Seite 1 von 1

Suche Motorradhose für Paul, Anprobe Sölktreffen

BeitragVerfasst: Fr 04 Mai, 2018 09:51
von motorang
Hi,
mein Sohn Paul ist sehr schlanke 180 cm groß, und sucht nach einer Motorradhose die er mit normalen halbhohen Schuhen tragen kann.
Seine derzeitige Hose verlangt nach hohen Motorradstiefeln ...

Also eine Lederhose im Jeans-Schnitt oder eine Textilhose, sollte mit solchen Stiefeln funktionieren:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... dBoots.JPG

Falls jemand etwas gebraucht anbieten kann, gerne Anprobe am Sölktreffen! Vielleicht ist ja gerade wer aus seiner Hose rausgewachsen :D

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Suche Motorradhose für Paul, Anprobe Sölktreffen

BeitragVerfasst: Fr 04 Mai, 2018 11:39
von T.
In meine rausgewachsene Hosen muß der Paul erst vertikal reinwachsen... :weg:

Re: Suche Motorradhose für Paul, Anprobe Sölktreffen

BeitragVerfasst: Fr 04 Mai, 2018 11:55
von peter67
Ich hätte da eventuell eine Textilhose übrig, werde am Abend oder morgen mal abmessen und ein paar Fotos machen.
Wenn sie passen könnte und gefällt, bring ich sie zum Sölk mit.

Peter

Re: Suche Motorradhose für Paul, Anprobe Sölktreffen

BeitragVerfasst: Fr 04 Mai, 2018 13:09
von motorang
Das würd ihn sicher freuen!

Danke Peter

Gryße!
Andreas, der motorang