Switch to full style
Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen
Antwort erstellen

Sölkpass-Treffen 2017 Bilder

Mo 05 Jun, 2017 10:43

Bild
Bild
Südrampe Sölkpass

Bild
Bild
Morgenspaziergang nach Oberwölz zum Frühstück

Bild
Die "Drei-Mäderl-Stufe": Hanna, Lotte und Hanna

Bild
Dem "Gatsch.Hupfa" (Tom) scheint es gut zu gehen ...

Bild
... dem T. auch ...

Bild
Thoenys schöner Firlefranz braucht Zuwendung in Sachen Strom ...

Bild
... überwacht von supervisor "Schmuddliger Typ" (Stefan).

Maybach

Re: Sölkpass-Treffen 2017 Bilder

Mo 05 Jun, 2017 20:47

Sind 2 Videos, also draufdrücken:


Bild20170603_113832 by http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=1000799, auf Flickr


Bild20170603_115010 by http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=1000799, auf Flickr

:-D

Re: Sölkpass-Treffen 2017 Bilder

Mo 05 Jun, 2017 22:44

jo bdd :smt005 :smt023

Re: Sölkpass-Treffen 2017 Bilder

Di 06 Jun, 2017 00:31

lallemang hat geschrieben:jo bdd :smt005 :smt023


Servus Peter, neue Fremdsprache gelernt? ;-)
Hätte dich ja am liebsten abgeholt!

Grüße
molo*

Re: Sölkpass-Treffen 2017 Bilder

Di 06 Jun, 2017 01:05

*Hahaha* da Uwe ... des erinnert mi an die Diesel-Enfield-Bergab-Highspeed-Haltung

Re: Sölkpass-Treffen 2017 Bilder

Di 06 Jun, 2017 01:45

von den geruchs>bildern>, die ich auf meiner etwas erweiterten Anreise , dort und heimreise >aufegommen> habe, vor allem unterwegs mit offenem Wiesier, und so manch viel anderen Bildern, sorry, Got und(oder muter Erd haben vergessen mir am Hinterkopf einen USB Ausgang zu installieren, zum dies outputen,

von dem anderen, restlichen, was mir ins Aug sprang mit hilfe von Nikon aufs Pixelige bannte, werd >ich< bei Zeiten etwas kundtun (so i dazu komm) auf meiner it-Alien >seite>.
mit verlaub (mir leicht stets so trotzdem, grad wegen der nich aufzeichnenbaren >bilder< all mein reisen ist "k-ur-Laub" ( laub der nur mehrjähig wachsendenden Tische, auf gutem Boden und ständiger (ein- bis mehrbeinig stehend) - Pflege und Obacht des selbigen GehÖlzes. ..)
ita'st

@gatschupfa

sehr hübsches Bildmaterial netter Bibliothek (voller Pücher) und deren Raitern , danke fyr teil-haben

Re: Sölkpass-Treffen 2017 Bilder

Di 06 Jun, 2017 07:37

molotough hat geschrieben:Servus Peter, neue Fremdsprache gelernt? ;-)


Ach Molo,

bei einer solchen Puch-Troika geht die Begeisterung mit mir durch :-D

Und jou, long time... :wink:

Re: Sölkpass-Treffen 2017 Bilder

Di 06 Jun, 2017 10:53

Bild

Ka-Chow!

Mein ganz persönliches heuriges Lieblingsbild :-D

Eine Gallerie mit meinen Impressionen vom Sölk findet ihr hier

Autschn!!!

Di 06 Jun, 2017 11:10

Wenn der Birol aus Ankara angeradelt kommt gibt's kein Halten. ;-)

Mehr Bilder habe ich leider nicht, weil mit den Händen überm Kopf und zugekniffenen Augen ist schlecht fotografieren.

Grüße

molo*

Bild

Bild

Bild

Re: Sölkpass-Treffen 2017 Bilder

Di 06 Jun, 2017 11:26

Robert hat geschrieben:Eine Gallerie mit meinen Impressionen vom Sölk findet ihr hier

Um dieses Auge bin ich Dir schon neidig, Robert!
Ich selber hab mal wieder genau kein Bild gemacht. :omg:

Danke!

Re: Sölkpass-Treffen 2017 Bilder

Di 06 Jun, 2017 11:56

@ Robert: :smt023

Re: Sölkpass-Treffen 2017 Bilder

Di 06 Jun, 2017 12:09

:rofl: Ihr habt ja wieder irgend'n Kolben rauspfrimeln müssen

Danke für die Bilder allerseits :wink:

Re: Sölkpass-Treffen 2017 Bilder

Di 06 Jun, 2017 13:15

1/2 2 in der Früh
Dateianhänge
2017-06-04 01.29.06.jpg

Re: Sölkpass-Treffen 2017 Bilder

Di 06 Jun, 2017 14:27

ich hab nur kurz nachgedacht :oops: :-D

Re: Sölkpass-Treffen 2017 Bilder

Di 06 Jun, 2017 14:40

bratzerich, du steigerst dich !
voriges jahr am bretterboden, heuer im sessel.
nächstes jahr im stehen ?
:weg:
Antwort erstellen