Switch to full style
Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen
Antwort erstellen

Re: Aufschlag

Mi 07 Jun, 2017 17:12

Karsten und ich sind heute gegen 15 Uhr auch zuhause angekommen. Zwischenstopps in Rothenburg o.d.T. und in Fulda.
Es war nach 7 Jahren für mich wieder eine Fahrt auf dem Motorrad zum Sölktreffen. Es war anstrengend und (wie früher) auf einem Rutsch, dad geht nimmer.
aber egal.. muss ich ja nicht mehr.

Es war ein schönes Treffen, viele Leute, sehr viele Leute, neue Leute und junge Leute, nachwuchs Leute :-D

An das Organisationsteam und den vielen Helferleins, herzlichen Dank, vor, während und nach dem Treffen.

christopf: Schöner Apfel :smt039

Re: Aufschlag

Do 08 Jun, 2017 19:47

So gut ich mit dem Taxi auf der Hinfahrt zurecht gekommen bin, so schlecht lief es auf der Heimfahrt. Gefühlt immer im falschen Moment gebremst und die Kurven schlecht angefahren. Dank an Marion das sie auf der Heimfahrt auf den Sölkpaß verzichtet hat. Ich nehme an, man hätte meine Hände vom Lenker flexen müssen. Dank an Bernhard für das Leihgespann...es hat mir sehr viel Freude bereitet. Dank an Achim für das shutteln und nicht zuletzt Dank an die Orga und alle anwesend gewesenen. Es war mir ein Fest!!!

Re: Aufschlag

Fr 09 Jun, 2017 07:25

Sitze immer noch in Graz fest. Nach 3 Tagen Kampfschrauben haben die Tenere, die TR1 und der Anhänger wieder ein Pickerl. Gleichzeitig habe ich mir eine heftige Magen - Darm Geschichte eingefangen und liege flach. Ich probier's mit Immodium.

Re: Aufschlag

Fr 09 Jun, 2017 07:51

GUte Besserung Tom!

Re: Aufschlag

Fr 09 Jun, 2017 09:24

@Tomcat:
Och nöööööö... :shock: :cry:
Bute Besserung!!! :smt023

Re: Aufschlag

Fr 09 Jun, 2017 13:52

bastardo hat geschrieben:@Tomcat:
Och nöööööö... :shock: :cry:
Gute Besserung!!! :smt023


+1

LUT

Re: Aufschlag

Fr 09 Jun, 2017 14:04

tomcat hat geschrieben:
...
habe ich mir eine heftige Magen - Darm Geschichte eingefangen und liege flach.



geht mir genauso. Seit Mittwoch Früh. Allerdings habe ich heute beschlossen wieder gesund zu sein.

Dir noch gute Besserung

Re: Aufschlag

Fr 09 Jun, 2017 19:36

Puntigamer !!! :gruebel:

Re: Aufschlag

Fr 09 Jun, 2017 19:59

Gitti hat geschrieben:Es war nach 7 Jahren für mich wieder eine Fahrt auf dem Motorrad zum Sölktreffen.

Toll! :super:

Re: Aufschlag

Fr 09 Jun, 2017 20:01

nicht jeder weiche stuhl eignet sich zum sitzen! :oberlehrer:
gute besserung den befallenen!

Re: Aufschlag

Sa 10 Jun, 2017 09:57

Aufschlag nach einer Nachtfahrt mit vielen Zwischenstopps zwecks power nap. 8 km von daheim musste ich dann doch noch vom Pannenstreifen über die Leitschiene hüpfen und meinen Hintern in die Brennesseln halten. Dafür konnte ich mich dann in Ruhe an der Garage des Anhängers und einigen Geraffels entledigen, bevor ich zur Wohnung fuhr. Ich bin jetzt streichfähig ... :omg:

Re: Aufschlag

Sa 10 Jun, 2017 14:59

Also:
Ein weicher Aufschlag :weg:
Regards
Rei97

Re: Aufschlag

Sa 10 Jun, 2017 20:55

was alles in nesseln abgesetzt wird ... :shock:

Re: Aufschlag

Mo 12 Jun, 2017 07:39

Oh ja, das rückwärts-einparken-und-die-Brennesseln-übersehen-Problem kennen wir Frauen nur zu gut... :? Gute Besserung!

Re: Aufschlag

Mo 12 Jun, 2017 23:09

Hallo zusammen, bin seit gestern abend auch wieder zu Hause.
War mit Ekke ja noch ein bissi unterwegs. Das Treffen ist schon was ganz besonderes, toll wars mit euch allen.
Freu mich schon aufs nächste Jahr.

Gruß
Oli
Antwort erstellen