Fotos & Berichte Sölk 07

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Fotos & Berichte Sölk 07

Beitragvon Robert » Mo 28 Mai, 2007 23:34

Sodale,

ich lud einige fotografische Abbildungen des diesjährigen Schraubtermines am Sölk auf den Server:

Klick mich

Viel Spaß damit...

Robert
Zuletzt geändert von Robert am Mi 07 Apr, 2010 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon fleisspelz » Di 29 Mai, 2007 01:55

Sehr schöne Bilder Robert. Danke!
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon motorang » Di 29 Mai, 2007 03:37

Griasseich!

Fotonen von mir, kommentiert, als Schnellschuss:
http://motorang.mo.funpic.de/public/soelk2007/

Fotonen vom Günther, roh, mit vielen Schraubfotos:
http://motorang.mo.funpic.de/public/soelk2007/Guenther/

Bericht folgt wenn ich mehr Bilder und mehr Zeit habe ...

Fotos gerne per Email, max. 25 MB pro Email:
http://motorang.com/mailto.htm

Hier der Fred im XT-SR-Forum mit Bildern und Helmuts Film:
http://sr-xt-500.de/phpBB2/viewtopic.php?p=36486

Danke!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22949
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon ragman » Di 29 Mai, 2007 10:14

Hier meine paar Bilderchens: http://ragen.at/pics/aia_soelk_2007/index.html

und jetzt auch mein Bericht in aller Kürze:

Ja, ich kann mich nur anschließen - schen woars. Lauta liabe Leit woan do ... bis auf den einen, der einem am Freitag Abend immer das Bier in die Hand gedrückt hat (wer das wohl war *pfeif*). Der Günther ist dem wohl auch öfters begegnet ... so ein unguter Geselle :oops:

Das Wetter war besser als befürchtet, die Ausfahrten kürzer als ich es von Herbstausfahrt und TT gewohnt war :-D

Trotzdem ist es immer wieder schade, daß die Gespräche mit all den interessanten Menschen viel zu kurz ausfielen aber immerhin - macht auch weiterhin Lust auf mehr.

Verliebt habe ich mich auch ... die SR ist wahrlich ein nettes Eysen ... sollte nur eine Frage von Zeit sein bis sich in der Richtung etwas tut (virtuell habe ich die Umschichtung der derzeit aktuellen Gefährte ja schon erledigt und somit den Platz für das zukünftige Schätzchen geschaffen).

Und fleisspelz ist der erste mir bekannte Mensch, bei dem folgendes keinen faden Beigeschmack erzeugt: er kommt mit dem Auto zu einem Motorradtreffen und hat die Harley am Hänger :-D

Daß ich Paul zu seinem ersten Fisch verhelfen konnte, freut mich sehr ... ein gelehriger Schüler ist halt recht angenehm.

Ansonsten war es eine Freude die wieder genesene Russin über die Straßen zu scheuchen, hat zwar massiv an Reifengummi gekostet (was so ein Schmiermaxe ausmachen kann) aber das war es wert. Auch das Rücklichtglas hat dank einer Tube Superkleber gehalten bzw. tut es immer noch.

Die Heymfahrt war kalt aber trocken, den Rest des Tages ist großteils schlafend vergangen ... nachdem ich das Gepäck (wieder einmal zu viele Sachen aber das Gespann verlockt halt schon sehr zum Vollpacken) verstaut hatte.

Gerade erfahren: Sölk wurde heute wieder gesperrt ... Glyck gehabt, sage ich da nur.
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3094
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Riege » Di 29 Mai, 2007 21:49

ragman hat geschrieben:Gerade erfahren: Sölk wurde heute wieder gesperrt ... Glyck gehabt, sage ich da nur.


Warum sollen nicht auch mal die guten Jungs Glück haben... :-D
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon motorang » Mi 30 Mai, 2007 11:33

So, Bericht ist anschnur:

http://motorang.com/soelkpasstreffen/2007-01.htm

Bitte um weltweite Verbreitung 8)

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22949
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Riege » Mi 30 Mai, 2007 12:03

Scheeeeee.... :-D
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon lallemang » Mi 30 Mai, 2007 13:10

Sehr schön! :smt023

Bei der Gelegenheit ALLEN hier ein ganz gro§es
:danke:
für die Berichte und Bilder! Einmal hat's enorm Spa§ gemacht,
zum andern hab' ich jetzt fast schon wieder Lust auf's Moped :-D

Ganz liebe Gry§e Peter :smt039
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17561
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Gitti » Mi 30 Mai, 2007 14:31

nett...freu mich auf heute Abend, da werd ich alles genau lesen..
:-D
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Beitragvon Flint » Mi 30 Mai, 2007 18:47

Toller Bericht, Dankschön !
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon lilienstein » Mi 30 Mai, 2007 20:47

Oooohhhh... ich will auch wieder Moppedtreffen fahrn.. Merci fyr die Berichte und Bildli!

Sass daheim im verregneten Baden und hab meiner Holden Mut bei Ihrem Studiumvorbereitungsinternetkurs zugesprochen..war auch nötig 8)

Grysse
Lilienstein
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon Sepp » Fr 01 Jun, 2007 11:05

Danke für die schönen Berichte und Bilder.
Ich kann mich nur den Vorschreibern anschließen, schön wars. Ich freue mich schon auf 2008

Besonderen Dank an diese zwei Herren für den höchst interessanten, nächtlichen Schrauberkurs, auch wenn nicht Alle die Exkrusion in die Innereien einer Jawa genossen haben, gell Robert :-D

Bild
Bild
Bild

Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon Blechroller » Fr 01 Jun, 2007 11:09

Das jawanische Gerympel kann ja nicht gehen tun; da ist keine Enten-Zyndspule drin :shock: . Mir verwundert, dass der Uwe dies nicht als erste Maßnahme veranlasst hat :-D .

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Robert » Fr 01 Jun, 2007 11:18

Sepp hat geschrieben:Besonderen Dank an diese zwei Herren für den höchst interessanten, nächtlichen Schrauberkurs, auch wenn nicht Alle die Exkrusion in die Innereien einer Jawa genossen haben, gell Robert :-D


Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp


Also ich schon - war ja nicht meine :-D

@ Olly: Sage er nicht Gerympel, sonst sag ich Traktor...
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Christoph » Fr 01 Jun, 2007 12:33

Das yst ihm eh eine Ehr' :shock: :-D

Christopher
Christoph
 

Nächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder