14. Sölkpasstreffen 2018 - Einladungen und ABSAGEN

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

14. Sölkpasstreffen 2018 - Einladungen und ABSAGEN

Beitragvon motorang » Sa 17 Mär, 2018 08:31

Kuckuck
Das Sölkpasstreffen findet wieder an Pfingsten statt: 18.05. - 21.05.2018

Alle Infos: http://motorang.com/soelk/index.htm

***
Unverbindliche Anmeldung gerne unterhalb oder direkt bei mir.

BENÖTIGTE ANGABEN:


:?: Wer, mit welchem Fahrzeug, und welcher Unterkunft
Ferienwohnungsplätze sind rar und müssen reserviert werden (inkl. Zeit).
Dachbodenplätze und Zeltplätze werden OHNE ANMELDUNG einfach vor Ort belegt.

:?: Aufnäher, Forellen und andere Bestellungen

Sölk-Aufnäher und Sölk-Aufkleber können gerne bestellt werden und MÜSSEN dann auch bezahlt werden, sonst bleib ich auf den Kosten sitzen.
Ich habe 20 Stück Aufnäher machen lassen und 50 Aufkleber dabei. Was nicht bestellt ist, wird frei verkauft - solange der Vorrat reicht.
Andere Aufkleber und Aufnäher (AiA etc) bringe ich nur auf Vorbestellung, da ich zu zweit auf der Solo anreise und wenig Ladekapazität habe.
Tassen gibt es derzeit keine.

Bestellte Forellen werden nach Möglichkeit samstags gefangen und je nach Größe um pauschal 4-5 Euro/Stück verkauft (küchenfertig ausgenommen im Plastiksack übergeben). Wenn wir zu wenige fangen, vergebe ich die in der Reihenfolge der Bestellung (Nr. in der Liste) - keine Liefergarantie, wir angeln die selber, und je nach Beißfreudigkeit ist die Ausbeute. Also bitte Alternativen einplanen (Notwurst etc. ...)

Die von mir aktuell gehaltene Teilnehmerliste samt eingegangener Bestellungen für Forellen und Aufnäher/Aufkleber und Spezialwünsche liegt hier:
[Anmeldungen]
Anmerkung: die ist nur zum Anschauen, ihr könnt sie nicht selbst ändern :fiessgrinz:

Immer noch:
Autoparkierung
Unerzogene Hunde

Hoffentlich wieder:
Schottern mit Tomcat

Zur Planungsunterstützung: viewtopic.php?f=5&t=13379

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 18499
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Sölkpasstreffen 2018 - Einladung zum 14. Treffen

Beitragvon Dreckbratze » Sa 17 Mär, 2018 08:55

thöny und ich möchten gerne wieder dabei sein. fr. - mo. / zelt / voraussichtlich xt550 und guzzigespann
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 12464
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Sölkpasstreffen 2018 - Einladung zum 14. Treffen

Beitragvon sejerlänner jong » Sa 17 Mär, 2018 08:56

Guten Morgen Andreas
Dieses Jahr bleibt der Platz unterm Baum frei.
Ein Woche vorher sind wir mit der 40 Jahre SR Feier voll ausgelastet und müssten dann im Anschluss die Fahrt nach Oberwölz antreten. Puh anstrengend. Da kam die Frage ob wir hier beim Pfingstfest Crepes backen genau passend.

Euch allen eine schöne Zeit, tolles Wetter, bisschen Geschraube, gute An- Aus- und Heimfahrt.

Gryße
Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 1380
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Sölkpasstreffen 2018 - Einladung zum 14. Treffen

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 17 Mär, 2018 09:08

Hallo Andreas,

bin gerne wieder dabei: 1 Zelt, 1 Nase, 1 Motorrad (welches, weis ich noch nicht)
Ich freue mich schon sehr drauf!

Gruß

Regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 1437
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Sölkpasstreffen 2018 - Einladung zum 14. Treffen

Beitragvon XT-Oli » Sa 17 Mär, 2018 09:18

Guten Morgen Andreas,

melde mich auch an. Von Mittwoch oder Donnerstag bis Montag oder Dienstag.
Komme mit XT500, 1 Zelt und bitte 2 Aufkleber.

Gruß
Oli
Benutzeravatar
XT-Oli
vormals Didimo
 
Beiträge: 179
Registriert: Do 23 Jun, 2005 20:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Sölkpasstreffen 2018 - Einladung zum 14. Treffen

Beitragvon gatsch.hupfa » Sa 17 Mär, 2018 09:26

Servus,

Jö! :smt049

Hannah und ich, 2 Zelte, Rieju 125 + XT500, 2 Forellen, bitte.

thxs, tom
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 1243
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Sölkpasstreffen 2018 - Einladung zum 14. Treffen

Beitragvon motorang » Sa 17 Mär, 2018 10:21

Pfoah das geht ja richtig los hier ... :D

Ich lass die Meldungen mal einlaufen und kümmere mich ab Mitte nächster Woche um die Liste.

Freumischongryße!

Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 18499
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Sölkpasstreffen 2018 - Einladung zum 14. Treffen

Beitragvon Straßenschrauber » Sa 17 Mär, 2018 11:12

Icke!
SR500 und kleines Zelt.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 2156
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Sölkpasstreffen 2018 - Einladung zum 14. Treffen

Beitragvon altf4 » Sa 17 Mär, 2018 12:07

bitte. danke. zelt. sr. evtl mit dem rdnzl-oli und ganz evtl dem michl mit der xt sogar ...

max ~:)
"Irgendwann isch se soa liadrig, dass se nemme verreggd!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 6545
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Sölkpasstreffen 2018 - Einladung zum 14. Treffen

Beitragvon SR oldman » Sa 17 Mär, 2018 12:37

Servus Andreas,

Sabine und ich würden auch gerne wieder kommen, von Freitag bis Montag, Zelt und SR Gespann. 1x AiA Aufnäher und 2x Sölkaufnäher bitte.

Wir freuen uns drauf :)
Gruss
Peter

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
Benutzeravatar
SR oldman
Wenigschreiber
 
Beiträge: 374
Registriert: Fr 03 Feb, 2017 20:41
Wohnort: Burg im Bergischen

Re: Sölkpasstreffen 2018 - Einladung zum 14. Treffen

Beitragvon bastardo » Sa 17 Mär, 2018 13:27

Bastardo dabei! :check:
1x Appartement unten im Hinterzimmer vermutlich auch den Herrn Maybach ebendort.
Anreisevehikel noch ungewiss, da ich jetzt noch nicht abschätzen kann, ob das Kreuzband es schon zulässt mit der Bastarda (SR 500) anzureisen. Anfahrt mit Maybach und Keule? :smt023
Alternativ mit dem Bulliden (T5) und Schotterhopper (DT175) an Bord.

Ich freu mich jetzt schon riesig, euch wiederzusehen!!! :smt041
Christian

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 2807
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Sölkpasstreffen 2018 - Einladung zum 14. Treffen

Beitragvon Bernhard S. » Sa 17 Mär, 2018 14:10

Marion und Bernhard, 1 Zelt, Ténéré und BMW
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3026
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Sölkpasstreffen 2018 - Einladung zum 14. Treffen

Beitragvon peter67 » Sa 17 Mär, 2018 14:19

Ich bin auch wieder dabei und bringe ein Zelt und die SR mit. (Fr - Mo)

Freumichschongryße
Peter
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. (Douglas Adams)
Benutzeravatar
peter67
Wenigschreiber
 
Beiträge: 351
Registriert: Mi 22 Mai, 2013 13:34
Wohnort: Salzburg

Re: Sölkpasstreffen 2018 - Einladung zum 14. Treffen

Beitragvon Gustav » Sa 17 Mär, 2018 14:46

Hallo Andreas,

würde auch gern erstmalig zum Sölk (Gerngroß).
Mit Zelt, Kuh r100/1990 oder Dt 175/1980 und viel schönem Wetter.

Beste Grüße Gustav
(Staubtrocken laut Fleißpelz)
Gustav
Wenigschreiber
 
Beiträge: 146
Registriert: Do 13 Jul, 2017 15:05

Re: Sölkpasstreffen 2018 - Einladung zum 14. Treffen

Beitragvon nattes » Sa 17 Mär, 2018 15:10

Nachdem es mir letztes Jahr so gut gefallen hat, würde ich auch gerne wieder kommen.
Mit W Scrambler und am liebsten auf dem Dachboden.

Gruß Norbert
Bild
nattes
Vielschreiber
 
Beiträge: 2673
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Nächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast