Vorfreude....

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Re: Vorfreude....

Beitragvon heiligekuh79 » Mi 16 Mai, 2018 19:35

Wie durch ein Wunder hatte mein Vertrauens-Schrauber einen Fliehkraft-Regler für die R90s im Fundus. Glück gehabt :grin:
Die erste Probefahrt verlief zufriedenstellend. Kurz vor zu Hause lief sie dann plötzlich nur noch auf einem Pott. Ich habe sie gewendet und wollte schon zurück zu meinem Vertrauens-Schrauber. Sie kroch auf einem Pott den Berg rauf, bist ich die Benzinhähne auf Reserve gestellt habe. Sie hatte einfach nur Durst :oops: .
Gerade tobt hier ein Gewitter. Es blitzt und donnert zur gleichen Zeit und schüttet aus Kübeln. Schön, jetzt im Trockenen zu sitzen und nicht bei Sintflut ein Zelt aufbauen zu müssen :ugly: .
Morgen nach der Arbeit geht es los. Es ist Pfingst-Reise-Verkehr. Das sieht nach Stau aus. Ich hoffe, daß es nicht regnet und ich in der Nacht fahren kann.
Ich freu mich narrisch.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 1503
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Vorfreude....

Beitragvon heiligekuh79 » Do 17 Mai, 2018 17:22

Aarrrghhh :smt013
Die geplante Abfahrt verzögert sich. Vorhin wollte ich noch einen Sack Katzenstreu ins Haus tragen. Hab ihn auf der R 90s abgestellt und mich gewundert, daß er unten ein Loch hat. Der Ersatzschlüssel, den ich zur Sicherheit vor der Abfahrt ausprobieren wollte, steckte noch im Krauser-Koffer. Hab ihn mit dem 10 l- Sack sauber abrasiert. Der Koffer ist abgeschlossen und das Ende steckt drin und will nicht raus. Habe jetzt eine Ewigkeit daran operiert. Mit dem Sack habe ich ihn etwas gedreht und bekomme ihn nicht zu fassen. Kleine Zange, Pinzette, Magnet, dünner Draht. Alles probiert, Nichts funktioniert. Der Koffer ist zu, die Hälfte vom Krempel ist drin, die andere Hälfte muß noch rein. :bash:
Ich beruhige mich jetzt erst mal, nehme ein heißes Bad, kraule den Kater und versuche es nachher noch mal.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 1503
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Vorfreude....

Beitragvon Dreckbratze » Do 17 Mai, 2018 17:37

stichsägeblatt? wenn nicht, den rest in ne gepäckrolle und safeknacken am sölk. zur not kann man einen koffer auch mit nem spanngurt schliessen.
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 12643
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Vorfreude....

Beitragvon heiligekuh79 » Do 17 Mai, 2018 17:51

Zu ist er ja :omg:
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 1503
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Vorfreude....

Beitragvon heiligekuh79 » Do 17 Mai, 2018 18:25

Hab ihn, hab ihn, hab ihn :grin:
Uhu ist mein Freund!
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 1503
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Vorfreude....

Beitragvon K-Mehl-Treiber » Fr 18 Mai, 2018 07:21

Meine Abfahrt verzögert sich auch schon wieder. Darf heute ungeplant länger Arbeiten :smt013 :gewitter:

Langsam geht sich das alles nicht mehr aus. Ich muss nämlich am Sonntag wieder heim.

Schaumermal wenn ich wegkomm.

SG
Markus
Schäene gräene Bläemlen
K-Mehl-Treiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 260
Registriert: Di 05 Jul, 2016 10:10
Wohnort: Silz

Re: Vorfreude....

Beitragvon sittich » Fr 18 Mai, 2018 08:01

Servas

Langsam kriecht jetzt auch bei mir Vorfreude hoch, die hier beim Schreiben schon recht lebendigen Gesichter Fäs tu Fäs kennen zu lernen.
Vielleicht putz' ich mir sogar die Zähne, um Kontaktaufnahmen zu erleichtern. :omg:

Gruß von z'haus
Volle Hosen sind ein Menschenrecht!
(BBB - Bund Besorgter Bürger)
Benutzeravatar
sittich
Wenigschreiber
 
Beiträge: 160
Registriert: Sa 10 Dez, 2016 13:40
Wohnort: Wien

Re: Vorfreude....

Beitragvon motorang » Fr 18 Mai, 2018 08:08

Das wäre nett!
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 18616
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Vorfreude....

Beitragvon Richy » Fr 18 Mai, 2018 12:03

So, ich düs los!

Bis später dann!
"95% aller Zitate im Internet sind frei erfunden."
Albert Einstein
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 3412
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Datschiburg

Vorherige

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast