ich mich nicht irre?
:floet:
Hans


Ich bin eher der Doppelrohrblatt-Typ.....aber probieren wär interessant, grifftechnisch ähnlich der Blockflöte

Edith sagt: Grifftechnisch ident mit der Blockflöte. Ein Blues sollte also schon gehen, wenn man oben Luft reinkriegt...

Uwe

Re: Gitarre am Treffenplatz !?

Do 12 Mai, 2016 18:35

Gut, ich pack sie ein. :-)

Hans

Re: Gitarre am Treffenplatz !?

Do 12 Mai, 2016 18:38

hiha hat geschrieben:Gut, ich pack sie ein. :-)

Hans


Hast den Lötkoffer mit ?

Re: Gitarre am Treffenplatz !?

Do 12 Mai, 2016 19:40

Pezi kommt mit dem Auto. Soll ich ihn reinwerfen?

Gruß
Hans

Re: Gitarre am Treffenplatz !?

Do 12 Mai, 2016 20:05

Wir hatten schon sehr nette Sessions am Sölktreffen mit dem Lallemang und dem Roger. Mit ein Grund sicherlich, dass Paul gerne Gitarre lernen wollte.
Er möcht seine Gitarre gern dabeihaben, nicht unbedingt um Euch am Lagerfeuer zu unterhalten - er ist zu Fronleichnam bei einem Musikwochenende mit Abschlusskonzert und müsst wohl noch etwas üben. Zudem hab ich ihn gebeten nicht ständig ins Schlaufon zu starren, und jetzt denkt er sich dass ihm womöglich fad werden könnte. Also: reichlich Zeichenpapier eingepackt und eben die Klampfe.

"Verpönt" ist, wenn Musik zur Beschallung wird, womöglich auch noch rund um die Uhr ... der Treffenplatz am TT wurde schon mal zu eng für eine lustige Sängerrunde im Zelt am frühen Morgen, und die Leute drumrum die schlafen wollten ...

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Gitarre am Treffenplatz !?

Do 12 Mai, 2016 20:06

Werf doch deinen Junior uns seine Band auch noch gleich mit rein... :smt049 :weg:

Re: Gitarre am Treffenplatz !?

Do 12 Mai, 2016 21:31

hiha hat geschrieben:Pezi kommt mit dem Auto. Soll ich ihn reinwerfen?

Gruß
Hans


Die Sauerstoffflasche wär nicht schlecht :-D

Re: Gitarre am Treffenplatz !?

Fr 13 Mai, 2016 06:37

Ahso. :D

Re: Gitarre am Treffenplatz !?

Mo 16 Mai, 2016 14:23

der dreifingerblues (oder so ähnlich) hat mir gefallen !

Re: Gitarre am Treffenplatz !?

Mo 16 Mai, 2016 15:02

Ja! Das Lagerradio war prima.
Und zeichnen kann der Bursche :shock:
Mein Töchterchen ist immer noch ganz begeistert und freut sich über das Bild :smt023
Antwort erstellen