Schottern 2018

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Re: Schottern 2018

Beitragvon sittich » Mo 14 Mai, 2018 19:17

Servas
tomcat hat geschrieben:(*) Edit sagt: das Mittagessen ist auch eine Erholungspause in der Größenordnung von 70 bis 90 Minuten. Die reine Fahrzeit bewegt sich also im Rahmen von etwa 4 Stunden.
Rückkehr zum Gerngroß ca. 18 Uhr, je nachdem wie viel gebummelt/geblödelt/gezangelt/pausiert wird.

- und danke für die Infos :grin:
Gruß von z'haus
Volle Hosen sind ein Menschenrecht!
(BBB - Bund Besorgter Bürger)
Benutzeravatar
sittich
Wenigschreiber
 
Beiträge: 112
Registriert: Sa 10 Dez, 2016 13:40
Wohnort: Wien

Re: Schottern 2018

Beitragvon lallemang » Mo 14 Mai, 2018 20:26

Aua. Besserungsgry§e, Helmut! :wink:
Wherever You Go There You Are Bild
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 12798
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Schottern 2018

Beitragvon bastardo » Mo 14 Mai, 2018 20:28

Autschn! :-(
Gute Besserung!!!!!
Christian

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 2715
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Schottern 2018

Beitragvon nattes » Mo 14 Mai, 2018 20:35

sittich hat geschrieben:Servas
tomcat hat geschrieben:(*) Edit sagt: das Mittagessen ist auch eine Erholungspause in der Größenordnung von 70 bis 90 Minuten. Die reine Fahrzeit bewegt sich also im Rahmen von etwa 4 Stunden.
Rückkehr zum Gerngroß ca. 18 Uhr, je nachdem wie viel gebummelt/geblödelt/gezangelt/pausiert wird.

- und danke für die Infos :grin:
Gruß von z'haus


Das hört sich gut an.

Jetzt hoffe ich nur noch, das meine völlig zugeschwollenen Augen morgen wieder vernünftiges Sehen zulassen. :shock:
Was für eine Sch... :omg:
Bin wohl plötzlich allergisch auf Erdnüsse.
Bild
nattes
Vielschreiber
 
Beiträge: 2517
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Schottern 2018

Beitragvon lut63 » Mo 14 Mai, 2018 22:27

Rei97 hat geschrieben:Nach einem Sturz in der Garasch bin ich fast bewegungsunfähhungsfähig
Das wars dann mit dem Solk.


Hoffentlich nichts Schlimmes - baldige Besserung!
Auch Männer aus Stahl gehören einmal zum alten Eisen
Benutzeravatar
lut63
Wenigschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Mo 14 Sep, 2015 20:40
Wohnort: SO_ST_A

Re: Schottern 2018

Beitragvon tomcat » Mo 14 Mai, 2018 22:45

Helmut ... schade, und gute Besserung!
Je kleiner das Motorrad unter mir, desto größer ist die Welt vor mir.
Benutzeravatar
tomcat
Vielschreiber
 
Beiträge: 2897
Registriert: Do 15 Mär, 2007 09:39
Wohnort: Wuppertal

Re: Schottern 2018

Beitragvon motorang » Di 15 Mai, 2018 08:17

:omg:
Burschen und Burschinnen,
es wäre echt nett wenn die Absagen und Zusagen gesammelt in den Einladungsfred finden würden. Das hier hab ich nur durch einen Hinweis vom Maybach gefunden, weil Schottern werd ich nicht, also schau ich auch nicht in den Fred ... und in manche andere auch nicht!

DANKE

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 18185
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Schottern 2018

Beitragvon urban » Fr 18 Mai, 2018 17:52

Schottern war noch mal wann?
Samstag oder Sonntag? :omg:
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 2885
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Schottern 2018

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 18 Mai, 2018 18:41

Hey Urban,
solltet ihr unterwegs Quartier, einen Kaffee, lecker Essen oder sonst was brauchen.
Ruf mich an 8)
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 15126
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Schottern 2018

Beitragvon urban » Fr 18 Mai, 2018 18:54

Danke Andreas
Aber wir fahren durch sind eh schon spät dran. Noch 700 km to do
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 2885
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Schottern 2018

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 18 Mai, 2018 19:37

Keep on truckin'
Und falls der Urban auf dem Heimweg schwaechelt .. :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 15126
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Schottern 2018

Beitragvon Boscho » Fr 18 Mai, 2018 22:27

urban hat geschrieben:Schottern war noch mal wann?
Samstag oder Sonntag? :omg:


Aus dem Bäckerwagenfred:

motorang hat geschrieben:Am Samstag irgendwann zwischen 8 und 9 um 07:30 wird uns die Bäckerei von Oberwölz mit ihrem Verkaufswagen besuchen.


... und der Tomcattom schrub vormals:

tomcat hat geschrieben:Abfahrt zum Schottern erst nach dem Bäckerbesuch ...


Also: Schottern wohl irgendwann am späten Samstag Vormittag, weil: andernorts stand noch was von vier Stunden reiner Fahrtzeit, anderthalb Stunden Mittag und einer Rückkehr zum Gerngross gegen spätestens 18:00 Uhr. :smt023

... aber wahrscheinlich hast du das schon persönlich in Erfahrung gebracht weil du mittlerweile eh dorten bist. :ugly:
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 5244
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Vorherige

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste