Verschickung/Nachbestellung Aufkleber/Aufnäher

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Verschickung/Nachbestellung Aufkleber/Aufnäher

Beitragvon motorang » Fr 08 Jun, 2018 07:29

Hi
schön langsam sind auch die Nachbereitungen des Treffens überschaubar
am Treffenbericht arbeite ich noch :ugly:

Ich habe einige Aufnäher und Aufkleber zu verschicken, wie am Treffen vereinbart und bezahlt. Das möchte ich Anfang nächster Woche erledigen.

Wäre schön wenn ich dafür nur EINMAL zur Post müsste - falls also noch jemand hier aus dem Forum zusätzlich etwas bestellen möchte, sei es AiA, Sölk oder sonstwas - bitte melden!

http://motorang.com/AIA/pickerl/index.htm

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22930
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Verschickung/Nachbestellung Aufkleber/Aufnäher

Beitragvon SR oldman » Do 21 Jun, 2018 14:53

Der Brief war heute in der Post ...alles prima angekommen :smt023 Vielen Dank und noch extra liebe Grüsse von Frau oldman :wink:
Gruss
Peter

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

W0e r k s t a0t t z e i c h n u0n g e n
Benutzeravatar
SR oldman
Vielschreiber
 
Beiträge: 1166
Registriert: Fr 03 Feb, 2017 20:41


Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste