Seite 1 von 1

Sölk 2018 - Logistik Richtung mittleres Deutschland

BeitragVerfasst: Sa 05 Mai, 2018 13:06
von Aynchel
tach die Reihe rum
könnte jemand von den 2018er Sölk Fahrern einen Logistik Job für mich übernehmen
es geht um 2 Felge und 2 Reifen
siehe auch: viewtopic.php?f=45&t=15767
bzw viewtopic.php?f=17&t=15317

Re: Sölk 2018 - Logistik Richtung mittleres Deutschland

BeitragVerfasst: Mo 07 Mai, 2018 11:48
von tomcat
ALso prinzipiell könnte ich behilflich sein, weil ich am Rückweg vom Sölktreffen ja immer beim Justus vorbeikomme.
Allerdings würde es mir sehr helfen, wenn die Teile eher in Graz beim Präsidenten = bei meiner Karasch übergeben würden, weil ich die schwerlich auf dem Motorrad vom Gerngroß mitnehmen kann zusätzlich zum Campinggeraffel.

Re: Sölk 2018 - Logistik Richtung mittleres Deutschland

BeitragVerfasst: Mo 07 Mai, 2018 11:51
von GrafSpee
Könnte ich vom Sölk mitnehmen und im Nürnberger Raum dem S+T Marc übergeben.

Oder Ende Juni zum Justus bringen.

MfG Jens

Re: Sölk 2018 - Logistik Richtung mittleres Deutschland

BeitragVerfasst: Mo 07 Mai, 2018 12:17
von Aynchel
hallo Jens
das wäre ein feiner Zug von Dir
ich frag mal den Steve ob es funktioniert

Re: Sölk 2018 - Logistik Richtung mittleres Deutschland

BeitragVerfasst: Mo 07 Mai, 2018 12:41
von gatsch.hupfa
Sorry, ich habe das in der Hitze des Pannoniaringes nicht mehr mitbekommen, dass da die Logistik in einen andere Richtung läuft.

Jedenfalls sind jetzt sämtliche Aynchel- und Justus-Teile bereits gestern Vormittag nach Frauenneuharting zum Mike mitgenommen worden.

:oops:

geschlossen - Sölk 2018 - Logistik Richtung Deutschland

BeitragVerfasst: Di 08 Mai, 2018 20:37
von Aynchel
Eigendynamik kann lustige Formen annehmen :-D

hier geht es weiter viewtopic.php?f=45&t=15767&p=327575#p327575

ich danke euch trotzdem für eure Bemühungen :smt023