Sölk 2019 Anfahrtsanratung aus Richtung Villach o.Ä.

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Re: Sölk 2019 Anfahrtsanratung aus Richtung Villach o.Ä.

Beitragvon Myke » Do 14 Mär, 2019 21:23

sag nicht, das war bis dato legal. :(
du stiehlst mir mein schlechtes gewissen und vernichtest meine verbrecherkarriere ... :smt022
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6402
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Sölk 2019 Anfahrtsanratung aus Richtung Villach o.Ä.

Beitragvon bastardo » Fr 15 Mär, 2019 09:17

Erst einmal Dank für die Tipps und Angebote!
Die Routenwahl hängt tatsächlich etwas von der Wahl des Vehikels ab. Mit dem Schotterhopper würde ich natürlich eher rauhes Geläuf bevorzugen und mit der SR eher Schräglage. Beide haben gemein, das es kleine bis kleinste Strassen sein dürfen. Ich werde am Wochenende mal meine "Calimoto"-App damit füttern und schauen, was dabei rauskommt. :-)
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4476
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Sölk 2019 Anfahrtsanratung aus Richtung Villach o.Ä.

Beitragvon ekke » Do 04 Apr, 2019 23:51

Hallo Christian!

Ich schicke dir per Mail eine GPX-Datei mit Track und Route von Villach zum Sölk. Da sind auch einiges an kleinsten Straßen und schotterige Wege dabei. Nix schlimmes. Die Strecke bin ich in Nord -Süd Richtung schon einige Mal mit dem Mädsche nach Kobarid/ SLO gefahren. Haben immer Spaß gehabt.... außer dass ich mich in Villach grundsätzlich verfahre. :-D
Dieses Jahr, nach Stand heute, wieder Sölk leider ohne mich. Oder ich Glück habe zum Ende (Sonntag) hin und dann mit dem Oli weiter nach Süden.
Grüße Ekke
SR500 2J4, Bj. 81, XT600 34L Bj. 84, XT500 Bj. 79, Tenere 700 Bj. 2021
Benutzeravatar
ekke
Ganz neu
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 14:43
Wohnort: Kahl am Main

Re: Sölk 2019 Anfahrtsanratung aus Richtung Villach o.Ä.

Beitragvon bastardo » Fr 05 Apr, 2019 08:21

Das hört sich gut an! :smt023
Hab dir ne PM wegen der gpx-Datei geschickt.
:-)
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4476
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Vorherige

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste