Brennholzkasse ...

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Brennholzkasse ...

Beitragvon motorang » Mi 23 Mai, 2018 06:10

Hi,
Barbaras Brennholzkasse war heuer praktisch leer. 5 Euro waren drin. Das entspricht etwa einer halben Schubkarre Holz.

Wenn jeder, der sich am Ofen gewärmt hat oder sein Zeug getrocknet hat oder gelagerfeuert hat oder im Warmen geschlafen hat, eine Kleinigkeit geben würde, wären die Kosten locker gedeckt.
1 Raummeter Holz kostet zugestellt um die 70 Euro.

Vielleicht weil früher das Brennholz gratis war: es kostet seit 2013 etwas, eine Spendenkasse ist im Waschraum bei der Bierkasse.
http://www.motorang.com/soelk/index.htm#grill

Weil:

  • Früher: Gratis nasses Holz (Reste), nur grob in Baumscheiben geschnitten, selbst zu hacken. Diese Quelle ist aber versiegt, Barbara muss extra für uns und die Pfadfinder einkaufen.
  • Seit einigen Jahren: ofentrockenes gespaltetes Holz gegen Spende.

Ich würd mich freuen wenn da noch was käme. An mich (Bankverbindung per PN zur Weiterleitung) oder an Barbara.
Ich selbst muss auch was nachliefern, ohne den warmen Ofen wäre meine Hose nicht trocken geworden ...

Leider ist die Website vom Camping noch nicht wieder online und auf Facebook finde ich keine Bankverbindung.

Aber hier steht sie noch: https://web.archive.org/web/20171031015 ... index.html

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 18313
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Brennholzkasse ...

Beitragvon Maybach » Mi 23 Mai, 2018 06:31

Servus, Herr Präsident,

ich habe das schlicht vergessen. Viele andere offenbar auch. PN bitte mit Bankverbindung.

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 5918
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Brennholzkasse ...

Beitragvon fleisspelz » Mi 23 Mai, 2018 07:07

Bitte schick mir eine PN mit der Bankverbindung oder eine PayPal Adresse
..........................
... there is a crack in everything, that's where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 22091
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Brennholzkasse ...

Beitragvon Straßenschrauber » Mi 23 Mai, 2018 07:50

Me too.

Wär es eine Option, ab nächstem Jahr den Brennholzanteil in den Treffen-Beitrag einzuschließen?
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1967
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Brennholzkasse ...

Beitragvon peter67 » Mi 23 Mai, 2018 08:13

Ich habe mangels Kleingeld bei der Getränkekasse und beim Übernachtungsbeitrag aufgerundet, aber nicht darüber nachgedacht, daß das natürlich nicht zuordenbar ist.
Zuletzt geändert von peter67 am Mi 23 Mai, 2018 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. (Douglas Adams)
Benutzeravatar
peter67
Wenigschreiber
 
Beiträge: 319
Registriert: Mi 22 Mai, 2013 13:34
Wohnort: Salzburg

Re: Brennholzkasse ...

Beitragvon heiligekuh79 » Mi 23 Mai, 2018 08:16

Ich habe die Kasse zwischen Eiern, Peperoni und Getränke Kasse schlicht übersehen, wie einige andere wahrscheinlich auch.
Für mich habe ich das mit Barbara schon geregelt, so dass auch noch was für die Tierkasse übrig bleibt. Darüber freut sie sich nämlich.
Fahre jetzt ab. Wetter ist herrlich.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 1324
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Brennholzkasse ...

Beitragvon keulemaster » Mi 23 Mai, 2018 09:21

Ich habe mangels Kleingeld bei der Getränkekasse und beim Übernachtungsbeitrag aufgerundet, aber nicht darüber nachgedacht, das das natürlich nicht zuordenbar ist.

+1
Fuhrpark: W650/BJ99 - CB550F1/BJ76 - TS250/1Solo/BJ81, T4/BJ99
Pflegefälle: Triumph Boneville SE/BJ2010 - RD250/BJ73 - Ducati Monster 600/BJ94
Benutzeravatar
keulemaster
Vielschreiber
 
Beiträge: 1393
Registriert: Mo 06 Dez, 2010 10:44
Wohnort: Innsbruck

Re: Brennholzkasse ...

Beitragvon lut63 » Mi 23 Mai, 2018 11:54

Hab ich übersehen - :omg: Sorry!
Überweisung oder bar vorbeibringen - was sich zuerst anbietet.
Auch Männer aus Stahl gehören einmal zum alten Eisen
Benutzeravatar
lut63
Wenigschreiber
 
Beiträge: 422
Registriert: Mo 14 Sep, 2015 20:40
Wohnort: SO_ST_A

Re: Brennholzkasse ...

Beitragvon bastardo » Mi 23 Mai, 2018 13:00

Ich schicke was per PayPal an dich, ok?
Ist mir auch leider durchgegangen :oops:
Christian

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 2741
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Brennholzkasse ...

Beitragvon motorang » Mi 23 Mai, 2018 14:00

Liebe Leute,
das ist ein bisserl schwierig mit dem nachträglich Zuordnen.

Die Kuverts gehen an mich und ich nehme da die Übernachtungsbeiträge raus, mache eine Liste und schicke das alles an Barbara.
Was da zu viel drin ist > AiA, Organisation, Treffenkosten

Die aufgestellten Spendenkassen für Getränke etc sind alle von und für Barbara.
DORT gehört das Trinkgeld für Barbara hinein.

War schon immer so, steht auf den Kuverts, steht auf der Einladungsseite ...
http://www.motorang.com/soelk/index.htm#FAQ

Wer meine Bankverbindung braucht soll mir bitte eine PN schreiben.

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 18313
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Brennholzkasse ...

Beitragvon christian64 » Mi 23 Mai, 2018 22:01

Hallo Andreas
Ich hab dir gerade was für die Brennholzkasse geschickt, leider wohl in Dollar!!!!!!!!!!! (Sorry).
Warum, weis ich mal wieder selber nicht?!?!
LG
Christian
christian64
Wenigschreiber
 
Beiträge: 129
Registriert: Do 16 Okt, 2014 23:02
Wohnort: Münchner Osten

Re: Brennholzkasse ...

Beitragvon nattes » Do 24 Mai, 2018 05:37

Hallo Andreas,

die vielen verschiedenen Kassen verwirren evt. etwas.
Eier, Getränke, Brennholz, Spende für Barbara, bezw, für den Platz..., oder AIA.
Da geht vielleicht auch schnell das Kleingeld aus, oder man vergisst einfach was.

Ich hab das bei meinem Treffen mit einer Grundpauschale gelöst. Das funktioniert für den einzelnen Teilnehmer sehr gut, weil man nur einmal nachdenken muß :-)

Gruß Norbert
Bild
nattes
Vielschreiber
 
Beiträge: 2589
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Brennholzkasse ...

Beitragvon motorang » Do 24 Mai, 2018 05:57

Es gibt Für und Wider ...

Ich telefonier mal mit ihr. Alles nach Aufwand abzurechnen ist halt aufwändig.

Ich danke Euch für die Spenden, die ich gern weiterleiten werde!
Vielleicht führe ich auf der Teilnehmerliste den Rang "Brennholzsponsor" ein. :D

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 18313
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Brennholzkasse ...

Beitragvon sittich » Do 24 Mai, 2018 06:02

Servas

nattes hat geschrieben:die vielen verschiedenen Kassen verwirren evt. etwas.
Eier, Getränke, Brennholz, Spende für Barbara, bezw, für den Platz..., oder AIA.
Da geht vielleicht auch schnell das Kleingeld aus, oder man vergisst einfach was.

Jo, ich hatte auch etwas mehr in das offizielle Kuvert getunkt und gedacht, das war's eh für alles. Andere Kassen hab' ich übersehen. 'tschuldigung :omg:

Bitte um Pm mit Bankdaten

Gruß von daham
Volle Hosen sind ein Menschenrecht!
(BBB - Bund Besorgter Bürger)
Benutzeravatar
sittich
Wenigschreiber
 
Beiträge: 142
Registriert: Sa 10 Dez, 2016 13:40
Wohnort: Wien

Re: Brennholzkasse ...

Beitragvon Rostreiter » Do 24 Mai, 2018 06:53

Oh Shit - me too, hab die für Übernachtung und Getränke mehr gegeben aber nix fürs Holz!

Also bitte auch an mich PN mit Kontodaten oder PayPal.
Lieber erfolgreich basteln, als ewig schrauben!
Rostreiter
Ganz neu
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 06 Nov, 2017 22:03

Nächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast