Schottern 2018 Nachlese

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Re: Schottern 2018 Nachlese

Beitragvon Rainer » So 27 Mai, 2018 11:54

…..…..meine Trommelbremse sagt Danke für das Lob.

Es war mir ein ganz besonderes und erfrischendes Vergnügen.
Es geht doch nichts über die artgerechte Haltung von Motorradtieren.

lg

Rainer
.....move your ass, and your mind will follow.

Wer schweigt, stimmt zu.
Benutzeravatar
Rainer
Wenigschreiber
 
Beiträge: 321
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 20:46
Wohnort: Nähe MUC

Re: Schottern 2018 Nachlese

Beitragvon Herbert H » So 27 Mai, 2018 18:18

Ich war mit meiner kleinen Susi 250 auch bei der schönen Schotterausfahrt. Sie hat 30 Jahren die Nächte in der Garage verbracht. Am Zeltplatz musste sie im Regen und Kälte vor der Ausfahrt mit den Großen zittern. Aber sie ist drangeblieben. Ja im Schotter, mit engen Kehren, da hat's richtig Spaß gemacht. Aber auf den langen Geraden bergauf fehlt halt die Leistung. Hoffe das es nächstes Jahr besseres Wetter gibt. An der Motorleistung wird schon gearbeitet.
Herbert H
Wenigschreiber
 
Beiträge: 871
Registriert: Do 18 Jun, 2015 15:00

Vorherige

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste